Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Juventus Member Empty Juventus Member Mi Aug 08, 2012 8:04 pm

jfc51


Member
Member
Wollte mal Fragen ob jemand erfahrungen hat mit der Anmeldung?

2Juventus Member Empty Re: Juventus Member Do Aug 09, 2012 8:40 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich kann dir dabei leider nicht helfen, aber hier im Forum ist sicher jemand darunter. Juventus Member 1071211947

Also Leute, helft ihm bitte mal. Juventus Member 650269930

3Juventus Member Empty Re: Juventus Member Fr Aug 10, 2012 2:56 pm

Bianconero Austria

Bianconero Austria
Neuling
Neuling
ich bin als juventus member international angemeldet. Ist kein problem, kostet ca. 50 euro für ein jahr! Man bekommt dafür ein kleines geschenk (ich hab eine urkunde, eine juventus member kappe und einen ausweis bekommen)! Angeblich kann man als member international karten fürs juventus stadium telefonisch bestellen. Habs aber noch nicht versucht, denke im herbst werd ich ein spiel nach turin fahren, sofern das mit der karte klappt! Mehr kann ich leider auch noch nicht dazu sagen! Sorry Juveflaggelogo

4Juventus Member Empty Re: Juventus Member Sa Aug 11, 2012 5:44 am

jfc51


Member
Member
Bin ja auch angemeldet, bloss weiss niccht ob bei meiner Anmeldung alle korrekt abgelaufen ist.
Habe halt online alles ausgefüllt und das Geld überwiesen, aber Bei Anmeldestatus steht 50% muss ich vielleicht noch irgendwas hinschicken..????
Oder hast du es auch nur online wie ich ausgefüllt.
vielleich dauert das ja auch alles ein wenig Juventus Member 1274275534 bin bloss so aufgeregt

5Juventus Member Empty Re: Juventus Member Mo Aug 13, 2012 4:13 pm

Bianconero Austria

Bianconero Austria
Neuling
Neuling
hab es auch online ausgefüllt! hat 3-4 wochen gedauert bis ich zu meiner mitgliedskarte gekommen bin! hab aber leider keine ahnung, ob man über member international karten bestellen kann, werds aber sicher bald versuchen!! leider kann ich dir im moment auch nicht mehr helfen. sorry

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Liebe Juventus Fangemeinde!

Ich möchte gerne die Vorteile eines Juvemember im Juvestore Onlineshop nutzen (-10%). Bei Eingabe meiner Kartennummer sagt mir das Onlinesystem, dass ich entweder eine ungültige oder eine bereits abgelaufene Kartennummer eingegeben habe. Beides kann ich jedoch mit absoluter Sicherheit ausschließen. Meine Karte läuft noch bis 11/12.

Habe den Support kontaktiert. Dieser kann mir - bis dato - nicht wirklich weiterhelfen. Die meinen, ich soll mich zunächst auf juvestore.com registrieren (war ich bereits) und dann meine Karte mit meinen juvestore.com Account verknüpfen (will ich ganze Zeit schon machen - lässt mich aber nicht). Ist total mühsam, weil dort keiner Englisch sprechen möchte. Habe versucht direkt mit den Support zu telefonieren, die legen dir gleich auf, wenn du mit englischen Sätzen daherkommst.

Hat wer von euch eine Erfahrung mit der Anmeldung der Karte im Juventus Onlineshop? Würde mir so gerne wieder einige Sachen online bestellen - wenn möglich mit der Rabattmöglichkeit von Juvemitgliedern (für das bezahle ich ja auch schließlich 50,- / Jahr).

Vielen Dank!

Beste Grüße,
Johann

7Juventus Member Empty Re: Juventus Member Fr Okt 05, 2012 4:26 pm

jfc51


Member
Member
kann dir leider nicht weiterhelfen ............
warte immernoch seit 2 Monaten darauf das die Karte überhaupt mal ankommt Traurig

8Juventus Member Empty Re: Juventus Member Fr Okt 05, 2012 4:56 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
So sehr ich diesen Verein auch liebe, aber den Support kann ich überhaupt nicht ausstehen ...

