Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Monaco - Juventus. 0:0 Empty Monaco - Juventus. 0:0 Di Apr 21, 2015 7:22 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Monaco - Juventus. 0:0 Monacojuve22415_zpsb8yrupej

Mögliche Aufstellung:

Monaco - Juventus. 0:0 11150430_895080077200113_2543443939990852835_n



Zuletzt von *Sabu* am Mi Apr 22, 2015 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Di Apr 21, 2015 7:41 pm

juve1992


Autor
Autor
Och bitte nicht gegen eine konter Mannschaft 3-5-2

3Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Mi Apr 22, 2015 5:12 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Warum nicht?
In der Rückwärtsbewegung ist es dann ja ein 5-3-2... Also eigentlich perfekt für eine Kontermannschaft...
Schauen wir mal. Allegri wird schon wissen, wie er spielen will und muss. Und nur weil es auf dem Papier nach einem 3-5-2 ausschaut muss es ja noch lange keines sein!

4Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Mi Apr 22, 2015 6:13 am

nan_dos


Member
Member
Ich hoffe nur das wir uns nicht hinten reinstellen und versuchen ein 0:0 über die Zeit zu retten.

5Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Mi Apr 22, 2015 6:53 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Nein, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich glaube, dass die Mannschaft versuchen wird ein schnelles Tor wie in Dortmund zu erzielen, denn dann kann man "etwas entspannter" spielen.

Auf alle Fälle kann das heute nochmal eine sehr spannende Partie werden.
Ich hoffe, dass Juve nicht in die Verlängerung muss, denn die Mannschaft hat auch so schon einen Terminplan wo man viel Kraft und Ausdauer braucht.

6Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Mi Apr 22, 2015 11:29 am

miklo_107


Member
Member
ich hoffe so das wir es endlich mal wieder nach knapp 12 jahren wieder ins Halbfinale schaffen...

ich denke Juve wird auf ein frühes 1-0 null spielen.

7Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Mi Apr 22, 2015 9:43 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Also, das positive ist, dass die nächste Runde erreicht wurde.
Dann muss man leider sagen war's das aber auch mit positiven zu diesem Spiel.
Mir hat Einsatz und der Wille gefehlt.
Man hatte von anfang an das gefühl, dass man sich mit dem knappen Vorsprung zufrieden gibt.

Nächste Runde muss viel mehr kommen.
Ich würde mir Madrid als nächsten Gegner wünschen.

8Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Mi Apr 22, 2015 9:47 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Manuel86 bin voll und ganz bei dir und stimm dir überall zu. Man hat irgendwie den anschein gehabt als ob NOT gegen ELEND auf dem platz war. nichts desto trotz haben wir das halbfinale der uefa cl erreicht und das ist ein zufrieden stellendes ergebnis. Mal schauen wie es weiter geht.
Forza Juve

9Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Mi Apr 22, 2015 9:56 pm

juve1992


Autor
Autor
Hauptsache HF!!

10Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Do Apr 23, 2015 5:17 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
juve1992 schrieb:Hauptsache HF!!

So ist es! Ganz schlechtes Spiel von Juve! Viele, viel zu viele, Fehlpässe beim Spielaufbau oder beim klären von Monaco-Angriffen!
Unser Spiel war durch Pirlo zu einfach zu lesen. So à la: Ein Juve Spieler hat den Ball, ach ich gebe den mal Pirlo, der wird schon etwas kluges damit anstellen!

Das ist nichts gegen unseren Maestro, aber es kam mir einfach so vor. Monaco musste "nur" Pirlo attackieren und schon war unsere 11 am schwimmen!

Auch hoffe ich auf einen Einsatz von Paul im HF! Das wäre enorm wichtig um eine reelle Chance zu haben!

Mein Favorit für die HF-Paarung: Real Madrid!

Nur hätte ich Bayern lieber im HF, als im Finale. Aber eigentlich hätte ich die lieber gar nicht!

11Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Do Apr 23, 2015 6:48 am

nan_dos


Member
Member
Man war das übel,
aber am Ende zählt das Weiterkommen.
Wer jetzt kommt ist egal, wir können nur gewinnen, mit einem Finaleinzug rechnet keiner.
Aus neutraler Sicht, wünscht man Real vielleicht nicht wieder ein spanisches Team.

12Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Do Apr 23, 2015 8:55 am

miklo_107


Member
Member
also die haben mich gestern ganz schön zittern lassen... war für mich eine der schlechtesten Saison Leistungen!

egal wie ihr alle schon sagt Hauptsache eine runde weiter FINO ALLA FINE Juveshirt

13Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Do Apr 23, 2015 11:13 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Aber denkt ihr wirklich, wir haben eine Chance gegen Real, Bayern oder Barcelona? Nie und nimmer, wenn so gespielt wird wie gestern. Eigentlich habe ich fast Angst, dass wir uns ohne Ende blamieren werden Monaco - Juventus. 0:0 2940308499

http://gianluigibuffon.forumo.de/

14Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Do Apr 23, 2015 12:25 pm

miklo_107


Member
Member
eine Chance haben wir auf jeden fall wir sind JUVENTUS vergisst das nicht...
Das sind genau die spiele die wir brauchen.

15Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Do Apr 23, 2015 12:47 pm

nan_dos


Member
Member
Ich denke gegen Real hätte wir vielleicht eine kleine Chance,
aber die andern Beiden, kann man nur hoffen das die uns nicht überrennen

16Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Do Apr 23, 2015 2:28 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Anscheinend waren auch mehrere Spieler angeschlagen.
Nach Angaben von Allegri fühlte sich Vidal ein paar Tage vor dem Spiel nicht gut und soll andere Spieler angesteckt haben. So musste sich angeblich Tevez vor dem Spiel übergeben und Morata kotzte sich nach der Auswechslung die Seele aus dem Leib.

Trotzdem vermisste ich bei einigen Spieler gestern den Willen zu kämpfen und zu laufen bis zum Ende!

Aber im HF ist alles möglich! Auch wenn der Gegner Bayern München heissen sollte!

17Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Do Apr 23, 2015 3:47 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also mein Opa sagt wer im Halbfinale der CL steht, der kann auch das Finale erreichen. Denn Jeder der bis ins Halbfinale kommt kann jeden schlagen.

Und ich finde er hat recht.
Juve hat eine sehr gute Abwehr und die Offensive wird meist unterschätzt.
Ich finde der einzige Wirklich schwere Gegner ist Barcelona, die sind für mich zurzeit auch ganz klarer Favorit als CL-Sieger.
Die Gewinnen ihre spiele einfach souverän egal gegen wen.
Und Real hat viele Personal sorgen und wackelt grade ein bischen.
Und bei Bayern genau das gleiche, ohne Flügelzange ist Bayern nur halb so gut.

Und das man keine Chance hat will ich nicht sagen, denn in der Gruppenphase wurden wir ja auch nicht von Atlehtico weg gefegt und die haben gegen Real ach nur 1:0 verloren.
Und letztes Jahr in der Gruppenphase gegen Real haben wir nur viel Pech gehabt, aber auch nur einmal knapp verloren und einmal unentschieden.

Und ich finde Juve ist in diesem Jahr stärker als letztes. Monaco - Juventus. 0:0 650269930

Also erstmal abwarten wen man am Freitag bekommt und dann kann man weiter reden. Monaco - Juventus. 0:0 650269930

18Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Fr Apr 24, 2015 6:33 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Von acht verbliebenen Mannschaften in den europäischen Wettbewerben kommen drei(!!!) aus Italien!
Monaco - Juventus. 0:0 3239130638 Monaco - Juventus. 0:0 2202199313 Hula

Drei weitere aus Spanien, eine aus Deutschland und eine aus der Ukraine.
Das ist für den italienischen Fussball mal so richtig geil!

In der EL sehe ich gute Chancen, dass eine oder gar beide Mannschaften in den Final einziehen können, sollten sie keinen rabenschwarzen Tag einziehen!

Auf jeden Fall ist es ein deutliches Ausrufe- ja gar Lebenszeichen der Serie A!

19Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Fr Apr 24, 2015 8:31 am

Marko Kubo


Besucher
Besucher
Spannendes Spiel bis zum Ende, doch leider keine Tore. Mein persönliches Highlight war dann vor dem Stadion, als ich den SUPERFAN getroffen habe. Schaut euch mal sein tolles Video an: https://www.youtube.com/watch?v=IS4ITIUHpsQ

20Monaco - Juventus. 0:0 Empty Re: Monaco - Juventus. 0:0 Fr Apr 24, 2015 10:43 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Danke dir Bier

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::