Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus 1 - 2 Sporting Empty Juventus 1 - 2 Sporting So Jul 24, 2011 12:54 am

agfe08

agfe08
Member
Member
Na super sieht ja net so toll für uns aus nach der 1 halbzeit steht es schon 0:2 für lissabon Traurig naja mal sehen ob wir uns noch retten können



Zuletzt von agfe08 am So Jul 24, 2011 1:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Juventus 1 - 2 Sporting Empty Re: Juventus 1 - 2 Sporting So Jul 24, 2011 12:59 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
tränen das 2 - 0 find ich jetzt nicht so schlimm, aber wie schlecht wir bis jetzt gespielt haben ist schon traurig...kann die zweite halbzeit fast nur besser werden.

Hoffentlich scheißt Conte sie mal richtig zusammen, sodass sie jetzt endlich aufwachen!

Juveflaggelogo

3Juventus 1 - 2 Sporting Empty Re: Juventus 1 - 2 Sporting So Jul 24, 2011 1:01 am

agfe08

agfe08
Member
Member
ja hoffentlich aber ich muss ja sagen es ist schon der hammer wie pirlo die bälle über ganze feld genau auf den fuß passen kann Lachen

4Juventus 1 - 2 Sporting Empty Re: Juventus 1 - 2 Sporting So Jul 24, 2011 1:08 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja da hast du recht, nur müssten die Abnehmer dann auch mehr daraus machen.

Übigens find ich die 2. Trikots richtig sch...., wenn sie nur Weiß wären, fände ich sie toll, aber die leuchten ja direkt rosa. :Traurig:

So schauen wir mal weiter und hoffen das Beste.

Auf gehts Juve!

Schal

5Juventus 1 - 2 Sporting Empty Re: Juventus 1 - 2 Sporting So Jul 24, 2011 1:11 am

agfe08

agfe08
Member
Member
ja ich find sie jetzt auch net so toll Lachen sag mal 2 halbzeit wieder 0:0 naja dann auf ein neues

haha ne war wohl ein fehler von dem sender jetzt steht da auch wieder 0:2 schade

6Juventus 1 - 2 Sporting Empty Re: Juventus 1 - 2 Sporting So Jul 24, 2011 1:59 am

agfe08

agfe08
Member
Member
naja wenigstens haben die bisschen besser gespielt! aber ganz schön aggresive partie

7Juventus 1 - 2 Sporting Empty Re: Juventus 1 - 2 Sporting So Jul 24, 2011 2:07 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
sag mal 2 halbzeit wieder 0:0 naja dann auf ein neues

haha ne war wohl ein fehler von dem sender jetzt steht da auch wieder 0:2 schade
:Lachen:

Ja schade, sonst hätten wir durch ein wunderschönes Tor von unserem Kapitän gewonnen. Daumen

Zweite Halbzeit mit der 2. Mannschaft haben wir klar besser gespielt...schon komisch

De Silvestro ist mir posiv aufgefallen, der könnte noch richtig gut werden...

Hingegen ist mir der Schiri negativ aufgefallen, war wohl nicht seine beste Partie!

Und Toni zettelt fast eine Schlägerei an Kopfschlag

aber ganz schön aggresive partie
Ja wirklich, die wollten unbedingt gegen uns gewinnen.

Wünsch dir noch eine gute Nacht, leg mich jetzt schlafen. Ciao

8Juventus 1 - 2 Sporting Empty Re: Juventus 1 - 2 Sporting So Jul 24, 2011 4:22 am

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
also ich weiß nicht was ihr gegen die trikots habt, ich finde die sehen richtig geil auf Lachen
und wieder mal muss es es unsere kapitän richten.. naja warten wir ab wird bestimmt besser Juventus 1 - 2 Sporting 650269930

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::