Die Karte selbst habe ich erhalten, hat halt nur - wie bereits von einem Juventini erwähnt - 3-4 Wochen gedauert. Dafür klappt der Versand von bestellten Artikeln aus dem Webshop überraschend gut und vor allem ist die Ware sehr schnell geliefert. Habe mir nämlich schon des öfteren was bestellt und bin jetzt - durch Zufall - auf die Benefits gestoßen und lese, mit der Juve Card bekommt man -10% ...

Trotzdem Danke.

9Juventus Member Empty Re: Juventus Member So Okt 07, 2012 11:24 am

agfe08

agfe08
Member
Member
also ich muss auch sagen der online versand klappt überraschend gut musst keine woche auf meine sachen warten aber als ich bestellt habe musste ich nicht meine kartennr.sondern einen code eingeben den ich auf der memberseite bekommen habe daher kann ich leider nichts zu dem bestellvorgang mit kartennr. sagen

10Juventus Member Empty Re: Juventus Member So Okt 07, 2012 9:33 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Hallo Bianconero Austria!

Den von dir angesprochenen Code muss ich bei meiner nächsten Bestellung berücksichtigen. Dieser ist innerhalb der Member Homepage unter Benifits zu finden.

Beste Grüße,
Johann

11Juventus Member Empty Memberkarte Mi Okt 10, 2012 4:12 pm

juve-luc


Gast
Ich habe die Karte anfangs August bestellt und bis jetzt noch nichts erhalten... Ist das normal?
Wo kann ich sehen wie der stand meiner Karte ist?

12Juventus Member Empty Re: Juventus Member Mi Okt 10, 2012 4:20 pm

pirlo86


Besucher
Besucher
Ich habe das selbe Problem, ich habe die Karte am 20.08 bestellt und bis jetzt no keine erhalten, kann mir jemand sagen ob das normal ist? Ich habe gedacht es geht maximal 40 Tage. Ich würde denen gerne schreiben, da ich nicht italienisch kann kann ich nicht anrufen.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Forza Juve

13Juventus Member Empty Re: Juventus Member Mi Okt 10, 2012 4:39 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Also wenn ich etwas vom Juve Support brauche, schreibe ich an: customercare(at)juvestore(dot)com

Da keiner dort englisch spricht, fertige ich mir den Text im Google Übersetzer an und lasse diesen auf italienisch übersetzen. Die Antwort vom Customer Care lasse ich mir dann auch übersetzen.

Ich komme leider aktuell auch bei meinem Problem nicht weiter. Das Problem das ich habe ist, dass ich meine Member Karte nicht mit meinem Account von juvestore.com verknüpfen kann. Mittlerweile schreibt mir aber auch der Customer Care nicht mehr zurück :-(

Eventuell habt ihr mit dieser E-Mail mehr Glück.

Beste Grüße,
Johann



Zuletzt von tesarek_hauns am Mi Okt 10, 2012 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Inhalt ...)

14Juventus Member Empty Re: Juventus Member Mi Okt 10, 2012 4:54 pm

pirlo86


Besucher
Besucher
Wie lang hat es bei dir gedauert bis du die Karte bekommen hast?

Wie bist du vorgegangen? Ich habe meine Daten angegeben, mit der Kreditkarte den Betrag von 65 Euro für die Juventus Member Karte bezahlt und fertig...
So hat ein Kollege von mir die Karte letztes Jahr bekommen...
Aber was mir aufgefallen ist das ich in einem E-Mail ein Foto und eine Kopie des Passes schicken muss? Ist das zwingend? Mein Kollege hat das nicht gemacht und die Karte trotzdem bekommen!

Gruss Luca

15Juventus Member Empty Re: Juventus Member Mi Okt 10, 2012 6:56 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Hallo Luca!

Also bei mir war es so, dass ich die Mitgliedskarte bereits zum zweiten Mal bestellt habe. Ich hatte nämlich meine erste Karte damals nicht verlängert weil ich im Ausland lebte.

