Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1listicket.it Empty listicket.it Fr Apr 13, 2012 11:21 pm

Chbrit


Gast
Hallo!

fals sich jemand mit dieser seite auskennt und sich schnell melden könnte wäre das super würde mir gerne karten dort bestellen für juve - as roma (22.04.2012) nur funkioniert das leider nicht so wie ich es will bzw gar nicht.

lg chris

2listicket.it Empty Re: listicket.it Sa Apr 14, 2012 11:43 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hallo Chbrit, ich habe da zwar noch keine Karten bestellt, aber ich könnte dir helfen, bin dort angemeldet.

Was möchtest du wissen?

3listicket.it Empty Re: listicket.it Sa Apr 14, 2012 3:18 pm

Chbrit


Gast
und zwar folgendes ich wollte mir gestern 2 karten dort bestellen nur scheitere ich ständig an eine fehlermeldung bzw komme ich nicht mal soweit das ich zahlen kann ich weiß das gestern und heute nur für mitglieder zuerst mal ist und ich bin auch ein premium mitglied bei juve und dort muss ich bei Identificativo del supporto eine nr von juve angeben damit die wissen das ich member bin denk ich mal habe zwar schon eine probiert die ich gedacht habe das es die ist aber die geht nicht und nun steh ich da will auf spiel fahren aber wieder mal ohne karten *seufz*

vieleicht kannst du mir ja helfen wäre echt toll,

danke schon mal

4listicket.it Empty Re: listicket.it Sa Apr 14, 2012 5:00 pm

Chbrit

Chbrit
Member
Member
gleich auch mal angemeldet listicket.it 650269930

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

5listicket.it Empty Re: listicket.it So Apr 15, 2012 11:51 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Also so wie ich das ganze verstanden habe, fehlt dir die Nummer um auf der Seite als Juventusmember erkannt zu werden.
Da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich kein Member bin und auch noch keine Karten über diese Seite bestellt habe.

Plus habe ich gerade beim Spiel Juve-Roma auf der Seite nachgeschaut und dort steht das der Onlineverkauf nur vom 13-14 April möglich sei:

"Acquisto diretto Internet
Vendita terminata
Inizio vendite: 10:00 13/04/2012
Fine vendite: 23:59 14/04/2012"

6listicket.it Empty Re: listicket.it So Apr 15, 2012 12:24 pm

Chbrit

Chbrit
Member
Member
ja an diesen tagen habe ich es versucht bzw sagen andere auch wieder man muss kein member sein aber ka wieso es dann nicht ging :-(

so wie es ausieht werde ich wohl doch zuahsue bleiben müssen, schade aber danke schon mal

lg chris

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

7listicket.it Empty Re: listicket.it Mo Apr 16, 2012 7:11 pm

Chbrit

Chbrit
Member
Member
die ersten 2 tage sind immer für die italienischen member mit fanausweiss (tessera),den bekommen nur die Italiener (hat mir heute ein freund gesagt.

bzw kann es auch sein das das nächste spiel vieleicht auch verschoben wird der vorverkauf wurde heute bei juve eingestellet bzw verschoben.

lg chris

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

8listicket.it Empty Juve-Napoli Di Mai 08, 2012 10:46 pm

forzadelpiero10


Besucher
Besucher
Habe auch Probleme mit der Seite, ständig kommt ne fehlermeldung bei der Registrierung. Brauch unbedingt Karten gegen Napoli, wer kann mir Helfen?

9listicket.it Empty Re: listicket.it Mi Mai 09, 2012 5:07 pm

Chbrit

Chbrit
Member
Member
ich leider nicht wie gesagt habe es damals gegen as roma auch nicht geschaft welche zu bekommen

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

10listicket.it Empty Re: listicket.it Mi Mai 09, 2012 5:39 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Denke das es daran liegt dass so viele Leute gerne Karten möchten und deshalb die Seite überlastet ist. Versuch es mal zu einer anderen Zeit.

11listicket.it Empty Re: listicket.it Do Jul 12, 2012 11:14 am

Soafterl


Gast
Soweit ich weis, kann ein Juventus Premium Member International nur Tickets über Telefon bestellen! Leider hab ich es auch schon ca. 20x versucht, die telefonisch zu erreichen! Keine Chance...entweder kommt man auf ein Band und dann ist tote Hose, oder man erhält gleich das Besetztzeichen! Wie auch immer! Wie gesagt, bis dato noch keine Karte über Listicket bestellen können! LG aus Österreich! Bianconero Austria Juveflaggelogo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::