Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Calciopoli Empty Calciopoli Mi Apr 29, 2015 9:59 am

nbang


Member
Member
Ich weiß, dass es ein sensibles Thema ist. Kann mir aber einer sagen bzw. zusammenfassen, was da wirklich passiert ist? Es ist gar nicht so leicht präzise Information über dieses Thema zu finden, wenn man kein italienisch beherrscht. Am liebsten wären mir seriöse Artikel bzw. Quellen dazu.
Ein Kollege eines Freundes hat mir anscheinend einen Beweis geschickt:
http://www.corriere.it/Primo_Piano/Sport/2006/05_Maggio/04/intercettazioni.shtml
Ich möchte nur wissen, ob das mit rechten Dingen abgelaufen ist oder nicht - also die Wahrheit. Danke Calciopoli 650269930 Forza Juve!

2Calciopoli Empty Re: Calciopoli Mi Apr 29, 2015 4:14 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Da müsste wer übersetzen, der das kann....

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::