Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

11. Spieltag: Sampdoria-Juventus Empty 1. Spieltag: Sampdoria-Juventus Mo Aug 19, 2013 7:55 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Am Samstag Abend beginnt für Juventus die neue Serie A Saison. Es geht auswärts um 20.45 Uhr gegen Sampdoria los.
Gabbiadini wird für Samp auf Torejagt gehen.

21. Spieltag: Sampdoria-Juventus Empty Re: 1. Spieltag: Sampdoria-Juventus Di Aug 20, 2013 4:35 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Freu mich schon voll drauf vor allem nach dieser verteilten Auswärtsklatsche gegen Lazio im Pokal Juveflaggelogo Schal 

31. Spieltag: Sampdoria-Juventus Empty Re: 1. Spieltag: Sampdoria-Juventus Fr Aug 23, 2013 10:16 am

juve1992


Autor
Autor
Sofort geht's gehen die einzige Mannschaft die uns in 2 Jahren 2 mal besiegen konnte!

da ist ne Rechnung offen 1. Spieltag: Sampdoria-Juventus 650269930

41. Spieltag: Sampdoria-Juventus Empty Re: 1. Spieltag: Sampdoria-Juventus So Aug 25, 2013 7:48 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Super Spiel von tevez, hat mich trotz meiner anfänglichen Skepsis von sich überzeugt. Ich hoffe er ist unser 15 bis 20 Tore Mann. Nebenbei noch ein junges Stürmertalent fördern (boakye oder noch einen holen) und einsatzzeit in der Serie a geben und wir sind endlich auch im sturm richtig gut aufgestellt. Der Start in eine Saison ist immer sehr schwer, vorallem nach diesen Testspielergebnissen, kann man mehr als nur zufrieden sein. Naja und beim ac hoffe ich, dass ihr formtief nur in der Liga noch eine Zeit lang anhält und sie international abrufen, was sie wirklich drauf haben.

51. Spieltag: Sampdoria-Juventus Empty Re: 1. Spieltag: Sampdoria-Juventus So Aug 25, 2013 8:50 am

juve1992


Autor
Autor
So ein spielzug bei so einem sauwetter einfach Hammer! Hoffe llorente und gio bekommen mehr Zeit. Als nur 5 min am Ende. Ruhig in der letzten halben Stunde rein. Llorente von Anfang an

61. Spieltag: Sampdoria-Juventus Empty Re: 1. Spieltag: Sampdoria-Juventus So Aug 25, 2013 9:06 am

ZEBRA

ZEBRA
Member
Member
Spiel war nicht besonders....aber verdient gewonnen denke ich! Das sind die wichtigen Punkte!

71. Spieltag: Sampdoria-Juventus Empty Re: 1. Spieltag: Sampdoria-Juventus So Aug 25, 2013 1:07 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
genau ich hoffe nehmlich auch das Gio und Llorente mal von Beginn an Spielen glaube sie sind ein gutes Team. Das stärkste team wären aber Gio und tevez, weil die beide Dribbelstark sind, schnell, wendig und jeder von ihnen wird von mind. 2 Mann gedeckt, was natürlich Räume macht.

81. Spieltag: Sampdoria-Juventus Empty Re: 1. Spieltag: Sampdoria-Juventus Mo Aug 26, 2013 5:46 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Schliesse mich hier dem Zebra an, das Spiel war wirklich nichts besonderes.

Aufgefallen sind mir folgende Punkte:
- Vucinic erreichte seine beste Phase kurz vor seiner Auswechslung. Da bekam er die Bälle und er musste sie "nur" halten. Da holte er den ein oder anderen Freistoss raus und gewann ordentlich Zeit. Ansonsten kam er nicht wirklich ins Spiel und agierte häufig ziemlich unglücklich.
- Asamoah...Das war erneut nur schwach. Über die linke Seite ging nach vorne nur dann etwas, wenn der, sehr stark spielende, Pogba nach aussen auswich und druck machte. Sonst kam da kaum etwas. Es ging immer über rechts, wo Lichtsteiner erneut eine tolle Leistung zeigte.
Auch defensiv war Asamoah nicht wirklich gut. Gerade in der ersten Hälfte kamen praktisch alle gefährlichen Angriffe von Sampdoria über seine Seite. Chiellini musste für meinen Geschmack da ziemlich oft eingreifen und seine Position in der Mitte verlassen.
- Auch Vidal war noch nicht so stark wie letzte Saison, verständlich. Aber genialer Pass von ihm vor dem Tor!
- Barzagli gefiel mir ziemlich gut. Er und Lichtsteiner hatten die rechte Abwehrseite im Griff und hatte keine grösseren Probleme. Überraschte mich doch einwenig.
- Auch ich hätte Llorente und Giovinco bereits aber der 65. Minute gebracht. Gerade Llorente ist beim Stand von 1:0 sehr wichtig. Der kann Bälle aus der Luft pflücken und diese dann verteidigen und verteilen. Dazu kann man auch mal eine Flanke in den 16er spielen. Für mich eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der in die erste 11 rückt.

Toll auch, dass Toni die AC Milan versenkt hat...Juveshirt 

91. Spieltag: Sampdoria-Juventus Empty Juve vs Lazio So Sep 01, 2013 11:56 am

Hamburg8


Gast
mich würde mal interessieren, warum er Llorente nicht von anfang bringt, bzw ihn gar nicht berücksichtig?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::