Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Cagliari - Juventus 1-3 Empty Cagliari - Juventus 1-3 Fr Dez 21, 2012 11:18 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember

2Cagliari - Juventus 1-3 Empty Re: Cagliari - Juventus 1-3 Sa Dez 22, 2012 1:36 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also leider konnte ich das Spiel nicht so sehen, aber so wie die Highlights waren würde ich mal sagen das Juve hätte höher gewinnen können -_-
Und ich habe 4-1 getippt die hätten so spielen müssen das wärs gewesen.
Aber man kann ja nicht alles haben.

Was ich noch zu bemängeln habe ist das letzte Tor von Vucinic.
Ich finde das hätte Vucinic ruhig durchgehen lassen können, weil der wäre aus den Ansichten die ich gesehen habe reingegangen von Giovinco. Also eig. hat er nur ein Abstauber Tor gemacht und Giovinco war darüber auch nicht so erfreut.

3Cagliari - Juventus 1-3 Empty Re: Cagliari - Juventus 1-3 Sa Dez 22, 2012 3:28 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Ich habe das Spiel leider auch nicht verfolgen können, bin jedoch über das Ergebnis mehr als erfreut.

Gerade solche Spiele musst du gewinnen. Wenn du bei vermeintlich schwächeren Gegnern drei Punkte mit nimmst, dann kannst du dir auch Niederlagen gegen direkte Titelkonkurrenten leisten.

Saluti,
Johann

4Cagliari - Juventus 1-3 Empty Re: Cagliari - Juventus 1-3 Sa Dez 22, 2012 5:58 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
@ JuveDavide, da sind ein paar kleine Fehler im Artikel und das Video zeigt nur den Elfmeter von Cagliari. Vucinic hat den Schuss abgegeben, den Matri verwertete und bei der Aktion wo Asamoah gefault wurde ging der Ball am Tor vorbei und nicht rein. Dachte zuerst auch das er drinn war, aber in der Wiederholung sah man besser dass er daneben ging.

Jetzt zum Spiel. Es war sehr hart für unsere Jungs, den Cagliari spielte mit sehr viel Druck auf den Ballführenden und mit mehr Einsatz wie Juve, aber richtig gefährlich wurden sie nie. Viele Fehlpässe von unserer Seite. Conte sagte Vidal in der Pause dass das Spiel schon begonnen hat! Lachen
Mich freut es sehr das Matri gestern endlich mal wieder überzeugen konnte und mit seinen 2 Toren ein Spiel entscheiden konnte. Er war voller Tatendrang und wurde dafür belohnt. Hoffe das seine Form jetzt stätig nach oben geht und er wieder der Alessandro "Mitra" Matri wird, den wir mal kannten. Uzi

FORZA JUVE

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::