Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51WM 2014 - Seite 3 Empty Re: WM 2014 Mo Jun 30, 2014 9:12 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Die Franzosen stehen mit einem 2:0 gegen Nigeria im Viertelfinale. Pogba köpfte das 1:0 in der 80. Minute.

52WM 2014 - Seite 3 Empty Re: WM 2014 Di Jul 01, 2014 7:21 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Das schlimmste Foul der WM "durfte" man gestern auch noch bestaunen. Unglaublich wie das aussah!
Wann man bedenkt, dass Matuidi nur gelb sah, wird die rote Karte gegen Marchisio nur noch unglaubwürdiger!

Ansonsten waren das gestern zwei Spiele die gezeigt haben, dass man jederzeit rausfliegen kann! Frankreich mit sehr viel mühe, erst durch Griezmann kam da etwas mehr Schwung rein.

Deutschland spielte eine katastrophale erste Halbzeit. Aber Algerien hätte da zwei Tore gebraucht, dann wären die Jogi-Bären so richtig ins Schwanken gekommen.
Ich verstehe es einfach nicht, wie ein Schürrle immer wieder auf der Bank platz nehmen muss! Damit ist es aber nun wohl vorbei. Alles andere wäre unverständlich, würde aber irgendwie zu Löw und seiner Art passen.

53WM 2014 - Seite 3 Empty Re: WM 2014 Di Jul 01, 2014 7:38 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Wenn du mit 4 Innenverteidiger spielst und einen Aussenverteidiger auf die 6 stellst, anstatt Kedhira und du mit drei zentralen offensiven Mittelfeldspielern in der 3er Reihe davor spielst und mit dem Stolper Müller im Sturmzentrum, dann kann gar nicht viel mehr drum rum kommen. Löw hat scheinbar nichts aus 2012 gelernt und hat wieder so seltsame taktische Maßnahmen vorgenommen, da greift man sich doch auf den Kopf. Mir solls recht sein. Alle nur nicht Deutschland.

54WM 2014 - Seite 3 Empty Re: WM 2014 Di Jul 01, 2014 7:46 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Vorallem wundert es mich dass Özil immer wieder spielt.
Mann muss anerkennen, dass Deutschland den besten Kader der WM hat.
Was da alles auf der Bank sitzt......

55WM 2014 - Seite 3 Empty Re: WM 2014 Di Jul 01, 2014 5:36 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Es ist einfach nur iditiotisch wie Löw aufstellt.
Diese s***** Barcataktik Funktioniert nicht und das ist auch nicht deutschland. Ohne echten Stürmer kann man nix reißen bei Barca klappt das nur weil Messi die Fähigkeiten eines Mittelfeldmannes als auch eines Stürmers besaß und das ist fakt.

Und Lahm im Mittelfeld ist das dümmste was ich je gehört habe.
Löw schaut sich diese taktiken alle nur von Bayern ab.
Keinen Stürmer Lahm im Mittelfeld und und und.

Meine Favoritenaufstellung für Deutschland (nach jetzigen Stand der verletzungen) wäre.

Neuer (Wenn auch nur aus zwang)

Lahm-Hummels(soll nächstes Match wieder dabei sein)-Mertesacker-Durm/Höwedes(Ich weiss gar nicht wieso die ihn alle so schlecht machen er spielt besser als Boateng die flasche)

Schweinsteiger-Khedira-Draxler (ich versteh nicht wieso er Özil und Götze spielen lässt die Zeigen nie gute leistung/Özils tor war auch nur weil Algerien alles nach vorne setzte. Draxler kann man ja mal ne Chance geben oder Kramer obwohl er noch etwas unerfahren ist)

Müller-Klose-Schürle


Neuer

Lahm-Hummels-Mertesacker-Durm

Schweinsteiger-Khedira-Draxler

Müller-Klose-Schürle

56WM 2014 - Seite 3 Empty Re: WM 2014 Di Jul 01, 2014 8:20 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Wie traurig für die Schweiz! Sie waren so toll. Hut ab vor der Leistung gegen Argentinien!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

57WM 2014 - Seite 3 Empty Re: WM 2014 Mi Jul 09, 2014 5:34 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ganz geiles Spiel gestern. Deutschland gelingt alles, aber auch wirklich alles und Brasilien war so schwach, wie ich Algerien und Iran erwartet habe! Unglaublich aber verdient! Wenn ihnen im Finale ebenfalls eine solche Leistung gelingt, dann sind sie zurecht Weltmeister.

