Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Juventus - Atletico, 0:0 - Seite 2 Empty Re: Juventus - Atletico, 0:0 Fr Dez 12, 2014 9:21 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
JuveFan1995 schrieb:Also mein Gedanke ist Atletico hat von anfang an auf Zeit gespielt und sehr defensiv auf Konter gespielt.
Juve hat auch auf Konter gespielt.
Erste Halbzeit hatte ich richtig Herzklopfen und das war auch sehr spanend anzusehen, weil ein Konter auf den nächsten Folgte. Beide Seiten hätte beinahe ein Tor geschossen.

Und nun zu dem unerfreulichen Teil.
Die zweite Halbzeit fing schwächelnd an und hörte mit langweiligen Fußball auf.
Juve hat nur andauernd nach hinten gepasst und dann wieder vor und wieder zurück usw.
Der einzige der noch Gewinnen wollte war Pogba der kann aber alleine auch nix machen weshalb er es aus der Distanz öfter probierte.
Deshalb kam Juve dann auch auf 72% Ballbesitz.
Für mich war das ein klarer Fall von abgesprochen! Das kann mir keiner erzählen.
SO sehr ich Juve auch mag, aber ich glaube das wird noch ein nachspiel geben vielleicht nicht diese oder nächste Saison aber bald.

Die zweite Halbzeit hat mich so Aufgeregt, weil Juve nur nach hinten gespielt hat andauernd, dass ich das Spiel schon fast ausschalten wollte! Das ist kein Fußball sondern Passübungen aus dem Training!
Immer wenn Lichti oder jemand anderes den Ball hatte habe ich gebetet bitte pass nicht zurück nimm mal eine andere möglichkeit.
Vor allem die letzten 20 min. waren schlimm. Kein Angriff habe ich mehr gesehen von beiden Seiten nicht.

Und das das Spiel wahrscheinlich gezinkt war bestätigen auch 2 Tatsachen. Die erste ist in der ersten Hz. gingen sich die Spieler noch förmlich an die Gurgel nach einem begangen Foul und in der 2.ten Hz. lagen sie sich nach einem Foul in den Armen und lachten zusammen. und die zweite Tatsache ist, dass KEINER der beiden Klubs einen einzigen Wechsel machten. Da wurde mir spätestens klar das das Spiel nicht mit rechten Dingen zu ging. In der zweiten Halbzeit gab es keine Spannung und das Spiel hat sich schon wie ein Freundschaftsspiel angefühlt und nicht wie ein CL Spiel!

Und mit Llorente auf dem Platz war man mal wieder zu 10!
Anfangs fande ich ihn noch gut, aber in dieser Saison war er einfach nur extrem schlecht. Ja er hat schon ein paar Tore geschossen aber diese Tore die hätte auch einer unserer Verteidiger geschossen, wenn dieser an seiner Stelle gewesen wäre.

Ich bin froh das wir wenigstens Morata haben, der ist zwar noch nicht so sicher im Abschluss, läuft aber Viel mehr als Llorente und kann auch was mit dem Ball anstellen. Bei Llorente ist es so er dient nur als Hohe Anspielstation für einen Doppelpass, aber alleine kann er einfach nix!

Früher war er mal besser bei Bilbao und war auch mehr aktiv auf den Spielfeld. Jetzt sehe ich ihn immer nur zwischen 2 Verteidigern stehen und warten das was passiert aber Anbieten tut er sich nicht!

Also Llorente enttäuscht mich diese Saison echt sehr und das Cl Spiel war auch enttäuschend für mich ob weiter oder nicht.

Bringt uns ja auch nix wenn wir gegen einen der besten Klubs aus Europa hoch verlieren.

Wenn man sich die möglichen Gegner anschaut.

Bayern, Real, Chelsea, Monaco, Porto, PSG oder Barca, Dortmund

Und dabei sind Monaco und Porto noch die leichtesten Gegner!

Ich hoffe Juve holt sich bald mal einen neuen Stürmer für Llorente denn für mehr als eine passhilfe taugt er anscheind nicht mehr
Lieber für 20 mio. verkaufen und sich einen anderen holen.

