Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kommt Valon Behrami? Empty Kommt Valon Behrami? Sa Jan 14, 2012 5:58 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Wie es aussieht scheint Juve an Valon Behrami, Mittlefeldspieler von Florenz, interessiert zu sein.

Antonio Conte soll von seinen Fähigkeiten überzeugt sein und hätte den Schweizer Nationalspieler gerne im Kader.

Marotta soll jetzt den Spieler, der bei Florenz als unverkäuflich gilt, nach Turin holen.

Verschiedene Angebote wären laut Medien möglich um an den Spieler zu kommen:

Behrami auf Leihbasis mit Kaufoption plus Amauri;

7-8 Mio. für den Spieler;

4 Mio. plus Pazienza;

Behrami – Pazienza, Krasic;

Zum Artikel

2Kommt Valon Behrami? Empty Re: Kommt Valon Behrami? Sa Jan 14, 2012 9:57 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich weiss zwar nicht was an ihm so gut sein soll aber okay und das Pazienza und krasic gegen ihn gehen das wäre ein derber verlust

3Kommt Valon Behrami? Empty Re: Kommt Valon Behrami? So Jan 15, 2012 1:36 am

agfe08

agfe08
Member
Member
ja find ich auch wenn krasic und pazienza für ihn gehen dann wäre das auf jedenfall ein verlust für uns auch wenn krasic im moment nicht so gut drauf ist, ist er mehr geld wert.

Ich hoffe aber das sich jetzt mal noch was tut im januar nicht immer vielleicht kommt der oder der und am ende kommt niemand

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::