Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

113. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Empty 13. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Mi Nov 20, 2013 8:48 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
13. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Livornojuve241113_zps2e8e4865

Mögliche Aufstellungen:

Livorno: 3-5-2

BARDI
CECCHERINI, EMERSON, RINAUDO
MBAYE, LUCI, DUNCAN, SCHIATARELLA, GRECO
EMEGHARA, SILIGARDI

Ersatzbank: Anania, Regno, Valentini, Coda, Piccini, Lambrughi, Decarli, Benassi, Gemiti, Borja, Aldegani.
Gesperrt: De Lucia, Paulinho.  
Nicht verfügbar: Belingheri, Biagianti, Botta, Mosquera.


Juventus: 4-3-3

BUFFON
LICHTSTEINER, CHIELLINI, CACERES, ASAMOAH
DE CEGLIE, PIRLO, POGBA
MARCHISIO, LLORENTE, TEVEZ

Ersatzbank: Storari, Rubinho, Vidal, Motta, Peluso, Padoin, Giovinco, Quagliarella, Vucinic.
Gesperrt: Bonucci, Ogbonna.  
Nicht verfügbar: Barzargli, Pepe.



Zuletzt von Manuel am So Nov 24, 2013 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

213. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Empty Re: 13. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Sa Nov 23, 2013 2:03 pm

juve1992


Autor
Autor
Noch ein Vermerk : vidal darf nur in der Verteidigung eingesetzt werden in diesem Spiel ! Grund ist eine FIFA regel : die besagt dass ein Spieler der wegen einer Verletzung nicht für sein Land spielt 5 Tage nicht für seinen Club spielen darf. Da aber juve verletzte und gesperrte Spieler in der Verteidigung hat und lichtsteiner seit seiner Verletzung kein Spiel gemacht hat und daher nicht ganz fit ist dürfte vidal dank ein Hintertürchen in dieser FIFA regel , in der Verteidigung aushelfen. Es könnte also sein das caseres rechts spielt und vidal in die IV , lichtsteiner wird dann noch geschont für die CL.

313. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Empty Re: 13. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Sa Nov 23, 2013 2:39 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Schade, hab gehofft, dass tevez rechts und gio Links spielt. Marchisio hätt ich in MF gestellt.

413. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Empty Re: 13. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 So Nov 24, 2013 2:29 pm

juve1992


Autor
Autor
Offizielle Juve Aufstellung :

3-5-2

Buffon
Caseres-vidal-chiellini
Padoin-marchisio-pirlo-pogba-asamoah
Tevez-Llorente

513. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Empty Re: 13. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 So Nov 24, 2013 2:36 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich denke Juve wird so spielen :
Buffon
Motta-Caceres-Chiellini-De Ceglie
Padoin-Marchiso-Peluso
Quagliarella-Tevez-Llorente

613. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Empty Re: 13. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 So Nov 24, 2013 5:41 pm

juve1992


Autor
Autor
Lllooorreeeennnttteeeeeeeee bester Mann heute Lachen endlich hat juve nen starken Sturm. Die 2 erinnern mich sehr an Alex und trezegol . Auch wenn die 2 zwar gut Sind aber leider nicht ganz so gut wie unsere 2 legenden . Eher an die Spielweise der beiden .

Hoffe man verstärkt sich sinnvoll den llorente ist sehr stark ihn auf die Bank zu tun wäre schade .

713. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Empty Re: 13. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Mo Nov 25, 2013 12:51 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Die zweite Hälfte war ganz in Ordnung. Es war klar, dass Livorno hinten gut stehen würde, aber man konnte froh sein, dass sie keine besseren Stürmer hatten. Sonst hätte einer der Konter das Tor bringen können.

Luci, oder wie der Spielführer von Livorno heisst, darf froh sein, dass der Schiri wohl seinen Frust verstehen konnte. Der hätte nach seiner Attacke gegen Pogba vom Platz gehen müssen.

Llorente mache eine gute Partie, der Kopfball in der ersten Hälfte hätte noch rein gehen müssen, aber ansonsten super vom Spanier.
Bei Tevez habe ich noch kurz vor dem Tor meinen Kollegen gefragt, ob der überhaupt auf dem Platz steht. Er hat einen schlechteren Tag eingezogen und trotzdem sein Tor gemacht. So muss es bei einem Topstürmer sein!

Überzeugt hat mich Padoin. Unglaublich starke Partie von ihm. Asamoah hatte zwar zwei sehr gute Schüsse, aber vieles lief über die Seite von Padoin. Evtl. lag das aber auch an Pogba.

Wichtige drei Punkte und Napoli patzte zuhause! Jetzt muss nur noch die AS Roma Punkte liegen lassen.13. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 4291967198

813. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Empty Re: 13. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Mo Nov 25, 2013 4:51 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich fande auch das Asamoah echt nicht gut war und Pirlo war auch echt genial wie er einfach mal 5 Leute auf einmal links liegen lässt und dann in der umdrehung zu Padoin gepasst hat.

Ich finde Tevez wirkt ein wenig müde, liegt wahrscheinlich daran das er bisher jedes Spiel mitgespielt hat.
Also in den letzten Begegnungen konnte er mich nicht wirklich überzeugen. Obwohl er in den letzten Spielen traf wirkt er nicht mehr so frisch.
Dagegen finde ich Llorenten wird immer besser. Nutzt zwar nicht die meisten seiner Chancen, aber das kommt noch. (auf jedenfall besser als Matri) Und am Kopfball muss er noch ein wenig üben 13. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 1071211947

913. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Empty Re: 13. Spieltag: Livorno-Juventus 0-2 Di Nov 26, 2013 7:14 am

nan_dos


Member
Member
na geht doch
Roma nur 0:0
jetzt stehen wir da, wo wir hingehören Juveshirt 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::