Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Empty Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Di Mai 29, 2012 4:27 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich glaube Conte und wenn Monti das macht mit der Pausierung dann ist es das aus für den Italienischen fußball
Dann ist die Serie A nicht mehr einer der besten Ligen der Welt

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Hab ein interview gelesen vom ehemaligen Spieler von Conte bei Siena Reginaldo. Der beteuert das es niemals zu solchen aussagen von seiten von Conte kam!!!
http://www.juvenews.eu/news/la-squadra/2012/05/30/JUVE-CALCIOSCOMMESSE-Reginaldo-Conte-non-ha-mai-parlato-di-accordi/23247/
und hier ausführlicher:
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=96566
ist halt auf italienisch...

Juveflaggelogo Schal

nbang


Member
Member
http://sport.orf.at/stories/2133557/
wird sich morgen herausstellen :/

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich habe gelesen das Conte nun eine 3 Monatige Speere akzeptiert hat und eine Geldstrafe von 200.000€ zahlen muss.

Und Bonucci könnte sogar für 3 Jahre gespeert werden es sei denn er zieht einen Vergleich zu Conte dann sind es 6 Monate.

HEFTIG !!!

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Conte: "Meine Geschichte ist sauber" 1805953252

juve1992


Autor
Autor
Ochhhaaaa 3 monate ohne conte... mal sehen wie die mannschaft damit umfgeht hoffentlich sind die dann erst recht motiviert. mal sehen wie es mit bonucci weiter geht 6 monate ohne spielpraxis grade jetzt wo er top wird. und weiß jemand was mit pepe ist?

nbang


Member
Member
da es so scheint, dass conte 3 monate nicht auf der bank sein darf. ich nehme mal schwer an, dass er unsere jungs wie gehabt weiter trainieren wird.
darf er aber auf der tribüne sitzen, sagen wir mal direkt hinter der trainerbank und dem ersatztrainer während dem spiel seine taktiken zuflüstern?^^

joe76

joe76
Autor
Autor
Nuja, nichts mit 3 Monaten. Palazzi scheint es nicht zu schmecken das Conte nur 3 Monate gesperrt werden soll und will den deal nur mit 5 Monaten sperre + 150.000 € Strafe.

Auch ist durchgesickert das er sollte es zu einer Vandlung kommen 3 Jahre Sperre fordern will.

Bekomm Augenkrebs wenn ich das alles wieder lese, das stinkt doch wieder bis zum anderen Ende der Erdkugel !

10Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Empty Re: Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Di Aug 07, 2012 12:21 pm

juve1992


Autor
Autor
Wie es aussieht soll conte 15 monate gesperrt werden! bonucci 3 jahre und von pepe weiss ich noch nichts. müssen wir uns das jetzt bei jedem meistertitel anhören?

11Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Empty Re: Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Mi Aug 08, 2012 10:26 am

nbang


Member
Member
http://www.weltfussball.de/news/ita-serie-a/_m87531_urteile-im-prozess-um-italienischen-wettskandal-erwartet/

http://sport.orf.at/stories/2134688/

natürlich will man uns die wichtigste person ausschalten! hoffen wir das beste in einer korrupten welt!

12Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Empty Re: Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Mi Aug 08, 2012 8:55 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
fuck!

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
hier ist etwas neues zum Wettskandal es wäre toll wenn ein Italiener Alias Manuel das in kurzfasssung übersetzen könnte. Conte: "Meine Geschichte ist sauber" 650269930

