Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Angelo Ogbonna Empty Angelo Ogbonna Do Jul 11, 2013 12:40 pm

juve1992


Autor
Autor
Der 25 Jahre alte Nationalspieler Angelo Ogbonna wechselt für 13 Millionen + 2 Boni nach Turin. Er unterzieht sich zurzeit dem Medizincheck und soll danach einen 4 Jahres Vertrag unterschreiben.

Bin gespannt wie Conte jetzt alle Verteidiger zufrieden stellt.

2Angelo Ogbonna Empty Re: Angelo Ogbonna Do Jul 11, 2013 2:18 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Freue misch schon auf ihn, hoffe nur, dass er mehr Einsatzzeit bekommt als caceres.
Finde, dass caceres letzte saison schon zu wenig eingesetzt wurde, wie wird das dann diese saison sein.
Wie schon geschrieben, hätte ich eher Masi und einen der beiden - Ogbonna oder Caceres - um den Platz als 4. IV kämpfen lassen. (oder als 3. IV?!?!)

Bin auch schon auf den Kampf um die Plätze gespannt, hoffe dass sich ogbonna gut einlebt und in den nächsten Saisonen Barzagli ersetzen kann.

3Angelo Ogbonna Empty Re: Angelo Ogbonna Do Jul 11, 2013 7:54 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Kenne ihn jetzt zu wenig um sagen zu können dass ich mich sehr auf ihn freue, aber er ist von Conte gewollt und einziger Nationalspieler der aus der Serie B kam, deshalb herzlich willkommen Angelo!
Er soll sehr gut sein und Conte hat heute in der Pressekonferenz gesagt, dass er es unter die besten Verteidiger der Welt schaffen kann! Also wenn dass nicht gut klingt. Angelo Ogbonna 1071211947

Sollte Barzagli auf diesem Niveau weiterspielen, wird es Ogbonna sehr schwer haben. Scheint so als ob er im Moment nur für Verschnaufspausen und Gelb/Rotsperren vorgesehen ist, aber vorallem für die Zukunft. Angelo Ogbonna 1071211947
Natürlich könnte er auch für Bonucci oder Chiellini spielen, aber Bonucci ist mittlerweile unser Spielmacher in der IV und Chiellini ist wieder in Topform!

Forza Juve!

Schal

4Angelo Ogbonna Empty Re: Angelo Ogbonna Do Jul 11, 2013 8:29 pm

juve1992


Autor
Autor
Boah also vor bonucci oder chiellini sehr schwer. Die 2 gehören zu den besten IV der Welt. Chiellini neben silva der beste . Genau so ist aber barzagli Weltklasse aber eben schon 31 . Die nächsten 2 saisons sollte nichts wie zB Verletzung passieren ist er gesetzt. Danach sehe Ich ogbonna erst als stammkraft neben chiellini und bonucci.

Was mich schon interessiert ist ob conte weiter 3-5-2 spielt mit kolarov(sollte er kommen) als LM spielen lässt. Oder doch 4-3-3 mit kolarov als LV...dann sind nur 2 IV Plätze frei. Und in der Verteidigung kann man nicht oft routieren da sie sich einspielen muss. Bin mal gespannt. caceres sehe ich ohne Zukunft bei Juve. Da rechts zuniga kommen soll und lichti Gesetz ist. Der Kader wird verkleinert ansonsten viele unzufriedene Spieler.

Raus : Isla,Melo,De Ceglie , leider giache, vucinic,matri,q27,martinez,Ziegler und motta

Rein : Kolarov,Diamanti,Zuniga,Gabriel,Bouy und Boakye

5Angelo Ogbonna Empty Re: Angelo Ogbonna Do Jul 11, 2013 9:09 pm

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Ich versteh echt nicht warum man alberto Masi wieder abgegeben hat. Sein Marktwert wird aufjedenfall die nächste zeit stark steigen. Das soll einer verstehen :/. Genauso versteh ich nicht dass Juve unbedingt Diamanti holen mag ://. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt ob das simone pepe nächste Saison wieder auf top niveau spielen kann. Wünschen tu ich's ihm aufjedenfall. Giaccerini hätte aber zu einem besseren Verein wechseln sollen der auch international mitspielen kann.

