Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Serie A Start gefährdet?! Empty Serie A Start gefährdet?! Do Aug 25, 2011 6:50 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2011/08/25/16435100000.html

Wie hier und auf anderen Seiten berichtet wird, könnte auch die Serie A verspätet starten.

Hoffen wir das sich die Parteien einigen und wir am Sonntag unsere geliebte Juve spielen sehen.


Edit: Der erste Spieltag wurde jetzt offiziel abgesagt und somit wird die Serie A voraussichtlich erst in 2 Wochen starten.

Obwohl Juve so mehr Zeit hat die neuen Spieler zu integrieren und die verletzten zu kurieren, bin ich schon sehr enttäuscht, hatte mich so auf Sonntag gefreut.
Aber egal, wir können ja nichts dagegen tun und Juve kommt das glaube ich sehr entgegen.



Zuletzt von Del Piero am Fr Aug 26, 2011 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Serie A Start gefährdet?! Empty Re: Serie A Start gefährdet?! Fr Aug 26, 2011 11:21 am

DelPiero10

DelPiero10
Neuling
Neuling
fällt aus -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::