Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Mo Feb 02, 2015 12:59 pm

Pogmania


Neuling
Neuling
Matri soll angeblich schon im Anflug sein.

27Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Mo Feb 02, 2015 2:23 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Matri wird bis ende Saison ausgeliehen. Verstehe ich wirlich nicht, muss ich aber auch nicht verstehen...

28Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Mo Feb 02, 2015 2:40 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Ok, dass Gio´s Wunsch erfüllt wird, kann ich noch nachvollziehen.
Aber Matri spielt bei Genua gut und macht seine Tore, warum sollte er jetzt zu Juventus als 4.Stürmer kommen.
Da könnte man auch Donis oder Marzouk (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) auf die Bank setzen, oder im schlimmsten Fall mit Pepe RA und Asa LA spielen.

Naja, wünsche Matri viel glück, dass er diesmal eine erfolgreichere Zeit bei Juve hat als am Ende seiner letzten Juventus-Zeit.

29Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Mo Feb 02, 2015 5:55 pm

Pogmania


Neuling
Neuling
Rugani gehört jetzt zu 100% Juventus . Er wird aber noch bis ende der Saison an Empoli ausgeliehen.

30Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Mo Feb 02, 2015 6:15 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich finde Juve hat alles Richtig gemacht.
Matiello ausgeliehen finde ich vollkommen in Ordnung, da aus ihm echt was werden könnte und er spielpraxis sammeln muss.

Das Giovinco jetzt schon geht finde ich auch ok er hat ja eh nicht gespielt.

Das Matri dafür kommt finde ich echt gut, denn Osvaldo hat diese Saison bei weitem nicht so überzeugt wie Matri bei Genua.
Der einzige Hacken ist das Matri zurzeit verletzt ist und keiner weiss ob er dannach wieder in seine gute Form zurückfindet.

Das Rugani jetzt uns gehört finde ich sehr gut. Das wurde auch langsam mal Zeit. Er ist echt ein guter IV für sein alter und zudem auch noch Italiener Wintertransfers - Seite 2 1071211947

Und das Juve sich um die Zukunft kümmert und Andres Filipe Tello ausleiht ist auch vollkommen in Ordnung. Ich kenne ihn zwar nicht, aber vielleicht ist er ja echt gut und könnte ein neuer guter RM werden, davon kann man ja nie genug haben. Er ist ja erst 18 Jahre alt Wintertransfers - Seite 2 1071211947

Und das De Ceglie wieder gekommen ist finde ich auch nicht verkehrt, weil sollte Padoin oder Evra mal ausfallen haben wir keinen Ersatz.



Zuletzt von JuveFan1995 am Mo Feb 02, 2015 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

31Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Mo Feb 02, 2015 6:24 pm

juve1992


Autor
Autor
Mitra matri is back Lachen Wintertransfers - Seite 2 4291967198

---> seine Freundin auch

32Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Di Feb 03, 2015 8:17 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Hat jemand mitbekommen, dass Sturaro bereits im Kader ist???
Finde ich sehr gut bin gespannt, was er bei Juve zeigen kann.

Rugani ist natürlich ein super Transfer, er wird bestimmt ein wichtiger spieler werden.
War absehbar, dass man ein IV Talent holt, in dem fall zurück holt.

Gibt es schon was konkretes, ob im Sommer Berardi und Zaza kommen???
Bisher hat man mehr von Zaza gehört.

Donis wurde nach Sassuolo bis zur Ende der Saison per Leihe abgegeben.



Zuletzt von Manuel86 am Di Feb 03, 2015 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : :-)

33Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Di Feb 03, 2015 4:24 pm

juve1992


Autor
Autor
Sturaro find ich super! Ein spieltyp wie gatuso der aber auch was am Ball kann.

Man wird sich sicher zaza und berardi holen, ich denke man hat keine anderen Möglichkeiten. donis hat man ausgeliehen um zu sehen ob er auch in der Serie A trifft. Sollte er jetzt dort überzeugen wird wohl Llorente gehen.

Der Sturm könnte so aussehen

Teve, Morata, zaza, berardi und donis . Man hat keine andere Wahl sonst muss man Geld ausgeben und somit pogba Verkaufen.

Das normale transfergeld braucht man für einen LV alle anderen Positionen wären auch mit der 2t Besetzung gut besetzt.
Man hat mit rugani einen weiteren IV geholt da chiellini der aktuell schwächste Verteidiger bei uns ist

Ich weiß nicht ob ihr es gemerkt hat aber an den meisten Fehlern der Abwehr ist zur Zeit chiellini schuld. Dazu ist barzagli nicht der jüngste und ogbonna nicht der sicherste.

