Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Endlich hat auch Juve seine neuen Trikots für die Saison 11/12 offiziell vorgestellt.

Es gibt sie sogar schon ihm juvestore.com zu kaufen.

Hier ein paar Bilder und ein Video davon:

Die neuen Trikots für die Saison 11/12 sind da! C12cb002-2792-4836-8067-88596af8ac3d
Die neuen Trikots für die Saison 11/12 sind da! Bd40999c-7ee3-435f-af11-cadc5f0d0eea
Die neuen Trikots für die Saison 11/12 sind da! C3cf1e94-10fd-439a-81df-f550e1c710b3
Die neuen Trikots für die Saison 11/12 sind da! Affa8c43-2760-4867-9536-2d3ab94b414a
Die neuen Trikots für die Saison 11/12 sind da! Large_J2001
Die neuen Trikots für die Saison 11/12 sind da! Large_J2001_1
Die neuen Trikots für die Saison 11/12 sind da! Large_J2001_9



@ bianconeri4ever, wenn es im Store noch nichts gibt, dann nicht. Juveshirt

Matrigol

Matrigol
Neuling
Neuling
Ich werde mir ganz sicher das Away der letzten Saison noch holen. Das neue wird natürlich mit Del Piero Beflockung gekauft.
Wenn das Away in Live gut aussieht, werde ich mir wohl auch dieses noch kaufen XD

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
hüpfen da lässt sich mal einer gehen... Daumen

Matrigol

Matrigol
Neuling
Neuling
Joa, aber ich denke man kann sein Geld auch sinnloser ausgeben XD

Bin erst gerade umgezogen & will mein Zimmer bisl im Juve-Look einrichten, das Home-Trikot dieser Saison hängt bereits =)
Das wird wohl für lange Zeit mein Lieblingstrikot, habe das angehabt als ich Juve - Inter live im Stadion sehen konnt Lachen Juveflaggelogo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::