Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus-Lecce 1-1 Empty Juventus-Lecce 1-1 Do Mai 03, 2012 2:32 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2Juventus-Lecce 1-1 Empty Re: Juventus-Lecce 1-1 Do Mai 03, 2012 3:00 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
oh zum Glück habe ich das Spiel nicht gesehen ich hätte mich sonst Tot geärgert

3Juventus-Lecce 1-1 Empty Re: Juventus-Lecce 1-1 Do Mai 03, 2012 9:35 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Das zeigt doch nur das Buffon auch nur ein Mensch ist und nach so einer langen Saison auf so einem hohen level zu spielen kostet viel kraft und Nerven. Keine Mannschaft in Europa hat auf so lange Zeit so Konstant gespielt wie JUVE also KOPF HOCH Juventini!! Conte weiß wie mann die Jungs in den letzten beiden Spielen putscht!!!
FORZA JUVE!!!!

4Juventus-Lecce 1-1 Empty Re: Juventus-Lecce 1-1 Fr Mai 04, 2012 7:11 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Kann mich JuveDavide nur anshließen, hab das Spiel gesehen und muß sagen das Buffons fehler zwar bitter war... aber ich denke auch das die Mannschaft daraus gelernt hat.

Fehler passieren immer wieder mal, auch bei solch erfahrenen Weltmeistern wie Buffon. Robben und Messi haben nen Elfer verschossen... ist das besser oder schlechter ? Ergebniss von diesen verschossenen Elfern war einmal das aus in der Meisterschaft für Bayern, und das aus für Barca in der CL.

Wenn ein Torwart nen Fehler macht hat es meist ein Gegentor als konzequenz, aber wenn Juve zu diesem Zeitpunkt 2-0 geführt hätte, hätte man sogar drüber schmunzeln können.

Nichts desto trotz war dieser Fehler am Ende noch Positiv, Conte wird die Mannschaft mehr denn je so Einstellen, das man in Zukunft noch stärker auf das 2-0 pocht.

Denn ein Juve das nach dem 1-0 nur noch bedingt auf Angriff spielt will ich nicht sehen und das war schlimmer als Buffons fehler aus meiner sicht.



Caglari Juvehammer Bergamo



Die werden für diesen Fehler bezahlen müssen Juventus-Lecce 1-1 1071211947

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::