Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pirlo vor Vertragsverlängerung! Empty Pirlo vor Vertragsverlängerung! Do Jan 09, 2014 11:02 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Marotta, kündigt die Unterschrift von Pirlo an!

Juventus Turin will Andrea Pirlo (Foto) weiter an sich binden. „Wir wollen den Vertrag mit Andrea so schnell wie möglich verlängern“, bestätigte Juve-Geschäftsführer Giuseppe Marotta gegenüber der italienischen Zeitung „Gazzetta dello Sport“.

Pirlo (Marktwert: 7,5 Millionen Euro) gehört trotz seines Alters von 34 Jahren zu den Leistungsträgern des italienischen Meisters. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft aber im Sommer aus - laut der TM-Gerüchteküche buhlen insbesondere Besiktas Istanbul, Tottenham Hotspur und Real Madrid um eine Verpflichtung des italienischen Nationalspielers.


Pirlo vor Vertragsverlängerung! 1003068_10151843900766931_658678894_n

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Pirlo vor Vertragsverlängerung! Empty Re: Pirlo vor Vertragsverlängerung! So Feb 09, 2014 5:50 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Spielmacher Andrea Pirlo hat sich bezüglich seiner sportlichen Zukunft laut "Corriere dello Sport" entschieden: Er wird die Vertragsofferte, die ihm sein bisher Klub Juventus Turin, vorgelegt hat, annehmen und den Kontrakt um zwei weitere Jahre verlängern.

Der 34-Jährige spielt seit Sommer 2011 für die alte Dame und ist nach wie vor eine spielbestimmende Figur. Das Gehalt für die kommenden zwei Jahre bis 2016 soll für den Nationalspieler 4 Mio. Euro betragen.

Diese News habe ich vom 5.2.2014 aufgegriffen.

3Pirlo vor Vertragsverlängerung! Empty Re: Pirlo vor Vertragsverlängerung! So Feb 09, 2014 9:05 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Danke. Da freue ich mich  Juveflaggelogo 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

4Pirlo vor Vertragsverlängerung! Empty Re: Pirlo vor Vertragsverlängerung! So Feb 23, 2014 9:15 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Zitat Andrea Pirlo: "Mio futuro e' a Torino!"

5Pirlo vor Vertragsverlängerung! Empty Re: Pirlo vor Vertragsverlängerung! So Feb 23, 2014 5:04 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Sehr gut!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

6Pirlo vor Vertragsverlängerung! Empty Re: Pirlo vor Vertragsverlängerung! Mo Feb 24, 2014 5:15 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@ OneLove1897: Ich hätte nen kleinen Verbesserungsvorschlag für dich und zwar sind nicht alle hier im Forum der Italienischen Sprache mächtig, daher wäre es besser die Zitate oder allgemein Italieniscbe Auszüge auf Deutsch zu schreiben bzw. auf Deutsch darunter zu schreiben sonst kommunizierst du quasi nur mit den Membern die Italienisch können.
 Pirlo vor Vertragsverlängerung! 1071211947 

7Pirlo vor Vertragsverlängerung! Empty Re: Pirlo vor Vertragsverlängerung! Mo Feb 24, 2014 8:42 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Wird gemacht Pirlo vor Vertragsverlängerung! 1071211947

Zitat Andrea Pirlo: Meine Zukunft ist in Turin!

8Pirlo vor Vertragsverlängerung! Empty Re: Pirlo vor Vertragsverlängerung! Do März 13, 2014 3:42 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ist leider von Goal.com, aber sie zitieren ja ein italienisches Blatt: Lachen 

Pirlo äusserte sich zu seiner Zukunft bei Juve:

Gegenüber der Gazetta dello Sport sagte er: "Unterschrieben habe ich noch nicht, aber es gibt keinen Grund für mich, den Verein zu verlassen. Im Moment ist viel los und wir hatten noch nicht die Zeit über die Unstimmigkeiten zu sprechen."

Auch über Conte sprach er ein paar Worte:

"Er ist ein großartiger Trainer. Ich war beeindruckt von seinem taktischen Verständnis, seiner Konzentration und seinem Wunsch nach Perfektion

Klingt gut! Pirlo vor Vertragsverlängerung! 2170155922

9Pirlo vor Vertragsverlängerung! Empty Re: Pirlo vor Vertragsverlängerung! Do März 13, 2014 8:13 pm

nbang


Member
Member
Gute Nachrichten!
Er soll doch bitte seine Karriere bei uns in ein paar Jahren würdevoll beenden Pirlo vor Vertragsverlängerung! 650269930

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::