Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus 2 - 0 Novara Empty Juventus 2 - 0 Novara So Dez 18, 2011 8:19 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
Ungefährdeter 2:0 Sieg Juventus 2 - 0 Novara 2009214096
Tore:Pepe(4min), Quagliarella(75min)
Damit sind wir wieder erster Juventus 2 - 0 Novara 650269930)

2Juventus 2 - 0 Novara Empty Re: Juventus 2 - 0 Novara Mo Dez 19, 2011 12:31 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
aber conte hat schon recht die müssen den sack einfach früher zu machen!!! Wir hatten wieder chancen für 10 spiele Lachen aber ein sieg ist ein sieg

Juveflaggelogo

3Juventus 2 - 0 Novara Empty Re: Juventus 2 - 0 Novara Mo Dez 19, 2011 2:24 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
da stimme ich euch voll zu bei 17 Chancen hätte man mehr machen müssen Conte sagte auch das sie in der Winterpause mehr den Killerinstinkt haben müssen Daumen

Freu mich schon auf die Partie gegen Udinese aber leider kann ich das nicht gucken bin in der Zeit verhindert Traurig

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::