Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rosige Zukunft ! Empty Rosige Zukunft ! Fr Mai 25, 2012 2:39 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Marotta,Paratici und Nedved arbeiten zur Zeit nicht nur mit dem Ziel einen Kader für die kommende Saison zu formen, sondern sollen darüber hinaus sehr wichtige Transfers über die kommende Saison hinaus eintüten.

So sind zur Zeit die heißesten Kandidaten für die kommende Saison : Giovinco,Asamoah,Jovetic,Destro,Cissokho,Armero,Leali,Pogba,Cavani oder wahrscheinlicher Van Persie.

Van Persie war wohl schon in Turin und wurde durch das Stadion und durch das Trainingsgelände geführt. Sämmtliche Meldungen die besagen das sich Juve aus dem Van Persie Transfer zurückgezogen hat scheinen wohl damit in die Tonne gekloppt zu sein.
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=95874

Darüber hinaus soll Agnelli Paratici explicit nach Brasilien geschickt haben, um Neymar zu verpflichten. Und sollte er nicht dieses Jahr wechseln wollen, weil dieser eigentlich bekannt gegeben hat bis 2014 bei Santos bleiben zu wollen, soll schonmal alles für 2014 fix gemacht werden und so Barcellona zu vor kommen die wohl auch die Lösung ab 2014 anstreben.
http://247.libero.it/focus/22007520/24/calciomercato-juventus-neymar-sar-il-colpo-del-futuro/

2Rosige Zukunft ! Empty Re: Rosige Zukunft ! Fr Mai 25, 2012 1:11 pm

SamCaha

SamCaha
Member
Member
Van Persie wäre wohl tatsächlich möglich, Neymar wäre auch ganz geil aber der wird am Schluss doch sowieso zu Real oder Barca wechseln!

3Rosige Zukunft ! Empty Re: Rosige Zukunft ! Fr Mai 25, 2012 6:19 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
ich würde sagen neymar wartet bis real und barca ein angebot machen... van persie hofft warscheinlich auch auf einen ofizillen angebot aus spanien und nimmt juve vlt nur als notlösung hoffe aber nicht das es so ist neymar fänd ich besser weil er jünger aber van persie wäre sauuuuu geil auch Schal

4Rosige Zukunft ! Empty Re: Rosige Zukunft ! Mo Mai 28, 2012 11:14 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Nuja, Real und Barca haben schon Angebote abgegeben. Real ist keine Option für ihn und Barca hat sich nach neusten Meldungen von einer Verpflichtung 2012 distanziert und das Angebot zurückgezogen weil man den jetzigen Kader für stark genug hält.

Er hatte sich vor 2 Jahren schon für Juve und gegen Barca,Real,Chelsea ect. entschieden und alleine der FC Santos hat diesen wechsel damals verhindert.

Neymar im Juve-Trikot zu sehen ist meiner Meinung alles andere als unrealistisch, denn in Brasilien hat Juventus noch einen sehr sehr angesehenen Status. Nicht umsonst hält z.B. Damiao Real für unprofessionell und würde auch am liebsten sofort nach Turin wechseln.

Dennoch wird es verdammt schwer einzufädeln, das muss man schon sagen. Weil von den 35 Mio. Ablöse z.B. nur ein kleiner Teil an den FC Santos fliessen würden. Dort haben solche Spieler wie Neymar, Ganso ect. nicht nur den Verein im Rücken sondern ein haufen Gesellschafter die dran mit verdienen an solchen Transfers.

Aber was Juve einen Vorteil gegenüber allen anderen Vereinen bringt ist Nike, bekanntlich hat Nike schon vor 2 Jahren einen Wechsel Neymars zu Juve forciert um die Marke in Turin mit einem Star zu stärken. Ist heute nicht anders, Nike will den Stadionnamen für die Zukunft haben, und da käme ein Neymar natürlich wie gerufen um paar Fanarikel mehr an den Mann zu bringen Rosige Zukunft ! 1071211947. Ist nicht ausgeschlossen das sich Nike sogar am Transfer beteidigt um im Kampf um den Stadionnamen am Ende die Nase vorn zu haben.

Aber die Transferfrist hat ja noch nichtmal begonnen, warten wirs ab Rosige Zukunft ! 1071211947

Für mich persönlich sind G.Rossi,Giovinco und Neymar die Stürmer die in Turin landen. Wobei es bei Neymar sein kann das er erst 2014 bei Juve ankommt.

5Rosige Zukunft ! Empty Re: Rosige Zukunft ! Mo Mai 28, 2012 12:37 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Stimmt das mit Nike habe ich auch schonmal bei einem Spieler gelesen das Nike sich an einen Transfer von ihm nach Juve beteiligen würd eich weis snur nicht mehr welcher Rosige Zukunft ! 650269930

Und Rossi der wird definitiv nicht bei Juve landen aus dem Grund weil man keinen Verletzten Spielr kauft der noch ca. ein Halbes Jahr ausfällt !

Giovinco der wird wahrscheinlich kommen aber ich habe irgendwie das gefühl das er nicht mehr zu Juve will, weil als ihm mal die Frage gestellt wurde ob er einen Wechsle zu Juve bevorzugen würde sagte er meine Zukunft ist offen und ich weiss nicht wohin ich gehe ich kann acu hin Parma bleiben oder ich gehe vielleicht sogar zu Juventus zurück.

Und NEymar wäre sensationell wenne r doch schon 2012 kommen würde.

Wegen Neymar du hast vergessen das Chelsea ihn auch schon seit über einem Jahr haben will Und auch schon als er 18 war haben sie schon 30 mio. € geboten haben.

6Rosige Zukunft ! Empty Re: Rosige Zukunft ! Mo Mai 28, 2012 1:21 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Habe Cheslea nicht vergessen aber Neymar hat mehrmals bekräftigt das er nicht zu Chelsea wechseln will.
Von daher erwähne ich Chelsea nicht, auch PSG nicht da es keine Ziele sind die ein Neymar suchen wird. Rosige Zukunft ! 1071211947

Zum Thema G.Rossi hat sein Berater für die nächsten Tage ein Statement zu seiner Zukunft versprochen Rosige Zukunft ! 1071211947 Warten wirs ab.

Giovinco hat vorgestern ausdrücklich gesagt, er wird entweder nach Turin gehen oder in Parma bleiben. Er wird sich zu keinem anderen Transfer übereden lassen weil ein kein Tauschobjekt ist.

Der einzige den ich nach Aktuellen Informationen auch im Juve-Trikot 2012/13 sehe, ist evtl. Dzeko. Aber Higuain und Van Persie sowie Suarez glaub ich immer weniger dran.
Kann sein das ich mich irre aber bis August ist noch eine lange Zeit und wir werden es sehen *g

Ein weiterer Namen der genannt wird ist Hulk, wobei er 40 Mio. kosten soll und das wird Juve nicht ausgeben für einen Hulk.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::