Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Andrea Pirlo Empty Andrea Pirlo Mi Mai 25, 2011 10:00 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Andrea Pirlo Imageservice?galleryimageid=3166de93-cb3f-46b9-85bf-5eb0e7e706e2&width=220

Andrea Pirlo ist jetzt offiziell ein Spieler von Juventus.
Er hat einen Vertrag bis 2014 unterschrieben und soll 4 Millionen im Jahr bekommen.
Ablösesumme war keine zu bezahlen, da er einen auslaufenden Vertrag bei Milan hatte.

2Andrea Pirlo Empty Re: Andrea Pirlo Mo Jul 11, 2011 2:46 pm

Angelus83

Angelus83
Neuling
Neuling
Das ist derzeit der geilste Transfer.

Ich hab Andrea Pirlo immer schon gemocht sogar als Milan Spieler.

Der Typ ist so kreativ und schiesst die geilsten Freistösse der Welt.

Viele schreiben sie hätten ihm nicht mehr verpflichtet weil er zu alt oder verletzungsanfällig ist.

Ich sag nur ein Mann wie Andrea Pirlo den muss man einfach holen, der kann noch 3 Jahre auf höchstem Niveao spielen.

Forza Andrea Pirlo

3Andrea Pirlo Empty Re: Andrea Pirlo Fr Jul 15, 2011 11:24 pm

Bianconero1897

Bianconero1897
Neuling
Neuling
Bin mal gespannt, was Andrea Pirlo noch zu leisten imstande ist. Natürlich war Pirlo immer ein top Mittelfeldspieler, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er beim AC Milan zuletzt fast schon zweite Wahl war. Mal abwarten! Dennoch freue ich mich natürlich sehr über diesen Transfer. :-)

4Andrea Pirlo Empty Re: Andrea Pirlo Do Jul 21, 2011 1:52 am

fq18


Besucher
Besucher
bin auch total froh,dass wir ihn bei uns haben.er wird zusammen mit arturo vidal die wohl beste doppelsechs in der serie a bilden...sollten die transfers mit rossi und bastos noch klappen,dann steht uns eine tolle saison bevor und i chfreu mich jetzt schon riesig,ihnen auf die beine schauen zu können!forza juve

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::