Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus-Siena: Die Aufstellungen Empty Juventus-Siena: Die Aufstellungen Sa Feb 04, 2012 2:18 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Zum Artikel




Mein Tipp: 3 - 0

Juveflaggelogo



Zuletzt von Manuel am Sa Feb 04, 2012 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Juventus-Siena: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Siena: Die Aufstellungen Sa Feb 04, 2012 2:34 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
2:0 Juve!!!

3Juventus-Siena: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Siena: Die Aufstellungen Sa Feb 04, 2012 4:24 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich tippe: auch auf ein 3:0 und ich glaube Vucinic schießt ein tor (wenn er nicht verletzt wird)

Juventus-Siena: Die Aufstellungen 424024_340069612694303_120011834700083_1115245_1222258940_n

Das sagen die in Facebook als aufstellung könnte auch gut hinkommen

4Juventus-Siena: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Siena: Die Aufstellungen Sa Feb 04, 2012 5:46 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
ich tippe auf ein 2:0.
kann mir auch gut vorstellen, dass bonucci wieder auf der bank sitzt...

http://www.juventuswelt.com

5Juventus-Siena: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Siena: Die Aufstellungen Sa Feb 04, 2012 5:58 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
was ist das für eine seite auf fb?

6Juventus-Siena: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Siena: Die Aufstellungen Sa Feb 04, 2012 6:03 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Das musst du Abonnieren da stellen sie auch immer private Bilder von Spieler rein

gib einfach den namen ein
Ketu mblidhen gjithe JUVENTINAT

7Juventus-Siena: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Siena: Die Aufstellungen Sa Feb 04, 2012 8:32 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
danke!

8Juventus-Siena: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Siena: Die Aufstellungen So Feb 05, 2012 11:08 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich bin ganz zuversichtlich bei dem Spiel Juve hat gegen Siena 11 Siege gehabt,1 Unentschieden, 1 Niederlage

und die Niederlage war Auswärts das heisst wir sind gegen Siena zuhause noch ungeschlagen

9Juventus-Siena: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Siena: Die Aufstellungen So Feb 05, 2012 5:02 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
che gazzo abitro che gazzo!!!!
also ich finde unsere verteidiger waren unsere besten angreifer!!! wir hättn das spiel machn können doch in den 20 min hat juve gezeigt wie man nich fußßball spielt soo viele fehlpässe ! das beste war als boriello den schiri als säufer beschimpfte (soo hat er auch gepfiffen! hättn ein elfer kriegen müssn) 3 punkte wären drin gewesen !!UNSERE TOR-VERWERTUNG IST FÜR DEN ARSCH!!! buffon war anwesend. aber der keeper von siena ist auch nicht der schlechteste ... zum glück hat milan unentschiden gespielt und inter und udine verloren ... so können wir immmer noch auf 4 punkte ausbauen mit einem sieg in siena wäre ein großer schritt in richtung meisterschaft gemacht worden ... mein herzklopft noch von giaccherinis tor chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute bin ich in schreiber laune Lachen

10Juventus-Siena: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Siena: Die Aufstellungen So Feb 05, 2012 5:04 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
mein Gott soooooooooooo viele Chancen und keine genutzt sowas kotzt mich an wir hätten 5:0 gewinnen können solche großen Chancen hatten wir !

und wider eine Chance verpatzt den Punkte vorsprung aus zu baun Udinese hat verloren und Ac Mailand unentschieden gespielt
und Inter hat verloren !
Aber nein wir kriegen es nicht hin an diesen sch*** Torwart Pegolo vorbei zu kommen

Naja kann man jetzt nichts mehr machen wir habens verpatzt und so ist das nunmal vielleicht ist nächster Spieltag unsere Chance wenn Ac Mailand gegen Udinese spielt (Udinese muss gewinnen das hoffe ich) und wir müssen gegen Bologna spielen das muss doch zu schaffen sein !

wer heute guten Einsatz gezeigt hat ist De Ceglie er hat sich richtig mühe gegeben das sah man auch
und Vucinic Wand man seine erste Chance war gleich schon eine der besten und er verpatzt sie!! sogar Matri hat sich dadrüber aufgeregt.

11Juventus-Siena: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Siena: Die Aufstellungen So Feb 05, 2012 5:12 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
ganz deiner meinung !! wir brauchen kein außenverteidiger mit lichtensteiner und de ceglie 2 super bemühte offensive spieler!!! bist du auch noch auf 110 % man amliebsten würde ich den shiri erwürgen

12Juventus-Siena: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Siena: Die Aufstellungen So Feb 05, 2012 7:06 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
das wort gazzo existiert nicht mein freund Juventus-Siena: Die Aufstellungen 650269930

http://www.juventuswelt.com

13Juventus-Siena: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Siena: Die Aufstellungen So Feb 05, 2012 9:52 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
für mi schu dio cane !!! südtiroler-wortschatz!

14Juventus-Siena: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Siena: Die Aufstellungen Mo Feb 06, 2012 11:47 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Molor Lachen bodenlol

mega gut

15Juventus-Siena: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Siena: Die Aufstellungen Mo Feb 06, 2012 7:18 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
hh!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::