Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Spielplan 12/13 Empty Spielplan 12/13 Do Jul 19, 2012 10:03 pm

Bianconero Austria

Bianconero Austria
Neuling
Neuling
Kann mir jemand sagen, wann endlich der spielplan für 12/13 rauskommt??? Würde gerne meine spielbesuce planen, denke werde wieder in udine (sicher sogar) dabeisein, einmal möcte ich im herbst nach turin um endlich das neue stadio zu sehen und dann vielleict nach rom (as oder lazio)..hänjgt aber vom termin ab! also, sollte jemand wissen, wann die auslosung rauskommt, bitte um info! DANKE Juveflaggelogo

2Spielplan 12/13 Empty Re: Spielplan 12/13 Do Jul 19, 2012 10:15 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hab mal grad gegooglet und den 31. Juli als Auslosungstermin gefunden.

Und am 26 August geht sie los, die Serie A. (Noch sooo lange tränen )

Für die die italienisch können: Link

3Spielplan 12/13 Empty Re: Spielplan 12/13 Do Jul 19, 2012 10:18 pm

Bianconero Austria

Bianconero Austria
Neuling
Neuling
wow super, danke....hab auch gegoogelt, aber nix gefunden!!! stimt...dauert echt noch lange bis zum start!! hast vor, dir partien anzusehen?? wenn ja, welche??

4Spielplan 12/13 Empty Re: Spielplan 12/13 Do Jul 19, 2012 10:27 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich hab aber auf ital. gegooglet, du warscheindlich nicht. Spielplan 12/13 1071211947

Ja wollte eigendlich schon letztes Jahr um Alex noch zu sehen, aber leider leider kam ich nicht dazu.

Heuer werde ich auf jedenfall mindestens zwei anschauen. Eine im neuen Stadium und eine in Verona, da es für mich nur ein Katzensprung dahin ist.

5Spielplan 12/13 Empty Re: Spielplan 12/13 Fr Jul 20, 2012 6:02 am

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Hoffe ja wir kriegen es dieses Jahr das wir gemeinsam ein spiel anschauen!wäre ne tolle Sache Bier

6Spielplan 12/13 Empty Re: Spielplan 12/13 Fr Jul 20, 2012 3:54 pm

Bianconero Austria

Bianconero Austria
Neuling
Neuling
JuveDavide schrieb:Hoffe ja wir kriegen es dieses Jahr das wir gemeinsam ein spiel anschauen!wäre ne tolle Sache Bier

für mich wäre udine am nähesten...sind nur ca. 300km!! denke aber auc...verona wäre ok!

das mit dem spiel gemeinsam ansehen.....wäre sicher ne coole sache!! vielleicht passts ja wirklich!! ich möchte endlich heuer im herbst das neue stadion sehen, welches spiel wäre mir egal! aber obwohl ich juvemember bin ist es nicht wirklich einfach zu karten zu kommen!
solltet ihr wirklich nach turin fahren, bit um info!

7Spielplan 12/13 Empty Re: Spielplan 12/13 Sa Jul 21, 2012 11:04 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also man kann sich auch CL-Karten holen wenn Juve gegen eine Deutsche mannschaft spielt in der Grußße oder im Achtels-,Viertel-usw. Finale dann hat Manuel es nur weit Lachen

8Spielplan 12/13 Empty Re: Spielplan 12/13 Sa Jul 21, 2012 12:14 pm

Bianconero Austria

Bianconero Austria
Neuling
Neuling
JuveFan1995 schrieb:Also man kann sich auch CL-Karten holen wenn Juve gegen eine Deutsche mannschaft spielt in der Grußße oder im Achtels-,Viertel-usw. Finale dann hat Manuel es nur weit Lachen

naja......hängt von dem gegner ab...bayern würde bei mir gehen......alles andere wäre auch weit weg von mir...dortmund wäre echt weit...hoffe eher auf gegener in der vorgruppe in der nähe....zb....tschechien, ungarn, wäre dann wiederum für euch weiter! egal..hauptsache wir geben eine gute vorstellung in der CL!!! Spielplan 12/13 1274275534

9Spielplan 12/13 Empty Re: Spielplan 12/13 So Jul 22, 2012 11:27 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
für mich ist das am aller schwersten ich wohne ganz oben im Norden Traurig und da Bremen oder Hannover nie in der Cl-Spielen habe ich auch genau so gute chancen ^^

10Spielplan 12/13 Empty Re: Spielplan 12/13 So Jul 22, 2012 6:55 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
JuveFan1995 schrieb:Also man kann sich auch CL-Karten holen wenn Juve gegen eine Deutsche mannschaft spielt in der Grußße oder im Achtels-,Viertel-usw. Finale dann hat Manuel es nur weit Spielplan 12/13 1648498447
Hey ich habs nur gleich weit! verona ist von und aber nicht weit weg... also ich wäre für verona Spielplan 12/13 4291967198

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::