Aber geht es nur mir so, oder spielt Deutschland seit der "Versetzung" von Lahm und der "Degradierung" von Götze so geilen Fussball?

58WM 2014 - Seite 3 Empty Re: WM 2014 Mi Jul 09, 2014 2:58 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@ Pogboom
Nein das geht nicht nur dir so.

Löw hat endlich eingesehen das Lahm viel stärker auf rechts ist und das er in der Mitte lediglich einen Platz für einen anderen gutem Mittelfeldspieler wegnimmt.

Das einzige war mich noch wurmt ist das er Özil auf LA setzt.
Ich kanns nicht verstehen ? Wenn man einen Schürrle und eine Poldi als LA mit hat und beide fit, dann nimmt man doch nicht Özil auf LA der diese Position nichtmal beherrscht geschweige denn eine gute Saison gespielt hat. Und Schürrle hat sowohl im Klub als auch in der Nationalmannschaft überzeugt. Wieso er nicht spielt liegt nur daran das Löw nunmal seine Lieblinge hat und sehr stur ist.

Naja hätte nie gedacht das Deutschland ins Finale kommt, aber nun bin ich mir sicher das sie Weltmeister werden können! Die haben das Zeug dazu.

Argentinien ist kein gegner, weil Di Maria nicht mehr dabei ist, der Argentinien immer im Wettbewerb hielt und Holland vertraut uach nur auf seine Joker!

Also beides überaus machbare Gegner für Deutschland.

PS.: Das Spiel zwischen Deutschland und Brasilien sah mir extrem nach manipulation aus, in der 1. HZ.

Noch nicht mal eine Kreisligamannschaft gebkomm innerhalb von 14min. 5 Tore !!!

Man hat ihnen angesehen das sie nicht richtig spielten in der 1 HZ. Die 2.te war wiederrum schon etwas besser.

Und da kann mir erzählen wer will, aber Brasilien hatte viele gute Spielerr auf den Platz, alle bei Top Klubs dabei und die sollen zu schelcht sein um richtig zu verteidigen? Da ist was Foul wie mir scheint.
Aber naja die FIFA ist eh korrupt!

Weiterhin noch ne schöne SchwarzRotGoldene WM Lachen  WM 2014 - Seite 3 2308098469  WM 2014 - Seite 3 2170155922 

59WM 2014 - Seite 3 Empty Re: WM 2014 Mi Jul 09, 2014 3:37 pm

juve1992


Autor
Autor
Naja wenn überhaupt dann hätte fifa Brasilien den Sieg geschenkt nicht Deutschland wegen der heim wm ich verstehe nicht wieso viele im internen von Manipulation redet als ob die Spieler nicht genug Geld hätten und der Schiri hat ja auch nicht wirklich zum Sieg beigetragen.

Hoffe Argentinien holt das die spielen das nötige 1:0 Spiel gefällt nicht jeden ist aber effektiv. Hinten gut stehen eine gute Idee Messi und es steht 1:0. Erfolgreich spielen heißt nicht schön spielen (griechenland 04,Italien06 und Spanien 12 beste bespiele) für Deutschland geht sowas jicht wenn die einfach erfolgreich spielen gibt es Kritik wie gegen Algerien da sind die Medien und Fans nicht zufrieden. Unnötig sowas

60WM 2014 - Seite 3 Empty Re: WM 2014 Mo Jul 14, 2014 6:15 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Pogba wurde zum besten jungen Spieler des Turniers gewählt!

61WM 2014 - Seite 3 Empty Re: WM 2014 Mo Jul 14, 2014 7:45 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Sehr gut, er hat es verdient.
Deutschland ist verdienter Weltmeister, auch wenn ich kein Fan von den Deutschen bin.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::