Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Gianluigi Buffon nominiert für den Ballon D'or Tumblr_nfk20l6isG1ses7too1_1280

Am 12. Januar 2015 verkündet die FIFA im Kongresshaus in Zürich nicht nur den Gewinner des Ballon d’Or, sondern auch die Weltauswahl. Fünf Keeper stellt der Fußball-Weltverband zur Wahl – unter ihnen auch den deutschen Weltmeister Manuel Neuer.

Die ‚FIFA FIFPro World XI‘, wie die Weltauswahl offiziell heißt, wird von zehntausenden Profisportlern weltweit zusammengestellt. Einen Torhüter, vier Verteidiger sowie je drei Mittelfeldspieler und Stürmer können die Wahlberechtigten bestimmen. Die weiteren Listen werden am Mittwoch, Freitag und Montag veröffentlicht.

Die nominierten Torhüter:

1. Manuel Neuer (FC Bayern München)

2. Gianluigi Buffon (Juventus Turin)

3. Iker Casillas (Real Madrid)

4. Claudio Bravo (FC Barcelona)

5. Thibaut Courtois (FC Chelsea)

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Manuel86


Veteran
Veteran
Was Casillas auf dieser Liste macht, ist mir ein Rätsel.
Gewinnen kann meiner Meinung nach nur Neuer oder Courtois.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Schliesse mich da Manuel an. Casillas hier aufzulisten ist eigentlich eher Hohn als Ruhm und Ehre! Gewinnen kann aber nur einer: Neuer. Hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber der Manuel ist aktuell schon der Beste TW der Welt! Trotzdem muss sich ein Buffon nicht verstecken!

By the way: Auch Bravo ist meiner Meinung nach nicht unbedingt zu recht auf dieser Liste, aber seine Nomination ist gerechtfertigter als die eines Casillas.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::