6Angelo Ogbonna Empty Re: Angelo Ogbonna Fr Jul 12, 2013 6:23 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Wenn Barzagli so spielt wie am Confed Cup, dann kann Ogbonna gleich den Platz neben Bonucci und Chiellini abonnieren. Das war Teils unterirdisch. Wernn also Barzagli sich nun nicht steigern kann, dann muss er auf die Bank. Spielt er aber so wie letzte Saison wird es schwierig für Ogbonna.

Diamanti hat bei Juve genau so viel verloren wie Kolarov. Nämlich rein gar nichts. Das wären beide keine Verstärkungen und dafür muss/darf man einfach kein Geld ausgeben.

7Angelo Ogbonna Empty Re: Angelo Ogbonna Fr Jul 12, 2013 12:14 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja Ogbonna ist wirklich echt gut und wird sicher öfter als ersatz und im Pokal spielen. Also wenn mal ein Spieler ausfällt wegen Speere verletzung oder Verschnaufspause dann ist Ogbonna da und schaukelt die sache Angelo Ogbonna 1071211947

Naja also finde es wirklich extrem Schade das Giachherini zu Sunderland wechselt Angelo Ogbonna 1805953252  Er ist so talentiert und hätte uns noch sehr gut weiterhelfen können.

Aber Conte sagte zu dem wechsel, dass er aus den 9 mio. € die man für ihn bekommen hat sich Llorente und Tevez geholt hat.

8Angelo Ogbonna Empty Re: Angelo Ogbonna Fr Jul 12, 2013 12:18 pm

Andy

Andy
Neuling
Neuling
Sehe Angelo als künftigen Barzagli Ersatz. Ein echt super Transfer.

Was mir sorgen macht sind die aktuellen Aktionen - Giac verkauft Angelo Ogbonna 2940308499 Kolarov und Diamanti als Zugänge gehandelt. Schock  Ich hätte lieber EINEN Giac als einen Diamanti und Kolarov. Ich glaube nicht das die 2 zu Juve passen, ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren aber mein Gefühl sagt mir nichts gutes...

9Angelo Ogbonna Empty Re: Angelo Ogbonna Fr Jul 12, 2013 7:26 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Barzagli im Confed Cup war so schlecht wie nie zuvor Kopfschlag  aber man bedenke wass er für zwei großartige Saisonen gespielt hat! Und nebenbei war kein Conte an der Linie. Angelo Ogbonna 1071211947
Am ersten Spieltag ist er wieder 100% back...Barzagli the wall!!

10Angelo Ogbonna Empty Re: Angelo Ogbonna Fr Jul 12, 2013 8:12 pm

juve1992


Autor
Autor
Also Confes cup bewerten ist so ne Sache. Schon immer haben nur die Südamerikanischen Mannschaften den cup Ernst genommen. Beim letzten hat Spanien gegen USA verloren. Oft wurden von Euro Mannschaften Spieler mitgenommen die kaum in der Nati Mannschaft gespielt haben. Also nach ner langen Saison noch so ein tunir zu spielen hat echt Keime bock und das sah man von fast allen Stammspielern. Deswegen wird barzagli zum Saisonstart Top sein. Es provitieren eben Spieler wie giacche diamanti die dann zeigen was sie können

Zu kolarov und diamanti.

Also diamanti ist wie pepe ein Kämpfer. Super Spieler gefällt mir sehr. Kolarov ist eben der LV der uns fehlt. Wen haben wir den da? De ceglie? Ne danke . Ausserdem brauchen wir auch mal genau die Links füße die uns gefährlicher machen. Klar schade um giaccherini aber für ihn ist das das beste er hat sich einen stammplatz verdient wie kein anderer unserer auswechsel Spielern. Ich gönne ihm das sehr

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::