Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Conte im Wettskandal beteiligt? am Sa Apr 21, 2012 7:19 pm

juve1992


Autor
Autor
http://www.focus.de/sport/fussball/italien-juve-trainer-conte-geraet-in-sog-des-wettskandals_aid_740757.html


Ich denke nicht das da was stimmt... aber ich hab so meine bedenken denn wenn die chinesische und russische mafia dahinter steckt würde glaub ich keiner was sagen!

2 Re: Conte im Wettskandal beteiligt? am So Apr 22, 2012 12:37 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
„Eine Untersuchung ist im Gange, und ich vertraue der Justiz. Bis jetzt hat mich niemand zu einer Befragung vorgeladen. Sollte es dazu kommen, werde ich gern den Personen ins Gesicht blicken, die mich beschuldigen und entsprechend reagieren“, sagte Conte: „Wenn jemand denkt, er kann uns in der letzten Phase der Meisterschaft mit diesen Vorwürfen destabilisieren, täuscht sich. Diese Vorwürfe verdreifachen nur noch unsere Kräfte. In uns wächst noch mehr der Drang, etwas Außerordentliches zu leisten.“
...
Nach diesen Worten von Conte habe ich keine bedenken.

3 Re: Conte im Wettskandal beteiligt? am So Apr 22, 2012 1:21 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
Über Juve zu schreiben bringt viele Leser ein. Was niemand sagt ist, dass die anderen genauso beteiligt (bzw. unbeteiligt) sind. Irgendein Typ hat was gesagt und sofort ist Conte für die Medien schuldig. Soweit ich gelesen habe, BEHAUPTET jemand Conte wüsste, dass etwas krummes lief und er wird dafür beschuldigt, nichts gesagt zu haben. Im Endeffekt, wäre er wenn überhaupt darüber informiert gewesen und hat nichts dagegen getan. Was willst du auch tun? Auch ich hätte gesagt ich halt mich lieber da raus... Aber erstmal muss überhaupt bewiesen werden, dass er was wusste. Für die italienischen Medien ist Juve ja immer gleich schuldig. Arschlöcher!

Aber das ist gut! Juve kommt zurück und diese Schlagzeilen beweisen, dass die Mailänder sich fürchten! Muahhaa

http://www.juventuswelt.com

4 Re: Conte im Wettskandal beteiligt? am So Apr 22, 2012 3:05 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Für die italienischen Medien ist Juve ja immer gleich schuldig. Arschlöcher!
Sehr schöner Satz! Bier

5 Re: Conte im Wettskandal beteiligt? am So Apr 22, 2012 4:26 pm

Chbrit

avatar
Member
Member
ich hoffe das es nicht stimmt, sowas brauchen wir nicht schon wieder

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::