Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Arturo Vidal Empty Arturo Vidal Mi Jul 20, 2011 2:44 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
Juventus und Leverkusen sollen sich fast einig sein also soll es in den nächsten Tagen zum wechsel kommen rund 12 mio. solle er kosten

2Arturo Vidal Empty Re: Arturo Vidal Mi Jul 20, 2011 5:50 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hab ich auch gelesen und hoffe sehr das der Transfer über die Bühne geht.

Unklar ist aber ob auch Sissoko + 12 Millionen geboten wurden, die Zeit wirds klären. Daumen

Edit: Gerade gelesen...

Die Turiner verpflichten den Chilenen Arturo Vidal von Bayer Leverkusen.
Der Verein und der Berater des Mittelfeldspielers einigten sich auf einen Fünfjahresvertrag.
Vidal, der am Sonntag mit Chile in den Viertelfinals der Copa America scheiterte, dürfte spätestens am Freitag in Turin den Vertrag unterschreiben. L
etzte Details zwischen Juventus und Leverkusen werden in den nächsten Tagen geklärt.
Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler weilt zu Verhandlungen in Italien.

Quelle: 4-4-2.com

Edit 2: Vidal sitzt jetzt im Flieger nach Turin um seinen Vertrag zu unterschreiben. Juveshirt
Er soll 10,5 Millionen kosten und ein Gehalt von 2,5 Millionen Jährlich bekommen.
Freue mich sehr das es geklappt hat, super Transfer!

Forza Juve Juveflaggelogo

3Arturo Vidal Empty Re: Arturo Vidal Do Jul 21, 2011 2:38 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
jawohl kann ich bestätigen hab ich heute morgen gelesen find ich auch ein super transfer Lachen

4Arturo Vidal Empty Re: Arturo Vidal Fr Jul 22, 2011 6:39 am

Angelus83

Angelus83
Neuling
Neuling
Ja Arturo Vidal ist zu 90% fix.

Angeblich macht er heute med. Checks und dann erfolgt die Unterschrift.

Auf alle Fälle super Transfer

5Arturo Vidal Empty Re: Arturo Vidal Fr Jul 22, 2011 2:28 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
habe ich auch gerade gelesen auf Juventus.com das er heute die med tests macht finde auch ein gelungener transfer Lachen freu mich schon auf die nächste saison

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::