Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Val di Susa 1 - 12 Juventus Empty Val di Susa 1 - 12 Juventus Fr Jul 15, 2011 11:15 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Torschützen: 14' Barocco - Val di Susa

22' Marchisio

23',44',59'(E) Matri

27' Quagliarella

31' Sörensen

52',70' Toni

62' De Silvestro

82' Melo

89'(E),91' Pepe


Juveshirt

Highlights:







Zuletzt von Del Piero am Sa Jul 16, 2011 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Val di Susa 1 - 12 Juventus Empty Re: Val di Susa 1 - 12 Juventus Fr Jul 15, 2011 11:18 pm

Bianconero1897

Bianconero1897
Neuling
Neuling
Ein gelungener Start würd ich da mal sagen...;-) Auch wenn man gegen so ein Team, so ein Ergebnis sicher nicht überbewerten darf.

3Val di Susa 1 - 12 Juventus Empty Aber unsere Spieler sind heiß!!! Fr Jul 15, 2011 11:40 pm

DelPiero10

DelPiero10
Neuling
Neuling
Aber das gegentor regt mich auf Lachen

4Val di Susa 1 - 12 Juventus Empty Re: Val di Susa 1 - 12 Juventus Sa Jul 16, 2011 1:34 am

agfe08

agfe08
Member
Member
ja was sollte das denn gegen so ne truppe auch noch hinten liegen sollte nicht passieren aber egal hoffe wir spielen endlich mal wiedr ne saison die sich sehen lässt

5Val di Susa 1 - 12 Juventus Empty Re: Val di Susa 1 - 12 Juventus Sa Jul 16, 2011 1:40 am

tripokey

tripokey
Member
Member
find pasziensa oder wie der heißt sau schlecht
ich frag mich wieso man sich den holt da is martinez noch besser -.-

6Val di Susa 1 - 12 Juventus Empty Re: Val di Susa 1 - 12 Juventus Sa Jul 16, 2011 11:32 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
@ DelPiero10, am Gegentor ist nur Sörensen Schuld, weil er den Spieler nicht gut genug gedeckt hat, aber weil er ja noch so Jung ist und das Spiel nicht so wichtig war, verzeihe ich ihm das.
Später hat er ja dann auch ein schönes Kopfballtor geschossen. Daumen

Also ich muss sagen das mir das Zusammenspiel in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen hat, man konnte die Ideen von Conte schon richtig gut sehen und das mit dem 4-2-4 sieht toll aus, alle haben sehr viel druck auf den Ballführenden gemacht.
Bin sehr zuversichtlich das es eine gute Saison wird. Punk

@ tripokey, Pazienza (auf deutsch Geduld) :smilie: hat wirklich nicht gut gespielt, habe ihn aber bei Napoli ein paar mal zugeschaut und da war er nicht schlecht.
Warscheinlich hatte er einfach keinen guten Tag.
Und ein Grund wieso wir ihn geholt habe war sicher, weil er Ablösefrei kommen konnte.
Das er so schlecht wie Martinez ist, glaube ich kaum, so schlechte Spieler gibt es nicht viele!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::