Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 14]

176Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Fr Jul 04, 2014 5:58 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Leali und Bouy werden aller Voraussicht nach, kommende Saison leihweise für Cesena spielen. Finde ich sehr gut. Gerade bei Leali wird es höchste Zeit dass er Serie A Luft schnuppert.

177Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Fr Jul 04, 2014 11:42 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Offiziell:
Vucinic wechselt für 5 Mio + 1 Mio Bonus zu Al-Jazeera.


Desweiteren gibt es angeblich ein 4 Mio Angebot von Galatasaray für Quagliarella. Marotta fordert angeblich 5 Mio.

178Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Fr Jul 04, 2014 2:44 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Sehr gut, leali in der Serie a.
Bin gespannt, ob sein können auch wirklich für die Serie a bzw juve ausreicht.
Nachdem ich Bouy in Deutschland spielen sah, bin ich der Meinung, dass seine Chance für juve zu spielen eher gering sind.

Schade, dass auch Q27 wechseln wird, ich mag ihn sehr. Mit seinen spektakulären Toren hat er allen juve Fans viel Freude bereitet. Ich hoffe, dass er zu einer Verein kommt, wo er regelmäßig spielt.
Vl sehen wir ihn nächste Saison in der CL wieder.

179Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Fr Jul 04, 2014 4:57 pm

uncapitano

uncapitano
Member
Member
Ich hoffe es zwar nicht, aber ich bin mir leider langsam ziemlich sicher das Vidal uns verlassen wird. Ich denke man will mehr Geld für Transfers und Vidal selbst hat sich nun auch in einigen Interviews nicht gerade zu Juve bekennt.

180Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Fr Jul 04, 2014 5:57 pm

juve1992


Autor
Autor
Vidal selbst würde nix lieber tun als bei juve zu bleiben aber ich glaube dass man mit ihm gesprochen hat das man ihn verkaufen will um sanchez zu finanzieren.

Deswegen hat man auch Marrone wohl geholt und ihn mit nem 5 Jahres Vertrag ausgestattet.

Morata wird wohl auch zu uns stoßen was ich sehr gut finde

181Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Fr Jul 04, 2014 7:49 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Marrone statt vidal??? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Sollte man vidal wirklich abgeben, muss man einen kämpfer, einen 'kleinen Krieger' wie er kommen.
Ich wüsste keinen, den juve als Ersatz holen könnte.
Es gibt einfach nicht genug Spieler mit seinen Fähigkeiten.

Das wäre wirklich sehr schade, denn wenn ich an das aktuelle Team von juve denke fällt mir als erstes buffon marchisio und vidal ein.
Das ist so ein Spieler der bis zum Karriereende bei uns bleiben sollte und in einem Satz mit buffon, delPiero usw genannt werden soll.

Ich hoffe und glaube, dass er bleibt. Ich glaube auch dass der Vorstand bei den Fans besser ankommt, wenn man sagt man hat sanchez nicht bekommen, sonst hätte man vidal abgeben müssen. Als wenn man sagen würde man hat vidal abgegeben, damit man sanchez bekommt und hat als Ersatz marrone oder wer auch immer dann noch kommen würde.
Außerdem soll vidal auch eine nicht unwichtige Rolle bei der sanchez Verpflichtung spielen, da die sich vom Nationalteam kennen und befreundet sein sollen.

Meine Meinung ist: sanchez ja, aber nicht statt vidal!!!

182Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Fr Jul 04, 2014 10:48 pm

Juvefan


Member
Member
Wiso nicht einfach Pogba verkaufen?
Mal ehrlich, der bleibt eh nicht mehr lange bei uns, und ob sein Wert noch grossartig steigen wird bezweifle ich mal. Ich mein es gab ja vor der WM schon Angebote von 60-70+ Mio.. Ausserdem hätten wir mit Marchisio einen "würdigen Ersatz" für seine Position, und man könnte sich ein junges Talent hohlen als Backup.
Und man hätte noch 40 Mio + für weitere Einkäufe. Ich denke damit könnte man nochmal kräftig zuschlagen auf dem Transfermarkt..

183Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Sa Jul 05, 2014 10:06 am

juve1992


Autor
Autor
Es muss doch auch ohne Verkäufe von Stars gehen. Für amauri melo und Diego haben wir fast ungefähr 80 Millionen ausgegeben... Da können wir doch einmal 30 Millionen für sanchez geben ohne gleich Vidal Pogba oder sonst einen stammspieler zu verkaufen.

184Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Sa Jul 05, 2014 11:33 am

Juvefan


Member
Member
Müsste, ist es aber scheinbar nicht. Angeblich gibt es einen Plan um Juve in finanzieller Hinsicht auf Augenhöhe mit Real Madrid und Bayern zu bringen, was aber Zeit braucht. Da der Champions League Titel also sowiso noch in weiter Ferne liegt, und für einen Serie A Sieg nun wirklich kein Pogba benötigt wird, wiso nicht die Sache beschleunigen, Pogba verkaufen und einen Sanchez + 1-2 gute Spieler kaufen? Wie gesagt, Pogba bleibt nur vermutlich noch eine, höchstens zwei Saisons zur Verfügung, ehe er wechselt. Ob sein Preis weiter ansteigt, wo er doch schon rund 70 Mio wert ist.. ich weiss nicht.. So hoch und schnell wie er gestiegen ist, halte ich es für wahrscheinlicher, dass sein Wert wieder sinkt..
Ich meine, ich würde nicht sagen, dass uns ein Sanchez weniger bringt als ein Pogba.. Von daher wiso nicht einen Star für den anderen + ca 30-40 Mio eintauschen?

Eine andere gute Option fände ich nach wie vor das Angebot von Barca anzunehmen (Llorente + glaube ca 10 Mio gg Sanchez) Immerhin scheint die Sache um Morata schon fast in trockenen Tüchern zu sein

185Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Sa Jul 05, 2014 11:47 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Llorente abgeben und falls morata kommt auf ihn als einzigen richtigen MS setzen??
Das wird so nicht kommen, llorente wird bleiben.

Mit pogba müsste man abklären, was seine Pläne sind. Sollte er bald wechseln wollen, dann muss man bei einem Angebot wie sanchez + 30-40 Mio annehmen. Aber die 30-40 Mio müsste man dann wieder in einen ZM investierten, denn es fehlt dann ein richtiger Klasse Mann im Mittelfeld.

Der Vorstand hat heuer einen sehr sehr schweren und arbeitsintensiven Sommer vor sich.

186Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Sa Jul 05, 2014 3:26 pm

Juvefan


Member
Member
Wiso würde einer fehlen? Mit Vidal Marchisio Pirlo und Asamoah hätten wir nen Stamm Mittelfeld. Man bräuchte nen guten Backup (zb Guarin?).
Mir ist Pogba eh schon immer ein bisschen ein Dorn im Auge gewesen, da er trotz Top Leistungen Marchisio den Stammplatz streitig macht ^^
Gab sogar mal Gerüchte dass Marchisio deshalb ev. wechselt.

Und mit den 30 Mio+ könnte liege locker noch nen MS drin, wenn man bedenkt dass Llorente ca 20 Mio wert ist

187Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Sa Jul 05, 2014 3:42 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Asa wird als LV seinen Platz haben. Und wer soll dann einen der 3 vertretenen?? Pirlo wird auch nicht jünger, wer weiß, ob er noch eine ganze Saison durchgehend spielen kann??
Außerdem, wir wollen es nicht hoffen, könnte sich jemand verletzen.
Ich bin der Meinung dass man mindestens 5, wenn nicht sogar 6 Spieler für diese 3 Positionen braucht.
Im Idealfall 4-5 ähnlich starke Spieler und ev ein Talent.
Vorallem denke ich brauchen wir einen Spieler, der auch mal statt pirlo spielt, denn er kann nicht immer unser taktgeber sein.
Ich gebe dir schon recht dass unser Mittelfeld auch ohne pogba sehr stark ist, eine Verletzung und ein formtief und wir sind in sehr großen Schwierigkeiten.
Ich würde das aktuelle Mittelfeld behalten und ev pereyra oder den jungen rabiot (k.A. Wie der genau heißt) dazuholen.

188Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Sa Jul 05, 2014 7:56 pm

juve1992


Autor
Autor
Ja aber wenn der Champions league Titel nicht drinn ist brauchen wir auch nicht sanchez... Dann brauchen wir auch kein neues System der Titel der Serie A ist auch so möglich. aber da das Ziel eben ist wieder international mit zu reden brauchen wir alle unserer ZM da jeder mal den unterschied macht und starke aussen spieler

189Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 17, 2014 6:25 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Allegri soll sein OK zu Morata gegeben haben und angeblich hat er auch gestern schon mit Evra telefoniert.
Seine ersten Transferwünsche hat er auch geäußert.
Für die Abwehr hätte er gerne Astori und evtl Abate. Er möchte auch einen Trequartista haben. Dieser soll Pastore von PSG sein, den er ja damals auch schon bei Milan wollte.
Für die Außen hat er angeblich die Namen Candreva, Lavezzi und Lamela genannt sowie Jovetic.

Sind ja alles Serie A erfahrene Spieler, aber wenn es möglich ist aus dieser Liste Spieler zu bekommen, dann bin ich ganz klar gegen einen Transfer von Morata. Pastore wäre genial, vor allem für das 4-3-1-2 System welches Allegri bei Milan spielen hat lassen. Wenn man Abate holt, kann man einen aus Isla oder Lichtsteiner abgeben. Wenn der Vertrag von Lichtsteiner nicht verlängert werden kann, würde ich ihn jetzt abgeben. Ob man Astori braucht sei mal dahingestellt aber auch dann muss nindestens einer aus Caceres oder Ogbonna gehen.
Von den offensivspielern wären mir Lavezzi oder Lamela weitaus lieber als Jovetic. Allerdings ist das Geschmackssache.

190Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 17, 2014 6:51 am

Manuel86


Veteran
Veteran
ok, das sind ja schon mal bessere nachrichten als gestern, als nur bekannt war, dass er Astori und Abate haben will.
Pastore wäre genial, denn er ist ein richtig guter.
Er hat nur nicht das Vertrauen bei PSG.
Und da er bei den Parisern keine große Rolle spielt könnte man ihn bestimmt zu einem akzeptablen Preis bekommen.

Lavezzi oder Lamela sind auch sehr gut, aber ich bezweifle dass das realistisch ist. Vorallem wenn 4-3-1-2 gespielt wird ist es wichtiger einen MS und einen OM/HS zu bekommen.

Jovetic hat sich für mich erledigt, er hatte die Chance zu uns zu kommen und ist lieber dem Geld gefolgt. Was er davon hat sieht man ja -> Ergänzungsspieler.

191Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 17, 2014 7:01 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Manuel86 schrieb:ok, das sind ja schon mal bessere nachrichten als gestern, als nur bekannt war, dass er Astori und Abate haben will.
Pastore wäre genial, denn er ist ein richtig guter.
Er hat nur nicht das Vertrauen bei PSG.
Und da er bei den Parisern keine große Rolle spielt könnte man ihn bestimmt zu einem akzeptablen Preis bekommen.

Lavezzi oder Lamela sind auch sehr gut, aber ich bezweifle dass das realistisch ist. Vorallem wenn 4-3-1-2 gespielt wird ist es wichtiger einen MS und einen OM/HS zu bekommen.

Jovetic hat sich für mich erledigt, er hatte die Chance zu uns zu kommen und ist lieber dem Geld gefolgt. Was er davon hat sieht man ja -> Ergänzungsspieler.

Da bin ich vollkommen bei dir, aber aus dem 4-3-1-2 kann auch schnell ein Flügellastiges 4-3-2-1 werden. Dann wäre Lamela oder Lavezzi neben Tevez genial auf der Doppel HS. Bin schon gespannt was hier noch bei rum kommt. Ich bin aber positiv gestimmt, dass unser Erfolgslauf weiter geht.

192Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 17, 2014 7:17 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
also Pastore wäre absolut der Hammer. der hat wirklich was drauf
Hat Allegri gestern bekundet dass er ihn haben will??? ich hab nämlich davon nichts mitbekommen.

zwar sitzt der schock vom dienstag bei mir noch immer sehr tief drin, jedoch bin ich auch positiv gestimmt :-). Jedoch müssen neue Spieler verpflichtet werden, da der Kader momentan sehr dünn ist.

193Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 17, 2014 7:32 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Kommt darauf an, wie man Erfolgslauf definiert.
Wichtig wird sein, dass man in der CL besser abschneidet als letzte Saison.
Mit unserem Kader ist in der Serie a ein Top 3 Platz auf alle fälle Pflicht.
Auch unter Conte wäre es heuer kein selbstläufer zum 4. Scudetto geworden.
Ich denke/hoffe es wird ein spannender dreikampf zwischen Rom, SSC und uns.

194Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 17, 2014 7:55 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Meiner Meinung nach steht der Scudetto über allem.
Das es kein Selbstläufer wird sollte klar sein. Das war es auch nie. Harte Arbeit und sehr viel Disziplin stehen hinter unseren Scudetti.
In der Champions League heißt das Ziel unter die Top 8 zu kommen. Das wurde gestern so kommuniziert. Ich bin der Meinung dass man die Gruppenphase überstehen muss und ab dann kommt es auf die Tagesverfassung und auf das Los an.

195Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 17, 2014 12:08 pm

Hamburg89


Gast
so es ist offiziel Iturbe wechselt für 22mio plus evtl 2,5mio bonuszahlung zu AS Rom.

Neues Transferziel ist Pastore!

ich finde es lächerlich und stelle entweder die Gerüchteküche oder die Vereinsführung von Juve in Frage was Transferplanung für diesen Sommer angeht. Ich gehe auch davon aus das Morate nich zu Juve wechselt. Ich glaube das Juve keinen Transfer in die Wege leitet die uns den CL Titel näher bringt.

Kann Conte nur alzu verstehen... ich finde es schade...

22mio für Iture oder 30mio für Sancez ob Juve das nicht stemmen kann...

lächerlich

196Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 17, 2014 12:42 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
deine Zahlen stimmen nicht,
Iturbe 22 Mio + 2,5 MIo Boni + 6,5 für den Berater.
Sanchez für ich glaug 42 Mio.

mal abwarten was der Vorstand vor hat.
Dass noch Spieler mit Klasse kommen sollten ist glaub ich auch dem Vorstand klar.

197Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Do Jul 17, 2014 7:59 pm

ZEBRA

ZEBRA
Member
Member
Habe gelesen das es Proteste gegen Allegri gibt! Ich muss sagen ich hab auch kein gute Gefühl. Einige wollen sogar ihr Geld für die Dauerkarten zurück!

198Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Fr Jul 18, 2014 6:08 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Iturbe hat bei der Vorstellung in Rom gesagt, dass es keinen Kontakt bzw kein Angebot von juve gegeben hat.
Das lässt mich hoffen, dass der Vorstand einen Plan hat und diesen verfolgt.

Es sind schon wieder Gerüchte bzgl pereyra usw m Umlauf, bin gespannt, wann und wer die erste namhafte Verpflichtung wird.

199Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Fr Jul 18, 2014 7:42 pm

juve1992


Autor
Autor
Ja Pereyra wird juve spielen medizincheck folgt Anfang nächster Woche genau wie evras. Moratas medizincheck ist heute. Kenne aber Pereyra zu wenig kann jemand was zu ihm sagen?

200Estate Mercato 2014/2015 - Seite 8 Empty Re: Estate Mercato 2014/2015 Fr Jul 18, 2014 7:52 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Die wenigen Spiele die ich von ihm gesehen habe, ist er mir durch seine lauf und Zweikampfstärke aufgefallen.
Ein Spiel aufzubauen und den Takt vorzugeben war zumindest in diesen Spielen nicht seine Aufgabe.
Das muss er aber auch nicht, kann durch seinen Einsatz und Willen bestimmt eine Alternative sein.
Wobei es mich wundert, dass noch einer fürs Mittelfeld kommt, denn man hat aktuell pogba, pirlo, vidal, marrone, marchisio, asamoah und ev isla die diese Positionen spielen können.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::