Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus - Lazio, 2:0 Empty Juventus - Lazio, 2:0 Fr Aug 07, 2015 8:52 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Juventus - Lazio, 2:0 11846504_947683425273111_6150633497835187714_n

Mögliche Aufstellung:

JUVENTUS (4-3-1-2): Buffon, Lichtsteiner, Barzagli, Bonucci, Evra, Sturaro, Marchisio, Pogba, Pereyra, Dybala, Mandzukic.
Allenatore: Allegri
LAZIO (4-3-3): Marchetti, Basta, De Vrij, Gentiletti, Radu, Onazi, Biglia, Cataldi, Candreva, Klose, Felipe Anderson.
Allenatore: Pioli




Zuletzt von *Sabu* am Sa Aug 08, 2015 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Juventus - Lazio, 2:0 Empty Re: Juventus - Lazio, 2:0 Fr Aug 07, 2015 9:04 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Finde die Aufstellung gut, nur wundert es mich, dass barzagli sofort nach seiner verletzung spielt und nicht rugani.

3Juventus - Lazio, 2:0 Empty Re: Juventus - Lazio, 2:0 Sa Aug 08, 2015 12:40 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Offiziell:
Buffon, Barzagli, Bonucci, Caceres, Lichtsteiner, Sturaro, Marchisio, Pogba, Evra, Coman, Mandzukic

http://gianluigibuffon.forumo.de/

4Juventus - Lazio, 2:0 Empty Re: Juventus - Lazio, 2:0 Sa Aug 08, 2015 3:09 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Jaaaa, verdient gewonnen.
Man hat zwar gemerkt, dass die mannschaft noch nicht bei 100% ist, aber da sieht man mal den unterschied zwischenden schlechten testspielen und einem pflichtspiel.

5Juventus - Lazio, 2:0 Empty Re: Juventus - Lazio, 2:0 Mo Aug 10, 2015 5:29 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Schöner Sieg für die Jungs und ein guter Start ins neue Fussballjahr.
Es ist einfach herrlich zusehen, welche Qualität Juve von der Bank bringen kann. Wenn man nur schon sieht, dass ein Zaza oder Rugani gar nicht zum Einsatz kamen und ein Dybala, Llorente und Pereyra als Joker aufspielten. Nicht schlecht würde ich mal behaupten.

Coman bekam viel vertrauen vom Trainer und er hat einiges Versucht. Er ist noch sehr jung und kann sich noch entwickeln. Aber er hat schon letzte Saison gezeigt, dass er seine Momente hat und ich bin mir sicher, dass er auch in dieser Saison seine Einsatzminuten bekommt.
Dybala hat aber gezeigt, und das ist keine Überraschung, dass er eine Verstärkung für uns ist. Wenn er fit bleibt, ist er für mich einer der gesetzten Spieler.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::