Udinese-Bari: Bonucci-Pepe assolti. Conte stop fino a giugno

Un gelo senza precedenti, in questi giorni caldi che prevedono per oggi la chiusura del lavoro assai pubblicizzato della Disciplinare sulle sentenze e domani reso noto a tutti. I tempi in cui la Disciplinare andava a braccetto con Palazzi (come il caso Manfredini che gridava vendetta ma fu lasciato prosciogliere dalla Corte di Giustizia) sono un lontano ricordo. Come dire, se son pentiti fioriranno. Andrea Masiello è appassito già in primo grado. Tutte (o quasi) le sue accuse vanno verso il proscioglimento o la derubricazione: Leonardo Bonucci e Simone Pepe assolti, con loro si salvano anche Salvatore Masiello , Nicola Belmonte e l’Udinese che evita la multa. Bilancio di Palazzi su Udinese-Bari: 4 proscioglimenti. Per i giudici quella combine la fece proprio Masiello, da solo o con i suoi amici Carella e Giacobbe . Il castello di Palazzi scricchiola. Bologna-Bari? Il pm federale aveva chiesto 3 anni per Portanova, e un anno per omessa denuncia a Di Vaio . Ma i giudici sembrano voler credere a Portanova («Ho avvertito i compagni...») e per questo lo dovrebbero derubricare in omessa denuncia, salvando l’ex capitano e il Bologna che avrà solo una multa. La pena forte resta su Antonio Conte che da 15 mesi scende a 10 mesi, uno in più del suo vice Angelo Alessio . Lo sgravio è dovuto alla responsabilità relativa alla carica di allenatore. Ma c’è un motivo che rende ancora più pesante la sconfitta del procuratore in questo doppio processo: quanto dice Carobbio (e “de relato” Gervasoni), per la Disciplinare resta credibile, mentre le rivelazioni di Andrea Masiello non sono riscontrate. Anzi, il pentito si è contraddetto in più punti e la differenza l’hanno fatta le conclusioni a cui giunge la procura di Bari. Mentre a Cremona siamo ancora work in progress, in Puglia i pm Laudati e Angelillis sono già arrivati a dama per la Bari 1 e su Masiello non hanno maturato un’opinione così decisiva come il pm Di Martino assegna a Carobbio: «Masiello non è credibile», dice Bari. Ma Palazzi no, ha osato, alzato il tiro, mandando a processo e chiedendo la condanna per diversi tesserati, sulla scorta di dichiarazioni «non riscontrate». Questo sarebbe lo scotto che la giustizia sportiva pagherebbe se i processi venissero fatti a inchiesta penale chiusa. Si va anche verso la retrocessione del Lecce, ma non certo per l’autoaccusa di Masiello: «Ho fatto l’autogol volontariamente», aveva scritto agli inquirenti poco prima di essere arrestato: «La natura auto accusatoria di Masiello risulta priva di fondamento e mirata ad allontanare lo spettro dell’associazione», la chiosa finale scritta sull’ordinanza. Ad inguaiare il Lecce invece sarebbero stati i tabulati e i flussi bancari prodotti dagli inquirenti, non certo la collaborazione di Masiello.

Leggi l'articolo completo sull'edizione odierna di Tuttosport

14Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Empty Re: Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Do Aug 09, 2012 2:12 pm

juve1992


Autor
Autor
ich denke mal das ist das was im moment überall geschrieben wird. pepe und bonucci frei und conte 10 monate = ganze saison gesperrt. sollte das so passieren hoffe ich das conte das team weiter trainieren darf und nur im stadion nicht sein darf.

15Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Empty Re: Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Do Aug 09, 2012 6:40 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
aber ein 2ter guter trainer könnte auch nicht schaden...vlt einen mit einen goldenen hänchen für einwechslungen! Ich denke die manschaft trainer darf conte niemand verbieten!!

16Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Empty Re: Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Do Aug 09, 2012 11:11 pm

juve1992


Autor
Autor
doch leider darf man einem trainer den trainerschein entziehen , und ohne den schein darf man höchstens 3 monate eine mannschaft trainieren...ich will endlich klarheit. conte bonucci und pepe sind alle wichtig!

17Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Empty Re: Conte: "Meine Geschichte ist sauber" Fr Aug 10, 2012 7:25 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
10 monate sperre sind übertriebn ... schweinerei! Conte: "Meine Geschichte ist sauber" 3535408058

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::