Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stadion Name Empty Stadion Name Mo Okt 17, 2011 9:24 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Weiss einer wann das Stadium Juventus seinen richtigen namen bekommt ?

oder wird es für immer nur Juventus Stadion heissen ?

2Stadion Name Empty Re: Stadion Name Sa Okt 22, 2011 1:39 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Nein ich weiß nicht wann es seinen richtigen Namen bekommt, aber es hat geheißen das Juve nach einem Sponsor fürs Stadium sucht und es dann z.B. Juventus Nike Stadium oder so heißen wird.

3Stadion Name Empty Re: Stadion Name Sa Okt 22, 2011 8:45 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Genau, Nike Arena ist die wahrscheinlichste Option. Aber da so Verträge meist über einen langen Zeitraum geschlossen werden, wäre es ungünstig es zu einem Zeitpunkt zu machen wenn man international nicht vertreten ist. Denke gegen Ende der Saison wird es wohl Fix gemacht und Nike wird nochmal 20-30 Mio draufpacken müssen.

4Stadion Name Empty Re: Stadion Name Mo Okt 24, 2011 11:09 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Aso ja aber Nike Arena glaub ich nicht weil nur weil das ihr sponsor is muss das ja nicht so heißen ich glaube die setzten sich zusammen und überlegen sich einen namen weil Manchester United hat ja auch kein stadium das so heisst wie ihr sponsor sondern wie ihr wisst Old Trafort

5Stadion Name Empty Re: Stadion Name Mo Okt 24, 2011 5:31 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Nuja, ManU hat den Stadionnamen auch nicht verkauft. Falls Juve den Stadionnamen für bestimmte Zeit verkauft wird das Stadion dann auch so heißen. Beispiele dafür gibt in Deutschland auch reichlich wie AOL-Arena, Signal Iduna Park ect..

6Stadion Name Empty Re: Stadion Name Mo Okt 24, 2011 7:06 pm

furiaceca72

furiaceca72
Member
Member
Juve sollte die 20-30 mio euro woanderst
auftreiben.
Das stadion muss nur einen namen haben
GIANNI AGNELLI stadium!

7Stadion Name Empty Re: Stadion Name Mo Okt 24, 2011 8:13 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
oder die Alte Dame nur auf italienisch ^^

8Stadion Name Empty Re: Stadion Name Mo Okt 24, 2011 9:30 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Juve sollte die 20-30 mio euro woanderst

da spricht der fan aus dir Stadion Name 1071211947
ich bin absolut dafür, dass ein sponsor gefunden wird! und er wird auch kommen. so ein stadion finanziert sich nicht von selbst. 90 millionen minus von diesem jahr in der bilanz schon vergessen?

http://www.juventuswelt.com

9Stadion Name Empty Re: Stadion Name Di Okt 25, 2011 10:39 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
jventuswelt

die will juve dieses jahr mit dem Meitertitel ausgleichen und mit der CL nächstes jahr oder was denkst du wie Barca ihre Spieler halten ?

10Stadion Name Empty Re: Stadion Name Di Okt 25, 2011 11:14 am

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Also barcelona u.d juve (heute zumindest) ist ein harter vergleich. Das team dieser saison ist absolut nicht dafür ausgeleg um den titel zu gewinnen. Wenn es passiert schön, aber weder conte noch marotta noch agnelli und schon gar nicht wir fans sollten an den titel denken. Wir sin zweimal siebter gworden und das team ist under construction. So viele neuzugänge un ein komplett neues management. Gute braucht zeit Stadion Name 650269930 Aber icherwarte eine rosige zukunft wenn wir dieses saison den cl-platz holen.
Lange rede kurzer sinn: das stadion braucht einen hauptsponsor Stadion Name 650269930

http://www.juventuswelt.com

11Stadion Name Empty Re: Stadion Name Di Okt 25, 2011 12:10 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
erstmal vergleiche ich Juve und Barca gar nicht und desweiteren wieso glaubst du nicht das Juve meister werden kann ?

Nur weil sie ihren Kader komplett umgestellt haben muss das nix heißen felix Magath hat dies auch schon gemacht und wurde mit seiner manschaft Meister

12Stadion Name Empty Re: Stadion Name Mi Okt 26, 2011 7:27 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Warten wir die Transfers im Winter ab, sollten 2 Verteidiger und eine fette Überraschung kommen dann behaupte ich ist Juve der Favorit auf die Meisterschaft. Und wenn Marotta etwas Verstand hat kommen diese 2+1 auch.

Wobei das nicht heißen soll das Juve ohne Verstärkung kein Meister werden kann. Klar sollte man das jetzt nicht erwarten, aber wir sind alle nicht blind und das was wir sehen hab ich die letzten 10 Jahre in Turin nicht gesehen. 90 Minuten Pressing und 90 Minuten das spiel Kontrollieren und Dominieren.

Chanzenverwertung muss klar besser werden, Flügelspiel preziser und gefährlicher und die Abwehr muß auch mal standhalten wenn man im Mittelfeld ein scheiß Tag erwischt.

Was den Stadionnamen angeht find ich es ok wenn man den Verkauft. Da geht es nicht um 20-30 Mio sondern um deutlich mehr wenn man CL spielt. Und das Geld kann man gut in den Kader für die neue Saison investieren finde ich.

Was Barca angeht, reden wir in der nächsten Saison drüber wenn wir die weggehauen haben. Schock

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::