Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 14]

226Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 24, 2014 11:10 am

juve1992


Autor
Autor
Es soll immer einer mit diesem Format sein am ende kommt aber wieder einer ohne internationaler Erfahrung. Genau wie es shaqiri oder lavezzi sein sollte aber jetzt romulo von verona im Gespräch ist...

227Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 24, 2014 12:20 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Mal abwarten, bis jetzt hat man immerhin von den angeblichen 4 Zielen (sanchez, iturbe, morata und evra) 2 bekommen.
Mir wäre umtiti immernoch an liebsten und der hat auch nicht viel internationale Erfahrung.
Ein pogba hatte auch keine internationale erfahrung.
Kann sein, dass man viel von coeman hält und ihm viel einsatzzeit gibt.

Ich bin mittlerweile wieder sehr optimistisch, dass uns noch der eine oder andere sehr gute Transfer gelingt.

228Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mo Jul 28, 2014 7:46 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ist es denn klar, dass Allegri in dieser Formation spielen will? Oder sind das nur Gerüchte? Ich habe noch nichts davon gehört, muss aber sagen, dass ich in den Ferien war Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 4291967198 und somit nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge bin.

Aber sollte man wirklich noch einen 10er verpflichten wollen, so würde ich mich mal um einen Julian Draxler, Max Meyer oder Max Arnold bemühen. Die wäre sicherlich nicht billig (besonders für Draxler müsste man wohl ein paar Millionen locker machen) aber die wären ein Versprechen für die Zukunft und ein Statement von Juve und auch der Serie A.

Jedoch sehe ich genügend Spieler im Kader, welche diese Lücke schliessen könnten. Erst recht, wenn man noch einen Top-Stürmer holen würde. Dann wäre Tevez wohl für diese Position vorgesehen. Als Wirbelwind gar nicht mal so schlecht.

Lukaku wäre natürlich ein super Transfer, halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Da kommt eher ein Eto'o, ein anderer "Oldie" oder ein Talent (Warum nicht einer aus der eigenen Jugend?!).

Zu Evra wolte ich noch sagen, dass ich da weiterhin nicht so richtig glücklich bin über diesen Transfer. Ist halt irgendwie eine halbgare Lösung. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Nun noch einige Fragen an die Kenner hier:
Laut Transfermarkt hat man Leonardo Spinazzola von Siena zurückgeholt. Plant man mit ihm? Oder wird er wieder verkauft/verliehen? Kann der was?

229Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mo Jul 28, 2014 9:10 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Ein Stürmer wird auf alle Fälle kommen müssen, egal ob Tevez hinter den Spitzen spielen wird oder als MS. 4 Spieler für 2 positionen werden zu wenig sein geschweige denn für 3.

Die Position hinter den Spitzen wird denke ich eher ein Mittelfeldspieler sein und kein Stürmer.
Das wäre schon sehr riskant, wobei man sich da auf den Gegner einstellen kann.

Zu den deutschen Talenten muss ich sagen, dass ich davon nicht überzeugt bin.
Draxler war letzte Saison nicht sehr beständig (was normal ist bei einem jungen spieler) und die anderen sind mir zu gehypt. Die Ablöse wäre für die genannten viel zu viel, wenn man bedenkt, dass wir Coman eine Chance geben könnten.
Bestimmt sind das gute leute, aber das Risiko viel geld für einen Jungen auszugeben, der eine halbe oder ganze Saison ganz gut gespielt hat ist viel zu groß. (kann auch sein, dass ich das falsch einschätze, ich verfolde die Liga zu wenig)

Naja, zu Evra muss ich sagen, dass ich auch nicht glücklich war.
ABER wir haben andere größere Baustellen wo wir Geld ausgeben müssen und wenn wir noch einen guten Stürmer und Verteidiger bekommen, sollte es in den nächsten 2 jahren möglich sein in einen LV zu investieren.
Lukaku wäre ein Traum, aber warscheinlich nicht ohne weiteres finanzierbar.
Wenn man aber bedenkt, dass Everton und Wolfsburg die größte konkurenz ist, könnte man schon eine chance haben. (Leihe mit Ko)

Bevor Etoó kommt und X mio verdient, hätte man auch Q27 behalten können. Diese bentner, Anelka,... Transfers nerven mich, bitte nicht wieder so eine Aktion....

230Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mo Jul 28, 2014 9:44 am

juve1992


Autor
Autor
Naja wobei etoo anders als Anelka und bendtner wichtige Tore macht geschweige denn überhaupt trifft anders als die vorherigen Spieler. Also mit etoo wäre ich zufrieden natürlich wäre mir Lukaku lieber.

Mit Evra bin ich für diese Saison sehr zufrieden. Das eine jahr bis ein anderer LV kommt ist er ein Top mann mit der nötigen Erfahrung.

Als 10er wird Gio wohl anfangs stammspieler da allrgri viel von ihm hällt sollte er nicht einschlagen wird Pereyra, Coman oder Pogba den 10er machen Tevez wird eher zusammen mit Llorente vorne treffen.

231Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mo Jul 28, 2014 11:26 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Es wird auch geschrieben dass juve an jovetic interessiert ist, da er als stürmer aber auch als 10er spielen kann.
Ich weis nicht so richtig was ich davon halten soll, da er vor einem jahr die chance gehabt hat bei juve zu unterschreiben, sich jedoch für das geld entschieden. Als spieler ist er sicherlich top, aber für ihn wäre juve vermutlich nur zweite wahl.

232Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mo Jul 28, 2014 11:26 am

Manuel86


Veteran
Veteran
bei Etoó gehts mehr um sein Gehalt, dass er das tor trifft ist klar.
Aber man müsste ihm warscheinlich mindestens 3 Mio zahlen, für eine Saison könnte man auch DelPiero als Backup holen Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 1071211947

Leider glaube ich dass gio nicht stark genug ist. Wobei man mit Pereyra und Coman gute Alternativen hat. Würde mir wünschen, dass er auf dieser Position endlich mal zeigen kann was in ihm steckt.
ich habe ihn nach den letzten Saisons schon ein bisschen als ewiges Talent/Backup abgestempelt.
Ist aber bestimmt eine gute chance für ihn, sollte es so kommen.

233Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mo Jul 28, 2014 11:32 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Für Jovetic müsste man auch 20-25 mio ablegen, da kann man auch Lukaku holen und tevez dahinter spielen lassen.

Ich glaube an keinen Transfer in diesen Dimensionen, auch wenn ichs mir wünsche.
Außer man verkauft noch Isla usw.

234Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Mo Jul 28, 2014 4:40 pm

raw

raw
Neuling
Neuling
Also von Eto'o wäre ich persönlich gar nicht begeistert...spielerisch ganz klar einer der besten Stürmer, bringt aber nichts wenn durch ihn nur Unruhe in der Mannschaft entsteht, das Risiko würde ich bei den finanziellen Forderungen, die er haben wird, nicht eingehen.

Lukaku wäre definitiv ne tolle Sache, Wolfsburg hat für ihn angeblich fast 30 Millionen geboten, ist schon ne Hausnummer...

235Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Di Jul 29, 2014 11:26 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Heute wurde in mehreren medien berichtet dass vidal eine mündliche vereinbarung mit manchester united hat. Er soll ca. 13 mio euro jährlich verdienen und juve soll 60 mio euro ablöse kassieren.
Es wird sicherlich was daran stimmen und wir können uns langsam auf einen abgang von unseren superstar vorbereiten Traurig.

236Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Di Jul 29, 2014 12:01 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Naja, laut italienschien Medien soll er zugesagt haben, dass er bleibt.
Auch wenn Vidal noch 100x sagt, dass er bleibt wird es Gerüchte geben.

Und wenn ich ehrlich bin würde ich Manchester noch einige Millionen abnehmen, sie haben ja anscheinend 200 zum ausgeben.

am liebsten wäre mit, wenn er bleibt. ABER wenn man richtig viel geld für ihn bekommt, kann man 2-3 sehr gute Talente holen wie eben ein Lukaku, Nastasic oder vl Veratti.

Ob es einen gibt der ihn ersetzen kann??? Zumindest keinen den man sich leisten kann.

Ich würde sagen, dass man sich ab 70 Mio ernsthaft gedanken machen muss.....

237Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Di Jul 29, 2014 12:27 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich kann mich da Manuel86 nur anschliessen. Es ist halt immer das gleiche bei Top-Spielern. Die werden überall gehandelt und stehen 10x pro Tag kurz vor einem Wechsel oder haben bereits mündlich zugesagt.
Würde es danach gehen, so wäre Pogba bei etwa 4-5 verschiedene Vereinen unter Vertrag. Aber aktuell ist, dass sowohl Vidal als auch Pogba und Lichtsteiner einen gültigen Vertrag für mindestens die nächste Saison bei Juve haben. Also kann man davon ausgehen, dass sie auch bei uns bleiben werden.

Ich bin gespannt wie ein Bogen auf die neue Saison. Es ist eine neue Ära und es wird spannend zusehen, ob der neue Mann an der Linie den grossen Schatten ausfüllen kann. Ich erwarte eine sehr harte Saison für Juve und sehe einen spannenderen Kampf um die Krone als letzte Saison kommen.
Wenn man rational denkt, so wäre dies die Saison, bei welcher man International besser spielt als bislang, dafür National einen Hänger haben könnte.
Man wird sehen.

Immerhin hat man den Niederländer, der welcher letzte Saison beim HSV Spielpraxis sammeln sollte, bereits wieder abgegeben. Gut so! Dazu bin ich gespannt, ob man mit Pepe UND Isla in die neue Saison gehen wird. Könnte mir vorstellen, dass einer der beiden, wohl eher Isla, den Verein noch verlassen wird.

238Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Di Jul 29, 2014 1:36 pm

Juve3


Besucher
Besucher
Manuel86 schrieb:Für Jovetic müsste man auch 20-25 mio ablegen, da kann man auch Lukaku holen und tevez dahinter spielen lassen.

Ich glaube an keinen Transfer in diesen Dimensionen, auch wenn ichs mir wünsche.
Außer man verkauft noch Isla usw.

Jovetic spielt sich gerade bei Man City in der Vorbereitung in den Mittelpunkt, wird nicht abgegeben. Ich wäre für Kagawa. Wenn er in der Mitte spielen darf, ist er überragend. Man erinnere sich nur an seine Zeit bei Dortmund. Er ist genau der Offensivspieler, den wir noch brauchen.

239Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Di Jul 29, 2014 2:35 pm

juve1992


Autor
Autor
Also Das Gerücht von Vidal wurde heute von einem Chilenischem Portal veröffentlicht.... Ob diese Quelle glaubwürdig ist darf man bezweifeln. Wie Morata schon sagte : man habe nicht die Absicht Stars wie Vidal und Pogba zu verkaufen es sei den sie bitten um Freigabe.
Vidal sagte er möchte Villt sogar seine Karriere bei Juve beenden. Deswegen glaube ich eher an einen Verbleib, es sei denn sie hohen summen stimmen die Parteien um. Moratta und Allegri können sich denken mit 60 Millionen holen wir uns Veratti und Lukaku. Vidal könnte sich denken das doppelte zu verdienen wäre auch nicht schlecht.... Also möglich ist alles ein Verbleib des vielseitigsten Mittelfeldspieler der uns mehr als jeder andere in den letzten 3 Jahren gerettet hat wäre mir am liebsten...

240Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Di Jul 29, 2014 3:27 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Man hört immer wieder, dass man mit der ablöse von vidal guarin und rabiot holen möchte.
Guarin als Ersatz würde mich enttäuschen, wenn man ihn schon abgeben sollte, dann bitte auch um veratti bemühen.
Bei rabiot kann man zur Not auch auf nächstes Jahr warten, da ist er ablösefrei.

Zu jovetic: auch wenn er eine gute Vorbereitung spielt wird er es nicht über einen Backup hinaus schaffen.
Mir wäre es lieber, wenn ein Mittelfeldspieler hinter den spitzen spielt, denn mit einem wie jovetic sind wir viel zu offensiv. Und wenn man so offensiv spielen will, kann man gegen gewisse Gegner anstatt mit einem OM mit tevez oder gio spielen.

241Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Di Jul 29, 2014 6:15 pm

raw

raw
Neuling
Neuling
Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 1601289_744447592284379_263934741606639814_n


sieht doch erstmal nicht nach Abschied aus! Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 650269930

242Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 31, 2014 4:19 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Lukaku fix zu everton, für 35 Mio!!!
Unfassbar, ein englischer Mittelständler kann mit so viel Geld um sich werfen.
Bin gespannt welche Stürmer jetzt mit uns in Verbindung gebracht werden.

243Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 31, 2014 5:42 am

nan_dos


Member
Member
find ich auch immer irre, wieviel die englischen Hinterbänkler ausgeben können

Begründung ist wohl dies:
Bayern weniger als Cardiff

244Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 31, 2014 6:02 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Unfassbar, was da abgeht in England.
Wenn man bedenkt, dass solche Summen in Italien 3-4 Mannschaften theoretisch ausgeben könnten, aber nicht machen. (bin einerseits froh, dass mann sich bei diesen Wettbieten nicht einmischt, aber für den Fußball generell ist es sehr traurig)
In Deutschland sind es vl 2-3 mannschaften, wobei 2 zu den besten der Welt zählen.
Ich denke so bekommt man viele Erfolgsfans aber verliert seine Identität.

245Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 31, 2014 3:01 pm

juve1992


Autor
Autor
Naja England hat fast doppelt so viele Zuschauer im TV jnd nochmal viel mehr im Stadion was wahrscheinlich daran liegt das weniger illegal geguckt wird. Ausserdem sind die Einnahmen von Verband auch höher. so können die sich einfach viel mehr leisten. Die Serie a hat wenig Einnahmen ohne CL kann man kosten decken aber nicht noch mehr ausgeben.

In der Bundesliga haben Bayern und Wolfsburg Audi und VW hinter sich die viel mehr investieren als als unser Sponsor (zumindest heute früher sah das anders aus)

Spanien ist aber ähnlich wie in Italien bis auf real die ein Königshaus hinter sich haben sind die Mannschaften eher sparsam. Auch Barcelona gibt nicht jedes Jahr 100 Millionen aus und haben ja auch viele Spieler die einfach aus der Jugend kommen.

246Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Fr Aug 01, 2014 11:24 am

raw

raw
Neuling
Neuling
Wieder mal Vidal...

ManU hat angeblich das Gebot auf 50 Millionen erhöht und soll das Trikot mit der Nummer 7 für ihn bereithalten. Außerdem wollen sie wohl sein bisheriges Gehalt verdoppeln...

So langsam wär's schon schön nicht jeden Tag was neues zu lesen sondern endlich mal was endgültiges.

247Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Fr Aug 01, 2014 11:27 am

juve1992


Autor
Autor
Vidal wird nicht wechseln! Wurde von allegri Marotta und Vidal selber bestätigt.

248Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Fr Aug 01, 2014 11:45 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Dass mit der nummer 7 hab ich auch gelesen. Laut den medien ist sein agent mittlerweile auch in manchester über den wechsel zu diskutieren.

Wäre wirklich schön wenn es mal ruhig um ihn werden würde. Weil das was allegri und marotta sagen glaub ich auch nicht zu 100 %, weil 2001 haben nämlich auch moggi und lippi behauptet dass zidane sicher bei juve bleibt, aber was danach passiert ist wissen wir alle.

249Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Fr Aug 01, 2014 12:15 pm

raw

raw
Neuling
Neuling
juve1992 schrieb:Vidal wird nicht wechseln!


Bin ich mir nicht mehr so sicher. Das ist so wie ein Trainer immer das vollste Vertrauen ausgesprochen bekommt und 3 Tage später weg ist. Das Zidane-Beispiel von 2001 trifft's ja auch...aber ich hoffe, dass Juve ihn halten kann...und dass er zu seinem Wort steht.

250Estate Mercato 2014/2015 - Seite 10 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Sa Aug 02, 2014 5:06 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Marotta hat sich wieder zu vidal geäußert:
Er wird nicht verkauft.
Die einzige Möglichkeit die es gibt ist wenn er sich nicht wohl fühltund um einen Wechsel bittet.
Dazu gibt es nach den Gesprächen aber keine Anzeichen.

Zu eto'o:
Ich respektiere diesen Champion, aber er ist kein Thema, da er nicht un unser such- bzw. Anforderungsprofil passt.
Wir sind aber noch auf der Suche nach einem Stürmer und einen Verteidiger.

Sehr gute Nachrichten!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::