Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Catania-Juventus 0-1 Empty Catania-Juventus 0-1 So Okt 28, 2012 3:01 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember

2Catania-Juventus 0-1 Empty Re: Catania-Juventus 0-1 So Okt 28, 2012 5:00 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Ich bin zwar ein Juventus Fan mit Leib und Seele, spare jedoch nicht mit negativer Kritik.

Die Leistung der Mannschaft war erschreckend schwach. Die Chancenauswertung wie in den letzten Spielen enttäuschend.

Einmal mehr enttäuscht wurde ich von Vucinic. Ich kann einfach nicht akzeptieren/verstehen, wie ein Profi mit einen Millionen Gehalt pro Jahr so den Kopf hängen lässt wenn es einmal nicht läuft. Gegen Ende der ersten Halbzeit provozierte er für mich bereits seine Auswechslung. Gio kam, sah und traf beinahe mit seinen ersten Ballkontakten.

Die Abwehr selbst machte für mich grundsätzlich einen stabilen Eindruck - eine Gewisse Nervosität war jedoch in manchen Szenen zu sehen und lies damit einige gefährliche Chancen des Gegners zu.

Das Mittelfeld, allen voran Pogba und Vidal, sowie Goalie Buffon überzeugten persönlich für mich.

Im Sturm setze sich der rote Faden fort. Bendtner muss man sicher noch zwei, drei Spiele geben. Sollte jedoch auch dann das Ergebnis nicht passen mache ich mir über Bendtner auch sorgen.

Fazit: die drei Punkte waren sicher glücklich - selbst gegen zehn Mann konnte man das Spiel nicht vorentscheiden - erneut bedingt durch eine miserable Chancenauswertung.

Saluti,
Johann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::