Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

111. Spieltag: Parma-Juventus 0-1 Empty 11. Spieltag: Parma-Juventus 0-1 Do Okt 31, 2013 8:59 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
11. Spieltag: Parma-Juventus 0-1 Parmajuve021113_zpsf5eeec9c

Mögliche Aufstellungen:

Parma: 3-5-2

MIRANTE
CASSANI, FELIPE, LUCARELLI
BIABIANY, GARGANO, MARCHIONNI, PAROLO, GOBBI
CASSANO, AMAURI


Juventus: 3-5-2

BUFFON
BARZAGLI, OGBONNA, CHIELLINI
PADOIN, VIDAL, POGBA, MARCHISIO, ASAMOAH
GIOVINCO, TEVEZ



Zuletzt von Manuel am Mo Nov 04, 2013 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

211. Spieltag: Parma-Juventus 0-1 Empty Re: 11. Spieltag: Parma-Juventus 0-1 Fr Nov 01, 2013 7:01 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Schön wärs mit Giovinco und tevez in der Startelf.
Aber bevor das passiert würde ein schlechterer als gio spielen.

Hoffe das es diese Aufstellung sein wird Gio hat sich die startelf mal wieder richtig verdient!

311. Spieltag: Parma-Juventus 0-1 Empty Re: 11. Spieltag: Parma-Juventus 0-1 Fr Nov 01, 2013 10:52 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich wäre auch für Tevez und Giovinco. Aber ich denke es wird Llorente sein.
Warte nur auf den Moment, wo Quagliarella wieder auf dem Platz ist.
Für mich der perfekte Sturm, Tevez mit Quaglia oder Giovinco.

Vucinic fehlt mir auch Traurig

http://gianluigibuffon.forumo.de/

411. Spieltag: Parma-Juventus 0-1 Empty Re: 11. Spieltag: Parma-Juventus 0-1 Sa Nov 02, 2013 8:00 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Q27 zeigt seine Klasse !

511. Spieltag: Parma-Juventus 0-1 Empty Re: 11. Spieltag: Parma-Juventus 0-1 Sa Nov 02, 2013 8:17 pm

juve1992


Autor
Autor
Gio Marchisio und die Flügel waren ideenlos wie sonst was heute. Pirlo hat wieder Schwung gebracht , das Tor war erst Pech von q27 dann Glück von pogba das der Ball direkt zu ihm kommt.

Naja Villt war man in gedanken schon bei real.

611. Spieltag: Parma-Juventus 0-1 Empty Re: 11. Spieltag: Parma-Juventus 0-1 So Nov 03, 2013 12:44 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Mir schlief heute fast das Gesicht ein. Anstatt Tore zu sammeln, sammelten sie gelbe Karten. War das schön, Quaglia und Pirlo zu sehen. Kaum drin, gab es das Tor. Also so wie heute gegen Madrid, dann viel Vergnügen. Das Spiel war schrecklich.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

711. Spieltag: Parma-Juventus 0-1 Empty Re: 11. Spieltag: Parma-Juventus 0-1 Mo Nov 04, 2013 8:50 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Das Spiel war nicht gut, meist war aber Parma dafür verantwortlich. Seit Conte bei Juve Trainer ist hat er noch nicht in Parma gewinnen können, aber gestern schon und deshalb alles gut, 3 Punkte! Lachen

Super Quaglia, Pogba genau da wo er stehen muss und eiskalt reinplatziert!

Juveflaggelogo 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::