Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Trikotnummer offiziell Empty Trikotnummer offiziell Sa Aug 20, 2011 1:41 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hier ist die Liste mit den offiziellen Trikotnummer:

1 Buffon
2 Motta
3 Chiellini
5 Pazienza
6 Grosso
7 Pepe
8 Marchisio
9 Iaquinta
10 Del Piero
11 Amauri
13 Manninger
14 Vucinic
15 Barzagli
16 Ziegler
18 Quagliarella
19 Bonucci
20 Toni
21 Pirlo
22 Vidal
23 Grygera
25 Martinez
26 Lichtsteiner
27 Krasic
29 De Ceglie
30 Storari
32 Matri
33 Sorensen
34 Marrone
36 Pasquato

2Trikotnummer offiziell Empty Re: Trikotnummer offiziell So Aug 21, 2011 5:32 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
ich warte noch darauf, dass vucinic die nummer 9 bekommt... das würde bedeuten, dass iaquinta und endlich verlässt. der ist ja öfter verletzt als ein opa.

http://www.juventuswelt.com

3Trikotnummer offiziell Empty Re: Trikotnummer offiziell Mo Aug 22, 2011 6:17 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich glaube kaum das Vucinic die Nr. 9 bekommt/nimmt, ich habe gehört das er die 14 nimmt/behält, weil eben Iaquinta die Nr.9 hat und Vucinic schon bei Lecce die 14 hatte und sie ihm gut gefällt.

Falls wir Iaquinta loswerden weiß ich auch nicht was passiert, denke aber das Vucinic die 14 behält weil ja auch die Fans schon sein Shirt gekauft haben und das wäre nicht fair, aber lassen wir uns überraschen.

4Trikotnummer offiziell Empty Re: Trikotnummer offiziell Mo Aug 22, 2011 6:28 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Vucinic hat schon bei seiner Vorstellung angedeutet der er die 9 nicht nehmen konnte weil sie Iaquinta hat. Evtl. ist sie ja bald wieder verfügbar wie die 11 auch Trikotnummer offiziell 1071211947.
Aber glaube wenn die Nummern offiziel Vorgestellt wurden kann man sie erst wieder zur nächsten Transferperiode ändern.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::