Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Marchisio mag Napoli wohl auch nicht  Empty Marchisio mag Napoli wohl auch nicht Mo Jan 28, 2013 6:53 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Eklat: Marchisio beleidigt Napoli
Juves Mittelfeldspieler Claudio Marchisio sorgt in Italien erhitzte Gemüter. In einem Interview schiesst er heftig gegen Ligarivale Napoli. Der Verein um Präsident Aurelio De Laurentiis verlangt von ihm und seinem Verein eine Entschuldigung.
In einem Interview mit dem "Corriere dello Sport" wurde Marchisio danach gefragt, ob er eine Antipathie gegen einen bestimmten Spieler hegt. Marchisios Replik auf die Frage hat es in sich: "Es ist kein Gesicht, sondern eine Mannschaft. Besonders nach den harten Finalen im Coppa Italia und dem italienischen Super Cup. Irgendetwas passiert mit mir, wenn wir gegen Neapel spielen."

Die besagten Spiele zwischen Juve und Napoli waren von einer hitzigen Atmosphäre auf und neben dem Platz geprägt. Während Napoli das Pokalfinale gewann, siegte Juve im Super Cup. Seit einiger Zeit ist zu spüren, dass sich eine grosse Rivalität zwischen den beiden Klubs besteht. Nach dem verlorenen Finale im Super Cup verweigerten die Spieler von Neapel die Siegerehrung aus Protest gegen Schiedsrichterentscheidungen während des Spiels. Der Klub wurde daraufhin vom Verband mit einer Busse in der Höhe von 34'000 Euro belegt.

Napoli fordert Entschuldigung

An Marchisio sind diese Ereignisse nicht spurlos vorbeigegangen. Seine Aussagen im Interview haben im Lager der Neapolitaner eine heftige Reaktion ausgelöst. Fans zeigen sich via Twitter und Facebook entrüstet und auch der Klub hat auf seiner Webseite eine Erklärung abgegeben. Marchisios Worte seien für Napoli massiv beleidigend. Man sei überrascht, dass ein Spieler von seinem Stand solche Aussagen tätigen würde. "Wir hoffen, es ist nur ein Missverständnis und warten auf eine Richtigstellung", steht weiter geschrieben. Napoli-Präsident Aurelio De Laurentiis spricht sogar von einem Angriff auf den italienischen Fussball.

Juve reagiert gelassen

Juve lassen die erhitzten Gemüter relativ kalt. In einer Replik sagen die Verantwortlichen der "alten Dame", Marchisio hätte im Interview eine Stellungnahme zum sportlichen Wettbewerb zwischen Juve und Napoli abgegeben. Man verstehe nicht, warum deswegen nun eine derartige Polemik entfacht wird.

Zu einer Entschuldigung sehen sich weder Marchisio noch sein Klub genötigt. Der Ärger in Neapel wird so bestimmt nicht kleiner. Fortsetzung folgt garantiert. Auf dem Platz stehen sich die beiden Vereine in der Serie A zum nächsten Mal am 1. März gegenüber. Eine hitzige Atmosphäre ist schon jetzt garantiert...

Quelle: 4-4-2.com

Einen weiteren Grund diesen Spieler zu mögen Juveflaggelogo

Berni24

Berni24
Neuling
Neuling
Forza Claudio! Er spricht mir aus der Seele, kann diese Müllstadt auch nicht leiden

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Wäre er kein italienischer Fußballstar würde sich die Camorra um ihn kümmern :-)

Saluti,
Johann

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::