Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Leonardo Bonucci verriet nach der Qualifikation für die KO-Phase der Champions League, dass er sich Real Madrid als Gegner im Achtelfinale wünscht.

Als Gruppenerster wird es Juve in der KO-Runde mit einem Zweitplatzierten zu tun bekommen. Mögliche Gegner für den italienischen Meister sind unter anderem Porto, Valencia, Galatasaray und der FC Arsenal.

Geht es nach Leonardo Bonucci, dann sollte sich Juve jedoch mit dem dicksten Brocken messen. „Ich will Real Madrid in der nächsten Runde“, sagte der italienische Nationalspieler nach dem Sieg in der Ukraine gegenüber „Sky Sport Italia“.

Madrid habe von allen möglichen Gegnern mit Abstand das größte Prestige, deshalb würde er gerne auf den spanischen Meister treffen, so Bonucci. Zudem wolle er unbedingt einmal im Estadio Santiago Bernabéu spielen.

Ein Weiterkommen gegen die Superstars um Cristiano Ronaldo hält der 25-Jährige durchaus für möglich. Man habe bewiesen, dass man internationale Klasse besitze und sich „in diesem Wettbewerb stetig gesteigert und Selbstvertrauen gewonnen“, erklärte Bonucci.

Auszüge von http://www.fussballeuropa.com

Und stimmt ihr unseren Bonucci zu ?

nbang


Member
Member
Ich finde Real als Gegner gar nicht so schlecht. Ich habe mir die Dortmund vs Real Spiele gesehen und war begeistert von Dortmund. Dortmund spielt mit viel Pressing, Teamwork, gutem Stellungsspiel und mit schnellem Spielaufbau und das kontrolliert mit erstaunlicher Disziplin. Kommt euch das bekannt vor? Leonardo Bonucci will Real Madrid im Achtelfinale! 1071211947
Von der Idee her ist Dortmund uns sehr ähnlich und damit ist Real überhaupt nicht klar gekommen. Ich schließe daraus, dass sie auch mit unserem System ihre Probleme bekommen. Man merkt, dass Juventus heuer eine gute Figur international machen möchte und da kommt so ein Gegner gerade recht. Das könnte eine Portion extra Motivation hervorrufen und bei einem Sieg den gewissen Respekt sich erarbeiten, den man auch verdient hat!
Ich kenne die anderen Mannschaften zu schlecht um den optimalen Gegner heraus zu filtern. Aber Real? - Wieso nicht Leonardo Bonucci will Real Madrid im Achtelfinale! 1071211947

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich hätte auch nichts gegen Real, wir müssen sowieso gewinnen und von dem her ist es besser wenn wir den stärksten wegputzen. Leonardo Bonucci will Real Madrid im Achtelfinale! 4291967198

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Real haben wir doch bei unseren letzten cl auftritt auch schon geschlagen Juveflaggelogo

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Molor ja da hatten wir aber noch einen Del Piero in seiner besten Form.
Leonardo Bonucci will Real Madrid im Achtelfinale! 650269930

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Also ich würde die Glücksfee nicht zum Teufel schicken, sollte sie uns Real als 1/8 Finalgegner ziehen.

Ich denke, dass beide Mannschaften in sportlicher Hinsicht zumindest auf Augenhöhe sind. Unabhängig davon, ob ich nun ein Juventus Tifosi bin oder nicht, würde ich aber zurecht behaupten, dass Juventus aktuell einfach die bessere Form hat. Von einer Favoritenrolle will ich gar nicht sprechen.

Im Grunde genommen spielt es für Juventus keine Rolle, da so und so nur ein Weiterkommen das Ziel sein kann. Egal ob Celtic oder Real warten.

Ab der K.O. Phase ist sowieso alles Möglich.

Real wäre jedoch bei weitem der attraktivste Gegner wo auch finanziell wahrscheinlich am meisten zu holen ist.

Saluti,
Johann

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::