Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hertha Berlin-Juventus 0-2 Empty Hertha Berlin-Juventus 0-2 Fr Jul 27, 2012 7:43 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Morgen Nachmittag um 15.15 Uhr findet das nächste Freundschaftsspiel statt.

Hier die Liste der 20 nominierten Spieler:

Storari
Leali
Branescu

De Ceglie
Lichtsteiner
Lucio
Masi
Rugani
Untersee

Pazienza
Appelt
Bouy
Vidal
Padoin
Marrone
Asamoah
Krasic (auch mal wieder mit dabei Hertha Berlin-Juventus 0-2 1071211947)

Matri
Quagliarella
Boakye

Freue mich schon drauf. Allen vom Forum die zuschauen, wünsche ich viel Spaß!

FORZA JUVE

Juveflaggelogo



Zuletzt von Manuel am Sa Jul 28, 2012 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Hertha Berlin-Juventus 0-2 Empty Re: Hertha Berlin-Juventus 0-2 Fr Jul 27, 2012 7:47 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
wird es auch im free-tv gezeigt?

3Hertha Berlin-Juventus 0-2 Empty Re: Hertha Berlin-Juventus 0-2 Fr Jul 27, 2012 8:12 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
Ich habe gelesen das sich Juve Vertragslich gebunden hat das die Spieler der Nationalmannschaft spielen müssen

4Hertha Berlin-Juventus 0-2 Empty Re: Hertha Berlin-Juventus 0-2 Fr Jul 27, 2012 8:14 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
Ja es wird auf Sport 1 ab 15.00 uhr gezeigt Hertha Berlin-Juventus 0-2 1071211947

5Hertha Berlin-Juventus 0-2 Empty Re: Hertha Berlin-Juventus 0-2 Fr Jul 27, 2012 8:56 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
neue Testspiele:
Benfica Lissabon-Juve 1.August 19:00 Uhr
Juventus-Malaga 3.August 20:45 Uhr
Und dann halt noch gegen Real Madrid

Und Real hat heute schonmal 5:2 verloren gegen Benfica Juveflaggelogo

6Hertha Berlin-Juventus 0-2 Empty Re: Hertha Berlin-Juventus 0-2 Fr Jul 27, 2012 9:16 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
ganz ehrlich und wenn es wirklich so ist das die ohne Buffon usw. kommen finde ich das eine miese aktion von juve weil auch ich fahre 600km und finde es dann nicht okay das erst gesagt wird alle Stars kommen und am ende kommt keine finde ich echt schade!!!!

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/berlin/article108392781/Happy-Birthday-alte-Dame.html


hier hab ich es mal gepostet das sie es im vertrag festgehalten haben

7Hertha Berlin-Juventus 0-2 Empty Re: Hertha Berlin-Juventus 0-2 Sa Jul 28, 2012 1:21 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Wenn das Vertraglich festgelegt wurde und wie es ausschaut sich Juve nicht daran haltet, ist das schon mies.

Ich verstehe ja das man vielleicht Angst hat, das sich Pirlo, Buffon usw. verletzen, aber dann legt man sowas nicht Vertraglich nieder.

8Hertha Berlin-Juventus 0-2 Empty Re: Hertha Berlin-Juventus 0-2 So Jul 29, 2012 10:01 am

agfe08

agfe08
Member
Member
Also ich war ja dort und muss leider sagen das es eine sehr schlecjte leistung von unsrer alten dame war die kamen nie richtig ins spiel. Sie hatten 2 torchancen und haben 2 tore gemacht!! Das ist mal gut aber ansonsten mies!!! Und ich dachte sie kommen wenigstens mal an die Fankurve aber das war leider auch nix alles in allem bin ich schon ein bisschen enteucht aber egal nur der Sieg zählt Lachen . Ach und Manuel könnetest du das spiel irgendwie Online stellen ??? Das wäre super Lachen


Juveflaggelogo

9Hertha Berlin-Juventus 0-2 Empty Re: Hertha Berlin-Juventus 0-2 So Jul 29, 2012 3:46 pm

Bianconero Austria

Bianconero Austria
Neuling
Neuling
das sehe ich auch so.....bin ebenfalls über 850 km gefahren, hatte echt gehofft, wenigstens den einen oder anderen eine halbzeit zu sehen....aber nichts...das das spiel nicht gut war...ok...war bei der aufstellung nicht anders zu erwarten...und....hertha ist nahe an der meisterschaft...juve hat noch einen monat zeit....wir sicher klappen bis zur meisterschaft!! nur...und das hat mich echt auch genervt....keiner ist zu den fans gekommen... hätte eigentlich gerade von den jungen und unbekannten erwartet, das sie zu den fans gehen und sich verabschieden...hätte sich so gehört! Aber egal....im großen und ganzen war es es wert, nach berlin zu fahren!!! Forza Juve!!!
Juveflaggelogo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::