Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

19. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Empty 9. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Fr Okt 25, 2013 7:22 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
9. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Juvegenoa271013_zpse3ab52c5

Mögliche Aufstellungen:

Juventus: 3-5-2

STORARI
BARZAGLI, BONUCCI, CHIELLINI
ISLA, POGBA, PIRLO, MARCHISIO, ASAMOAH
TEVEZ, LLORENTE


Genoa: 4-5-1

PERIN
ANTONINI, PORTANOVA, MANFREDINI, MARCHESE
VRSALJKO, KUCKA, BERTOLACCI, BIONDINI, ANTONELLI
GILARDINO


Nach zwei Niederlagen muss jetzt ein Sieg her! Ich hätte zwar gerne wieder das neue Spielsystem gesehen, aber vielleicht stellt er ja noch während der Partie um.

Forza Juve

Juveflaggelogo



Zuletzt von Manuel am Do Okt 31, 2013 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

29. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Empty Re: 9. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Fr Okt 25, 2013 8:14 pm

juve1992


Autor
Autor
Wieso storari?

39. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Empty Re: 9. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Fr Okt 25, 2013 8:17 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich denke Gigi hat die Nase voll von dem ständigen Gemotze der Leute. Nein Spass beiseite. Vielleicht liegt es wirklich daran. Finde es schade, dass er für alles den Kopf hinhalten muss, wenn es auch in der Verteidigung nicht stimmt.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

49. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Empty Re: 9. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Fr Okt 25, 2013 9:25 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Hhhmmm ... das Buffon nicht spielt bzw. aufgestellt wird irritiert mich wirklich sehr. Hat er sich vielleicht Verletzt?

Gegen den Nachzügler Genoa müssen drei Punkte her, sonst deutet sich - vor allem durch die Medien - eine kleine Krise an. Außerdem darf der Abstand zu der - fulminanten - Roma nicht größer werden.

Saluti,
Johann

59. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Empty Re: 9. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Fr Okt 25, 2013 9:42 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich las vor ein paar Tagen, dass Buffon wohl körperlich fit ist, aber mental nicht. Hoffentlich wird die Bank kein Dauerzustand, wobei ich es nicht denke und nicht hoffe!

Dazu auch noch ein interessanter Bericht über Buffon. Falls es jemanden interessiert.

Buffon in der Kritik

http://gianluigibuffon.forumo.de/

69. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Empty Re: 9. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 So Okt 27, 2013 5:53 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Endlich hat Juve mal so gespielt wie man es von ihr erwartet.
Ich finde das war das beste Spiel was Juve in dieser Saison gespielt hat.
Erste Hälfte hat Juve so gut wie alle 2 min. eine Chance rausgespielt
und das ganze Match über war Juve so dominant, das Genoa keine Chance rausspielen konnte.

Viele Chancen aber leider nicht so viele Tore.
Es wurde viel gutes fabriziert, aber zu wenig eingenetzt. Ich glaube insgesammt vier 100%ige Chancen + der Lattenknaller von Vidal.

Aber Genuas Schlussmann Perin hielt den noch kleinen Rückstand lange aufrecht durch seine guten Paraden.

Aber das ist das Juve wofür es sich lohnt ins Stadion zu fahren.
Ich hoffe sie spielen die nächsten Spiele weiter Konstant so gut und hoffe auch in der CL!
Forza Juve Juveflaggelogo Juveshirt 

79. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Empty Re: 9. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 So Okt 27, 2013 8:44 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Super Leistung der Mannschaft! Sie nahmen das gegnerische Tor richtig ein. Hätte noch mehr Tore geben können für Juve. Hoffe sie machen so weiter Schal 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

89. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Empty Re: 9. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 So Okt 27, 2013 9:00 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Gutes Spiel, finde die rotation mit isla und im Sturm auch gut. Sie kommen so langsam in Fahrt. Weiter so.

99. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Empty Re: 9. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Mo Okt 28, 2013 7:48 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
War ein ganz gutes Spiel von der alten Dame. Vor allem die erste Halbzeit hat mir gefallen. Das Problem war aber auch hier sichtbar. Man schiesst zu wenig Tore! Das Spiel hätte man locker mit 4, 5 oder gar 6 zu 0 gewinnen können wenn nicht sogar müssen.

Llorente braucht in der Liga ein Erfolgserlebnis. Er gefiel mir gestern ziemlich gut. Hat viel gearbeitet und er bringt eine Gefährlichkeit ins Spiel, welche man mit einem Duo Giovinco / Tevez nicht hat: Kopfballgefahr!
Aber er muss einfach Tore schiessen. Daran wird ein Stürmer gemessen!

Bonucci gestern auch mit einem schlechten Tag. Viele Fehler, aber immerhin kämpferisch top. Barzagli ganz souverän und Chiellini solide.

Asamoah hat mir auch gefallen. Ist viel gelaufen, aber ich hab einfach das Gefühl, dass er noch viel mehr kann. Der kann noch einen Gang höher schalten.

Pogba war vor dem Tor zu hastig und zu verspielt. Aber ansonsten wieder eine Top-Leistung von ihm.

Isla war ok, aber auch nicht mehr. Der ist noch lange nicht auf dem Niveau, dass er bei Udines damals hatte.

109. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Empty Re: 9. Spieltag: Juventus-Genoa 2-0 Mo Okt 28, 2013 10:59 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Stimmt, sie hätten locker mehr Tore haben können. Tevez überzeugt mich, Llorente bis jetzt noch nicht wirklich. Quagliarella ist top, nur leider im Moment verletzt. Ich finde er fehlt. Der schiesst immer wieder Tore. Und ganz arg fehlt auch Lichtsteiner!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::