Ich entschuldige mich schon mal jetzt, falls ich ein wenig angepisst wirke, aber dein Post geht nun mal gar nicht...

1.War in der ersten Halbzeit klar ersichtlich dass sowohl Juve als auch Atletico gewinnen wollte. Das Spiel lebte von harten Fouls und einer Zweikampf geprägten Gangart. Atletico spielt immer defensiv und auf Konter! Das war auch im Hinspiel so. Ich erinnere nur daran dass wir denen in Madrid einen heißen Tanz geboten haben. Viele, auf Seiten Atleticos, sprachen vom härtesten Gegner seit langem im Vicente Calderon! Und das obwohl wir nicht einmal auf deren Tor geschossen haben. Atletico is ein verdammt starkes Kollektiv das defensiv-taktisch nahezu fehlerlos agiert. Hier durchzukommen ist sehr schwer. Noch dazu sind sie eines der stärksten Teams überhaupt wenn es ums Kontern geht. Die sind für jedes Team der Welt schwierig zu spielen. Das sie nur 30% Ballbesitz hatten lag daran dass sie gar nicht mehr wollten!
Zurück zum Thema, den eigenen Verein zu unterstellen dass die Partie abgesprochen war, geht einfach gar nicht! Das ist unterste Schublade! Noch dazu wenn es um so viel geht. Jetzt mal ehrlich... du stehst auf dem Platz in einem entscheidenden Champions League Gruppenspiel, gegen eine der stärksten Kontermannschaften der Welt. Olympiakos führt gegen Malmö.. es geht noch 20 Minuten und es steht bei deinem Spiel 0:0.. du brauchst gegen eine Defensiv Mauer noch 2 Tore um Gruppensieger zu werden und bist bei einer Niederlage wieder mal nur in der Europa League.. die Mannschaft gegenüber konzentriert sich aufs Verteidigen weil sie mit einem Punkt Gruppensieger ist... und jetzt willst du mir erzählen dass du die Partie nicht einfach nur runer spielen würdest um ins Achtelfinale zu kommen, sondern lieber auf ein 1:0 spielst, dass nichts bringt und du damit aber evtl. ein Gegentor riskierst dass das komplette Aus bedeuten würde ? Wenn dem so ist, muss ich leider deinen gesunden Menschenverstand hinterfragen...

2. Zu Llorente: ja er spielt schwächer als letzte Saison, dass liegt aber nicht daran dass er schlechter geworden ist, sondern daran dass unser jetziges Spiel für ihn nicht passend ist. Tevez darf machen was er will und ist überall zu finden nur nicht bei Llorente... Llorente ist isoliert und auf sich allein gestellt!

27Juventus - Atletico, 0:0 - Seite 2 Empty Tickets!!! Mo Dez 15, 2014 12:31 pm

VitoN


Besucher
Besucher
Hallo tifosi!

Da ich neu hier bin, muss ich leider mit meinem Anliegen in diesem Thread posten:

Hab' gerade auf EUROSPORT die Auslosung verfolgt und es ist genauso gekomm', wie ich's mir gewünscht hab': BVB als nächster Gegner in der CL!

Möchte unbedingt das Rückspiel in Dortmund sehen, weiß aber nicht, wie ich an Karten komme (am liebsten Gästeblock Nord) (???), nicht zuletzt, weil ich in der Nähe wohn'.

Wer kann mir helfen?


Ich danke im Voraus!


Forza Juve!


Nachtrag: Was ich bis jetzt weiß: Der BVB vertreibt die Gästetickets über den Gast, heißt: Über Juve. Die Tickethotline für Wünsche aus dem Ausland (00260060900) ist bei Juve leider nur ständig besetzt...

28Juventus - Atletico, 0:0 - Seite 2 Empty Re: Juventus - Atletico, 0:0 Mo Dez 15, 2014 7:21 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Am besten stellst du deine Frage hier:
http://www.juventuswelt.com/f16-fragen-probleme

Dann geht es nicht unter und vielleicht weiss jemand eine Antwort Daumen

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::