Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Zum Artikel

Mein Tipp: 3 - 1

Juveflaggelogo

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also wenn Neapel keine Rote karte kriegt bzw. gelb rot
dann gewinnt Juve 3:0 und mit Rote Karte 5:0
Forza Juve ! Juveflaggelogo

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Guter Optimismus! Tim Cup Finale – Juventus-Napoli: Die Aufstellungen 4291967198

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Endlich wieder Juve spielen sehen!
wird sicher ein SIEG, mein TIPP: 3-1 mit doppelpack von Del Piero!

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
es geht 2:0 juve für aus

juve1992


Autor
Autor
11:0 jeder eins Lachen

joe76

joe76
Autor
Autor
2:1

DelPiero & FQ18 schießen Neapel die Lichter aus Tim Cup Finale – Juventus-Napoli: Die Aufstellungen 1071211947

Bianconero

Bianconero
Neuling
Neuling
Das Spiel ist mir schnuppe. Von mir aus kann es 90' ein Ballgeschiebe geben, solange wir diese Nacht den 4. Stern auf unserem Trikot feiern dürfen!

FORZA JUVE!

juve1992


Autor
Autor
Ich schreibe morgen meine Abschlussprüfung Englisch und statt weiter zu lernen uck ich mir lieber das spiel an das versteht man doch oder? xD hahahah Lachen

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich schreibe am Dienstag meine Deutsch abschlussprüfung reicht doch 1 Tag lernen Lachen

joe76

joe76
Autor
Autor
Schade schade, was für eine verpasste Möglichkeit diese Saison zu krönen. Dennoch war diese Niederlage verdient und ich hoffe schwer das man die Lehren daraus zieht.

Persönlich fand ich die Niederlage nicht das schlimmste, schlimmer war die Tatsache das die Startelf schlichtweg zu harmlos war und Neapel ihr Spiel aufziehen lies.

Auch wenn Conte Juve zu dem gemacht hat was es jetzt wieder ist, lieber Antonio.... in solchen Spielen zählt nur der Sieg und diese Spiele sind nicht gemacht um sich bei Spielern zu bedanken sondern es gilt die beste 11 auf dem Platz zu schicken. Und das muss ich dir leider ankreiden.

Pepe und Vucinic hätten von Beginn an spielen müssen. Boriello hat nichts in der Startelf verloren und Estegaribia war mir ein Rätsel wenn du nen Giaccherini auf der Bank hast.

Da war einfach mehr drin und das nervt mich.

Aber Schwamm drüber. Nach der Saison ist vor der Saison Tim Cup Finale – Juventus-Napoli: Die Aufstellungen 1071211947.

Freuen wird uns auf das Ereichte und auf eine Emozionsvolle und hoffendliche Erfolgreiche nächste Saison.

Juveflaggelogo

juve1992


Autor
Autor
Glückwunsch napoli verdient gewonnen irgentwann musste es ja kommen die unbesiegbaren verlieren nach 42 spielen. naja wer weiß nächste saison neuer lauf? mit den 13 spielen der Cl ( vorrausgesetzt wir erreichen das finale und spielen nicht wieder wie in der El 6 mal x) würden wir auf 56 spielen kommen Lachen
träumen darf man ja

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Danke joe wollte dass gleiche schreiben. Möchte aber noch eine Sache ansprechen und zwar tut es mir am meisten für Del Piero Leid, im letzten Spiel ohne Pokal vom Platz zu gehen ist schon krass, so war es für ihn doppelt hart, aber leider ist es nun mal so.

Ich bin trotzdem zu Frieden mit der ganzen Saison und freue mich schon auf die Nächste!

FORZA JUVE

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::