Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Chelsea - Juventus 2-2 Empty Chelsea - Juventus 2-2 Do Sep 20, 2012 4:21 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2Chelsea - Juventus 2-2 Empty Re: Chelsea - Juventus 2-2 Do Sep 20, 2012 4:47 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Echt guter Bericht aber
dieser Satz gefällt mir nicht das ist ien wider spruch in sich

Wenige Minuten später kann Vucinic nach einem Fehlpass von Ivanovic den Führungstreffer erzielen, trifft aber nur das Außennetz.

Es sind auch noch ein paar fehlerhafte Worte drinne die eigentlich durch andere Worte ersetzt werden müssten.

Und ich habe gesehen das der Ballbesitz 50% zu 50% war.

nimms mir nicht übel Traurig

3Chelsea - Juventus 2-2 Empty Re: Chelsea - Juventus 2-2 Do Sep 20, 2012 7:15 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
den satz hab ich geändert.

zur statistik:
ich hab sogar eine gefunden, die 48,2 % zu 51,8 % sagt! jetzt nimm du es mir nicht übel, aber es kommt halt drauf an. ich wette es gibt im netz nicht 2 statistiken, die sich einig sind Chelsea - Juventus 2-2 650269930 das passt schon so Chelsea - Juventus 2-2 1071211947

http://www.juventuswelt.com

4Chelsea - Juventus 2-2 Empty Re: Chelsea - Juventus 2-2 Do Sep 20, 2012 7:56 pm

funkygee

funkygee
Neuling
Neuling
Hier die Offizielle UEFA Statistik oder auch HIER

Pirlo ist übrigens am meisten KM gerannt (11,8 KM)

Schal

5Chelsea - Juventus 2-2 Empty Re: Chelsea - Juventus 2-2 Do Sep 20, 2012 9:32 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
toller bericht mauro :-)

BiN noch immer hin und weg vom spiel... war einfach ein super spiel von beiden mannschaften!!! Forza Juve per sempre!!!! Schal

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::