Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Michele Pazienza Empty Michele Pazienza Do Jun 16, 2011 7:44 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Michele Pazienza Imageservice?galleryimageid=f46923d3-c19f-45a9-85f9-bdf71979525f&width=470

Michele Pazienza ist seit heute ein Spieler von Juventus.

Er kommt ablösefrei von Neapel zu uns und hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben.

2Michele Pazienza Empty Re: Michele Pazienza Mo Jun 20, 2011 12:50 am

Vango

Vango
Neuling
Neuling
Verstehe echt nicht weshalb ihr euer Mittelfeld ünnötig verstärkt.Gerade im Zentrum seid ihr doch gut Aufgestellt

3Michele Pazienza Empty Re: Michele Pazienza Mo Jun 20, 2011 6:38 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja von den Namen her sind wir gut aufgestellt (Krasic, Melo, Aquilani, Marchisio, Pepe, (Sissoko, immer verletzt), Pirlo,noch kein Spiel gespielt), aber von den Leistungen der letzten Saison nicht wirklich. Mittelfeld und Verteidigung waren die großen Schwachstellen.

Aber wieso wir gerade ihn holen und nicht einen Top Spieler kann ich nicht verstehen, höchstwahrscheinlich weil er Ablösefrei ist und nicht zu den schlechtesten Spieler der Serie A gehört, oder sie möchten die Ersatzbank stärken. :Lachen:

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::