Masi Hab ich gehört spielt auch nicht sehr sicher deswegen denk ich kommt er nächste Saison nicht in Turin.

Mittelfeld ist bestens besetzt da braucht man keinen.

Alles natürlich nach meinen Vorstellungen der aktuellen Finanz Finanzlage bei Juve. Wäre für mich nur logisch

34Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Mi Feb 04, 2015 6:35 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Zu Donis muss man noch sagen, dass Sassuolo sich eine Kaufoption sichern konnte. Es ist also durchaus möglich, dass wenn Juve Zaza und/oder Berardi im Sommer holt, Donis an Sassuolo verkauft wird.

@Juve1992: Also das mit Chiellini finde ich eine etwas gewagte Aussage. Erstmal haben wir die mit Abstand beste Verteidigung der Liga! Da also von schwachen IVs zu sprechen halte ich für etwas übertrieben.
Aber ich weiss auf was du raus willst. Nur sehe ich es so, dass alle IVs etwa gleich viele Böcke schiessen. Von Chiellini über Bonucci bis Ogbonna und Caceres. Da einen schwächsten raus zu nehmen finde ich etwas hart und auch schwierig.
Giorgio hat sicherlich ein Handicap bei der Technik. Doch, meiner Meinung nach, macht er dies durch seinen Einsatzwillen und sein Stellungsspiel ziemlich gut weg.
Trotzdem ist die Verpflichtung von Rugani top und wird den Konkurrenzkampf ab dem Sommer hoffentlich beleben.

35Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Mi Feb 04, 2015 7:51 am

Manuel86


Veteran
Veteran
juve1992, im Sturm hast du Coman vergessen, oder glaubst du dass er per Leihe abgegeben wird.
Dass Llorente abgegeben wird kann ich mir nur vorstellen, wenn er weiterhin so glücklos spielt und seine Form nicht findet.
Und der Abnehmer muss bestimmt einiges an Juve überweisen.
Wobei man bedenken muss, dass im Sommer von einem auf den anderen Tag auch Morata weg sein könnte.
Bei den aktuellen, noch nicht übermäßig guten Leistungen aber schwer vorstellbar.

Dass man in einen starken LV investieren muss ist klar, ansonsten ist man gut besetzt.

36Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Mi Feb 04, 2015 10:06 am

juve1992


Autor
Autor
Coman hab ich ehrlich gesagt vergessen. Würde den wirklich ein jahr ausleihen und den dann wenn tevez geht zurück holen.  

Zu chiellini,  finde ich wirklich dass er im Gegensatz zu Leo mehr Patzer und schlimmere hatte.  Vorallem in der CL.  Aber kann ja sein dass er zu seiner Form der letzten Jahre zurück findet.  trotzdem gut zur Sicherheit einen neuen Iv geholt zu  haben.

37Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Do Feb 05, 2015 7:26 am

nan_dos


Member
Member
nochmal zu Matri, wusste bisher nicht wie ich es in Worte fassen sollte, deshalb nach Goal.com: Wintertransfers - Seite 2 4291967198

Für einen Klub, der in der zweiten Saisonhälfte die Roma hinter sich lassen und Europas Spitze angreifen will, ist Juves mangelnde Ambition auf dem Transfermarkt verblüffend. Matri unterstreicht das einmal mehr.

Ich glaub Ersatzstürmer haben wir genug und wenn hätte man auch einen aus der Jugend nehmen können.

38Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Do Feb 05, 2015 8:03 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Sehe ich grundsätzlich ähnlich, ABER im Winter einen Top-Stürmer zu verpflichten ist unnötig teuer.
Es ist wesentlich klüger und kostengünstiger auf den Sommer zu warten, sollte man einen Top-Stürmer holen wollen. (wovon ich nicht ausgehe)
Unsere Top Transfers im Sommer werden vermutlich Rugani, Berardi und Zaza sein.
Dazu ev. noch einen LV und ein bis zwei junge Spieler und wir sind sehr gut aufgestellt.

Matri musste nicht unbedingt sein, ist aber auch nur eine Ergänzung, der durch seine Verletzung vermutlich nicht sehr viel Gehalt und Leihgebühr kostet.

Sollte noch ein anderer Stürmer im Sommer kommen, dann wird es auch kein interationaler Top-Star sein. Aktuell denke ich, dass wir so einen auch nicht brauchen.
Lieber mit Zaza und Berardi versuchen, die sind jung und haben Potential internationale Stars zu werden.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Wintertransfers

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::