Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1EM: Deutschland - Italien Empty EM: Deutschland - Italien Di Jun 26, 2012 9:30 am

nbang


Member
Member
echt schade, dass die bisher zwei stärksten mannschaften bereits im halbfinale aufeinander treffen. wird hoffentlich ein heißer tanz auf dem platz! italien hat in der EM drei verschiedene aufstellungen mit unterschiedlichen taktiken ausprobiert.
wie würdet ihr bella italia auflaufen lassen?

also ich würde ein 4-4-2 (raute) probieren mit einem sehr dynamisch frei geweglichem mittelfeld, das sich defensiv kompakt der deutschen angriffsseite bewegt und offensiv positionsunabhängig sich anbietet und in die räume läuft. das bedeutet viel bewegung, aber auch viel kraft! bei der abwehr ist alles klar, nur sind die deutschen immer gefährlich. im sturm auf jeden fall mit zwei echten spitzen spielen (balotelli alleine wäre verloren) und auch mit bewegung unruhe stiften (dafür sind die zwei bad-boys ja bekannt^^).
naja, und hoffen, dass pirlo einen guten tag hat und seine abnehmer auch das quäntchen glück im abschluss.
ich bin auf jeden fall schon sehr aufgeregt EM: Deutschland - Italien 4291967198

2EM: Deutschland - Italien Empty Re: EM: Deutschland - Italien Di Jun 26, 2012 1:50 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also Prandelli wird entweder mit dem 4-4-2 (was schon einstudiert ist) oder mit dem 3-5-2 (welches noch ein paar macken hat) spielen.Ich glaube er nimmt die offensivere Variante also das 3-5-2 ganz einfach aus dem grund, weil die flügelspieler sich an der verteidigung als auch im angriff beteiligen und das ist echt schlau gemacht.

Ob Cassano schon 100% fit ist an dem tag wage ich zu bezweifeln darum glaube ich wird er sehr wahrscheinlich Di Natale und Balotelli spielen lassen.

3EM: Deutschland - Italien Empty Re: EM: Deutschland - Italien Di Jun 26, 2012 7:18 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Sehe auch ein 3-5-2 auf Deutschland zukommen das sie total überfordern und überrollen wird.


4EM: Deutschland - Italien Empty Re: EM: Deutschland - Italien Mi Jun 27, 2012 10:58 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ne glaube ich nicht
Deutschland wird siegen weil Italien nicht ihre Chancen nutzt
Naja es kommt drauf an wer im Deutschen Sturm spielt.
Klose= Italien hat keine Chance
Gomez= Italien wird nach der 10 Torchance ein Tor kassieren.

5EM: Deutschland - Italien Empty Re: EM: Deutschland - Italien Mi Jun 27, 2012 6:35 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja joe, ganz klar ein 3-5-2, ich würde es aber zu einem 3-1-3-1-2 umbauen, EM: Deutschland - Italien 4291967198 weil ich Giovinco einbauen würde, denn mit den ganzen großen Deutschen IV, wäre Gio echt perfekt.

Buffon

Barzagli - Bonucci - Chiellini

Pirlo

De Rossi - Montolivo - Marchisio

Giovinco

Di Natale - Balotelli

Mein Tipp: 1 - 2 für ITALJUVE natürlich Bier

6EM: Deutschland - Italien Empty Re: EM: Deutschland - Italien Do Jun 28, 2012 12:14 pm

SamCaha

SamCaha
Member
Member
Coole Aufstellung, würd ich auch unterstützen! EM: Deutschland - Italien 1071211947

Hab auch schon an Giovinco gedacht, er könnte gegen die Deutsche vielleicht wirklich noch etwas bewirken aber glaube die Chanchen sind ziemlich klein das er spielen wird!

7EM: Deutschland - Italien Empty Re: EM: Deutschland - Italien Do Jun 28, 2012 3:21 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Deine Aufstellung ist echt Klasse, schick sie mal Prandelli per Sms oder so EM: Deutschland - Italien 1071211947

8EM: Deutschland - Italien Empty Re: EM: Deutschland - Italien Do Jun 28, 2012 4:32 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also seine aufstellung hat nur ein paar haacken weil,
De Rossi und Abate werden wahrscheinlich nicht mitspielen und Chiellini weis ich nicht ob er schon wider spieltauglich ist

9EM: Deutschland - Italien Empty Re: EM: Deutschland - Italien Fr Jun 29, 2012 11:21 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Manuel schrieb:
Mein Tipp: 1 - 2 für ITALJUVE natürlich Bier

Super getippt Juveshirt und die Deutschen sind schon wieder drausen. EM: Deutschland - Italien 4291967198

FINALE!!! Juveflaggelogo

10EM: Deutschland - Italien Empty Re: EM: Deutschland - Italien Fr Jun 29, 2012 12:26 pm

juve1992


Autor
Autor
Danke juve! wenn mein land ( griechenland ) es nicht schafft rächt eben meine mannschaft!

11EM: Deutschland - Italien Empty Re: EM: Deutschland - Italien Fr Jun 29, 2012 2:54 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich habe auch 2-1 getippt und wir wetten unter dr familie immer und jetzt bin ich um 10 € reicher Lachen
(meine familie war schon sauer auf mich das ich für italien gestimmt habe )

12EM: Deutschland - Italien Empty Re: EM: Deutschland - Italien Fr Jun 29, 2012 4:06 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Ich habe einen 100er gewonnen (obwohl ich nur 50€ wetten wollte)
aber mein deutscher homeboy war sich SOOOOO sicher EM: Deutschland - Italien 4291967198

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::