Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

juve1992


Autor
Autor
Mehrere Medien berichten, dass Arturo Vidal seinen Vertrag bis 2018 verlängert, allerdings darf er schon kommenden Sommer für die feste Ablöse von 35 Millionen wechseln.

Sollte dies stimmen , ist aus meiner Sicht im Sommer ein Wechsel schon so gut wie sicher , leider! Er hat sich zu meinem Lieblingsspieler entwickelt aber juve wird wohl eher auf pogba setzen. Die Ablöse würde man dann in Suarez stecken.

pirlo wird nicht mehr ewig so spielen wer weiß Villt ist er schon nächste Saison nicht mehr so gut. Dann wäre ein Trio mit pogba marchisio und vidal perfekt. Vorallem in der CL sah man , dass wir uns eher auf vidal als auf marchisio verlassen können. Aber mit einer festen Ablöse bei gerade mal 35M werden real, Bayern , city , barca, Chelsea , Monaco und PSG Niemals nein sagen!

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Es kommt, denke ich am meisten darauf an ob er wirklich weg von Turin WILL? Ich glaube es irgendwie nicht. In akuter Geldnot wie z.b. Málaga sind wir ja Gott sei dank nicht.

Den Kader würde ich persönlich nicht verändern. Niemand kaufen zumindest.

nan_dos


Member
Member
finde 35 mio auch recht wenig, und eher ein anreiz für andere vereine ihn zu kaufen
eigentlich dachte ich, macht man sowas um andere vereine abzuschrecken

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja das dachte ich auch das es andere vereine abschrecken solle.

Also ich glaube daran nicht so recht vor allem wenn der FC Porto für z.B. Rodriguez 40 mio. verlangt kann Juve für Vidal bald 70 mio. verlangen.

Aber ich glaube nicht daran das Vidal geht vor allem weil er sich sehr wohl fühlt und auch schon in einem Interview gesagt hat, das er Juve nicht verlassen wird und sich auch vorstellen könne dort seine Karierre zu beenden.

außerdem 35 mio. ? also Ausstiegsklausel sit auch sehr lächerlich, weil Vidal einen Vertrag bis 2018 hat.

Dann wäre er ja grade mal 10 mio. oder weniger wert.

joe76

joe76
Autor
Autor
Bin mir eigentlich recht sicher das Vidal uns erhalten bleibt. Es gibt schon den einen oder anderen Namen der uns wohl verloren geht oder dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung gestellt wird. Aber Vidal wird nicht auf dieser Liste stehen Vidal im Sommer wahrscheinlich vor Wechsel! 1071211947

nan_dos


Member
Member
das ist es ja, kommt einer und legt 35 mio auf den tisch kann vidal gehen, da ist dann nix mehr mit noch mehr verlangen
und wenn die dann noch doppeltes gehalt bieten (nicht unmöglich bei Real, PSG oder City), dann ist er ratz fatz weg

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Ich glaube und hoffe einfach dass er bleibt punkt Vidal im Sommer wahrscheinlich vor Wechsel! 650269930

achja, das steht auf seinem Facebook Profil:

Arturo Vidal - Official Page.
vor 19 Stunden
Rinnoveremo . Juventus per sempre sara'.

Das heisst wohl für mich bzw. uns alle er bleibt definitiv. Als einen geldgierigen Raffzahn schätze ich ihn auch nicht ein.


Man könnte ja nächste Saion Standard so spielen:

Caceres - Bonucci - Chiellini
Pogba - Vidal
Lichtsteiner (Pepe) - Asamoah
Marchisio
Giovinco - Q27 (Llorente/Vucinic)

Nur meine Meinung, langsam ohne Pirlo (schade, ich weiss) zu denken .

juve1992


Autor
Autor
Hmmm ich sehe schon das du die 2 ältesten Feldspieler raus genommen hast, aber ich Denke eine Saison mit pirlo und 2 mit barzagli in der startelf geht noch, ausserdem sehe ich caceres nicht stark genug für die erste 11 da muss noch ein starker IV wie ogbonna kommen

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Innenverteidiger würde ich keine holen. Da hat man genügend im Kader oder Spieler, welche momentan noch ausgeliehen sind und das Potential zum Stammspieler haben.