Letztes Jahr habe ich mir dann eine neue Karte besorgt. Die Bestellung verlief eigentlich problemlos. Beglichen wurde der Betrag mittels Paypal. Die Karte selbst inklusive einen Willkommenspaket wurde so ca. 4-5 Wochen nach der Bestellung geliefert. Meine Karte würde jetzt Ende November auslaufen. Die Karte werde ich auf mit Sicherheit verlängern.

Wie gesagt, würde ich einmal den Support anschreiben und nachfragen was da los ist. Wurde das Geld schon abgebucht? Dann schicke Ihnen eine Kopie der Abbuchung auch gleich mit.

Beste Grüße,
Johann

PS: Eine Kopie von einem Ausweis oder Sonstigem musste ich auch nicht einreichen.



Zuletzt von tesarek_hauns am Mi Okt 10, 2012 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PS Text ...)

16Juventus Member Empty Re: Juventus Member Do Okt 11, 2012 10:31 am

miklo 10


Gast
also ich habe jetzt auch das problem das mein status auf 50 prozent ist und ich ein schreiben ausdrucken musste das 11 seiten hat ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll Juvehammer Juventus Member 4113582629

17Juventus Member Empty member card Do Okt 11, 2012 10:43 am

miklo_107


Member
Member
hey ich habe mir vor kurzem auch ein member card bestellt die einfache fuer 15euro. habe alles online gemach, aber mein status ist noch auf 50 prozent.
dann sollt ich noch so ein formular*11 seiten* ausdrucken und zurueck schicken mit ausweis kopie usw. weiss jemand genau was ich jetyt machen soll Juveflaggelogo

18Juventus Member Empty Re: Juventus Member Mi Okt 17, 2012 12:16 pm

Andy

Andy
Neuling
Neuling
Hallo zusammen,

hab mir mal eure Beiträge angesehen und hoffe euch mit meiner Erfahrung ein bisschen helfen zu können:

ich habe meine Anliegen und Probleme alle auf Englisch lösen können - sei es bei Juventusmember.com, beim Juvestore oder bei der tel. Ticketbestellung über Listicket.

Ihr müsst nur harnäckig sein und öfters Mails an die richtige Adresse schicken, also denen quasi auf die Nerven gehen - bei Juventusmember wäre das: info@juventusmember.com

Nach einem Handydiebstahl waren meine Member-Zugangsdaten weg und bei Juvemember wurde mir unkompliziert auf Englisch geholfen - allerdings erst nach mehreren Mails (pro Tag ein Mail - eineinhalb Wochen lang...)

Bei der Beschaffung der Internatioal Premium Member Card hatte ich keine Probleme. Es sollte nur beachtet werden das man als nicht Italiener nur einen Kartentyp auswählen kann (International Premium Member). Alle anderen gelten nur für Italiener (das mit den Seiten ausdrucken, Foto einschicken usw. gibt es beim International Member nicht) bezahlt habe ich per Pay-Pal und habe nach 3-4 Wochen das Welcome Paket erhalten.

Bei Bestellungen im Juvestore muss zuerst auf der JM-Site ein Code entnommen werden der die 15% bei der Bestellung abzieht - funktioniert tadellos.

Fazit ist das die Hilfestellung seitens Juve in diesem Bereich zu wünschen übrig lässt, das aber vermutlich an der Mentalität der italiener hängt, man aber mit sehr viel Geduld und sehr vielen nervigen Mails zu seinem Ziel kommt.

Ich hoffe dem einen oder anderen hier geholfen zu haben...

Lg Andy

19Juventus Member Empty Re: Juventus Member Mi Okt 17, 2012 9:15 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Ich habe letzte Woche meine International Premium Member Card verlängert.

Einzig und alleine die Verlinkung meiner Karte innerhalb der Seite juvestore.com funktioniert noch nicht. Das System schreibt mir, dass ich entweder eine ungültige Kartennummer oder eine bereits abgelaufene Kartennummer eingetragen habe.