Gerade ein Alberto Masi und ein Gouano kann man schon mal in einem Spiel neben Chiellini und Bonucci/Barzagli stellen.

Dazu kommt, dass auch ein Pogba und ein Marrone passable bis gute Verteidiger sind und Peluso kann ebenfalls IV spielen.

Bei den Verpflichtungen sollte man sich auf einen Stürmer und einen für die Linke Seite beschränkt werden.
Asamoah konnte mich in keinem Spiel seit dem Afrika-Cup überzeugen.
Und de Ceglie ist zwar solide bis gut, aber mehr leider auch nicht.

Manuel86


Veteran
Veteran
Kann mir nicht vorstellen, dass vidal wechseln will. Bei juve hat er alles was er braucht, und wenn juve ein paar Änderungen im Kader vornimmt, kann man nächstes Jahr wieder min. das selbe in der cl erreichen. Bin auch der Meinung, dass pirlo noch zumindest eine überragende Saison spielen kann. Allerdings würde ich trotzdem noch jemanden für die zentrale (z.B. Veratti) holen und versuchen nächste Saison diesen einzugliedern wie heuer pogba. Unser Problem heuer war das selbe welches Bayern die letzten Jahre hatte, dass wir in der breite nicht gut genug aufgestellt sind. Wir können nicht mehrere Ausfälle kompensieren. Würde mir wünschen, dass wir für den Sturm (wenn möglichsuarez), fürs Mittelfeld (veratti) und für die Verteidigung (zouma, oda richards wenn er verletzungsfrei bleibt) holen. Vorallem wenn man in allen bewerben erfolgreich sein will reicht unser Kader mit einigenleider nur guten durchschnittsspielern leider nicht aus. Auch wenn keiner meiner vorgeschlagenen Spielern kommen sollte, bin ich sicher, dass conte 2-3 gute Spieler holen wird. Ich hoffe nur, dass junge talentierte Spieler geholt werden, mit denen man noch lange Erfolge feiern kann.

joe76

joe76
Autor
Autor
Also die feste Ablöse nach der Vertragsverlängerung soll nicht auf 35 ,sondern auf 50 Mio. festgeschrieben werden.

55 Mio. aus dem Pott des 5-Jahresplanes plus der Einnahmen aus Spielerverkäufen sollen im Sommer für den Transfermarkt freigegeben sein.

Da die Breite des Kaders mehr oder weniger steht, find ich ist es eine ordentliche Summe mit der man die eine oder andere wirkliche Verstärkung an Land ziehen kann.

nan_dos


Member
Member
na hoffentlich 50 mio.

bei einer zu niedrigen (35 mio) sieht man ja was passiert, siehe Götze

messi hat auch nicht ohne grund 250 mio drin zustehen

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Da hast du recht mit der Ablösesumme während des Vertrages, aber wenn der Spieler unbedingt weg will ist das trotz höher Summe sehr schwierig jmd zu halten (siehe Demba Ba bei Hoffenheim damals oder sogar LLorente bei Bilbao) die unfairerweise ihre Arbeit verweigern.

Im unserm Fall von Vidal habe ich aber keine Bedenken Schal Vidal im Sommer wahrscheinlich vor Wechsel! 650269930

juve1992


Autor
Autor
Ja genau daran hab ich auch gedacht. Wenn vidal gehen will und das Geld von Bayern city barca real ruft sind die sich nicht abgeneigt auch 50 mille zu zahlen und juve kann nichts machen.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
letzten endes ligt es ja am Spieler ob er da hin will und z.B. Reus wollte nur zu Bayern wenn er auch nen stammplatz bekommt.
Und Götze hätte auch ablehnen können hat er aber nicht.
Und so lange sich Vidal bei Juve wohl fühlt, wird er für kein geld der Welt wechseln, weil Juve ihn auch halten möchte.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::