Die -15% mittels Code der Juvemember Seite funktioniert im Shop ohne Probleme.

Saluti,
Johann

20Juventus Member Empty Re: Juventus Member Di Nov 06, 2012 8:26 am

pirlo


Gast
wo sieht man den den Status mit der Memberkarte?

Ich komme aus der Schweiz und musste zwei Fotos und das Dokument ausfühlen und schickte alles nach Turin und habe seit 3 Wochen nichts mehr gehört!

Ich finde alles ein bisschen verwirrend...

Forza juve

21Juventus Member Empty Re: Juventus Member Di Nov 06, 2012 6:00 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
pirlo schrieb:wo sieht man den den Status mit der Memberkarte?

Ich komme aus der Schweiz und musste zwei Fotos und das Dokument ausfühlen und schickte alles nach Turin und habe seit 3 Wochen nichts mehr gehört!

Ich finde alles ein bisschen verwirrend...

Forza juve

Ich kann dir, wie von Andy bereits in seinem Beitrag erwähnt, nur den Tipp geben, dass du an info@juventusmember.com schreibst. Bei mir haben sie nach wenigen Stunden geantwortet - sogar auf englisch.

Bei meiner Anmeldung musste ich jedenfalls keine Dokumente bzw. Fotos vorlegen. Ich kann dir jedoch nicht sagen, wie es bei nicht EU Bürgern gehandhabt wird. Gehe aber davon aus, dass hier nicht wirklich große Unterschiede gemacht werden.

Wie gesagt, würde ich mich an info@juventusmember.com wenden.

Saluti,
Johann

22Juventus Member Empty Membership So Dez 23, 2012 8:19 pm

frechmann


Besucher
Besucher
Hallo zusammen,
ich würde gerne Mitglied bei Juventus werden.
Ich beabsichtige das CL-Spiel gegen Celtic gucken zu gehen.
Wie aufwändig ist es Mitglied zu werden, d.h. kann ich relativ zeitnah für das Spiel Tickets kaufen oder ist der Prozess des Mitgliedswerden längerwierig.
Kann ich mit einer Mitgliedschaft ein Ticket oder auch zwei Tickets dann bekommen.

Vielen Dank und viele Grüße
Jens

23Juventus Member Empty Re: Juventus Member Di Jan 01, 2013 3:05 pm

jfc51


Member
Member
Ich musste auch Ausweißkopie usw einreichen aber hat fast 3 Monate gedauert bis die Karte ankam.

24Juventus Member Empty Re: Juventus Member So Jan 20, 2013 7:48 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
jfc51 schrieb:Ich musste auch Ausweißkopie usw einreichen aber hat fast 3 Monate gedauert bis die Karte ankam.

Stimmt und wird ab sofort von Juventus F.C. so gehandhabt. Um meine abgelaufene Karte zu verlängern musste ich auch ein Formular ausfüllen, Passfotos hinzugeben und eine Kopie eines Lichtbildausweises mitsenden.

Hat bei mir auch ziemlich lange gedauert. Dies sind nun die neuen AGB's bei Juventus. Die wollen anscheinend auf Nummer Sicher gehen.

Saluti,
Johann

25Juventus Member Empty Re: Juventus Member Mi Jan 23, 2013 9:51 am

BiancoNeriMuehle

BiancoNeriMuehle
Neuling
Neuling
Ich habe auch das Problem dass ich mich als "Juventus Member International" angemeldet habe. Mein Status Membership ist bei 50%. Nun habe ich ein Mail erhalten: SUBSCRIPTION NOT RECEIVED: please note that we have not yet received the subscription form for your Juventus Membership Card.
We remind you that, to complete your Membership subscription, the form needs to be sent to the post office box 1074, Torino Centro Corr. - Via Arsenale 11 - 10121 TURIN, ITALY.

If you have any queries you can contact us by telephone at the number 899 999897.

Juventus Football Club



Was genau muss ich nun nach Turin schicken? Und welches Formular muss ich ausfüllen?

Kann mir jemand weiterhelfen.

ein Schweizer dankt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::