Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neapel 3 - 3 Juventus Empty Neapel 3 - 3 Juventus Sa Nov 05, 2011 11:16 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Morgen Abend um 20.45 Uhr spielt Juve gegen Neapel.

Ich hoffe das wir sie besiegen können.

Mein Tipp: 1 - 2

Juveflaggelogo

Edit: So, morgen wird endlich das Spiel gegen Neapel nachgeholt.

Das Spiel startet um 20.45 Uhr.

Mein Tipp: immer noch 1 - 2

Schal



Zuletzt von Del Piero am Di Nov 29, 2011 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus Sa Nov 05, 2011 7:52 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Tippe auch 1:2

3Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus Sa Nov 05, 2011 9:32 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
nene alles flasch dieses mal habe ich recht ^^

sie werden zu 0 spielen

tipp auf ein 3:0 das sind sie uns noch von der letzten saison schuldig und sich selber auch

4Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus So Nov 06, 2011 1:20 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
Das Spiel ist abgesagt so ein müll jetzt müssen wir wieder warten bis wir denen den hintern verhauen könnnen Lachen

5Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus So Nov 06, 2011 1:25 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
nein das spiel wurde überhaupt nicht abgesagt nur das spiel Genoa gegen Inter
in Genoa wurabde verlegt weil es dort eine überschwemmung gab

6Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus So Nov 06, 2011 1:48 pm

juve1992


Autor
Autor
Das spiel wurde jetzt doch abgesagt genau wie genua- Inter....bin gespannt wann das nachgeholt wird

7Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus So Nov 06, 2011 2:26 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
JOP HABS GRAD GESEHEN und wieso wirds verlegt ?

8Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus So Nov 06, 2011 3:30 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Das Spiel wurde wegen dem schlechten Wetter abgesagt, leider.

9Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus So Nov 06, 2011 3:35 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
das ist doch doof und wann wird es nachgeholt steht das schon fest und was für ein wetter ist da denn ?

habe gelesen das es auch wegen den starken regenfällen(überschwemmung)
abgsagt wurde es ist jedoch noch nicht bekannt wann es nachgeholt wird

son mist jetzt müssen sie 2 spitzenspiele nachholen gegen Udinese und jetzt noch gegen Neapel

10Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus So Nov 06, 2011 7:34 pm

furiaceca72

furiaceca72
Member
Member
Dieser entscheid ist pro napoli,weil sie am
Mittwoch die champions gespielt haben.
Wenn die gleiche situation in turin gewesen
wäre,hätte man 100%gespielt.
Das spiel gegen juve ist für napoli das wichtigste
des jahres.der regen kahm ihnen genau richtig
um das spiel abzusagen.

11Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus Mo Nov 07, 2011 12:02 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
da bin ich ganz deiner meinung weil nicht mal der schiri hat das abgesagt sondern die stadt neapel und das nur weil die sich noch ausruhen müssen das ist ganz großer müll den die da abziehen jetzt müssen die am besten 5:0 verlieren beim nachholspiel damit sie nicht sagen können das sie müde waren!!!!! Juvehammer

12Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus Di Nov 29, 2011 1:49 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Claudio Marchisio ist Gelbgespeert und kann deswegen heute nicht im Spiel gegen Neapel dabei sein

13Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus Di Nov 29, 2011 10:59 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Da kann mann nur den Hut nehmen. Zwei mal eine zweitore Differenz aufzuholen und mit 1 P. von Neapel nach Hause zu gehen ist schon krass! Bravo Juve, du hast uns endlich den Beweis geliefert, dass du zu 110% wieder zurück bist. :cheers: Sicher gibt es noch viel zu zeigen und zu erreichen, aber der Wille für dieses Trikot zu spielen ist wieder zurück!!! Juveshirt

Forza Juve

Juveflaggelogo

14Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus Di Nov 29, 2011 11:10 pm

juve1992


Autor
Autor
So ertsmal kritik : conte wechselt sehr schlecht aus...lichtsteiner war vor dem kreislauf kolaps und wollte raus conte lies ihn durchspielen das hätte bei einem konter schlimm ausgesehen, ausserdem war vucinic sehr schlecht q18 hätte ne ganze halbzeit spielen müssen man sah das er einsatz zeigen will!

Zum großen lob : Das war das wichtigste spiel überhaubt! nicht wegen dem unentschiden , nicht wegen dem punkt sondern weil juves moral heute bewiesen hat das juve auch bei einem 2 tore unteschied jedezeit mindestens ein X rausholen KANN! nach einem 2:0 zur halbzeit in neapel nicht aufzugeben ist einfach unbeschreiblich! wir waren das erste mal überhaubt hinten aber sowas schockt uns nicht deswegen super juve ich bin stolz auf die gesamte truppe auch auf bonucci auch wenn er den fehler gemacht hat...er hat herz bewiesen uns hat weiter gekämpft! FORZA JUVE

Juveflaggelogo

15Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus Mi Nov 30, 2011 1:46 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
das war ein mörder spiel das war Weltklasse leistung gegen einen Club wie SSC Neapel 2 Tore in so kurzer Zeit auf zu holen das schafft nicht jeder

habe das spiel nicht gesehehn ist aber auch gut so weil sonst wäre ich immer kurz vorm Herzinfakt gewesen

und ihr solltet auch mal unseren Torwart loben ! ja Buffon hat 3 Tore reingelassen aber ohne ihn hätte es 4:3 für Neapel gestanden weil er den Elf meter gehalten hat

16Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus Mi Nov 30, 2011 2:09 pm

juve1992


Autor
Autor
er hat den elfer nicht gehalten...er musste wiederholt werden weil spieler zu früh rein gelaufen waren...das zweite mal ging der ball geschätzte 29134890 meter übers tor xD....aber buffon muss man auf jeden fall loben alles was haltbar war hat er in dieser saison gehalten besonders in den 2 spielen davor top sicher !

17Neapel 3 - 3 Juventus Empty Re: Neapel 3 - 3 Juventus Mi Nov 30, 2011 7:23 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Mazzari der regt mich echt auf !

Erst sagt er vor dem Spiel gegen uns das es nicht schwer ist 1. Platz zu sein wenn man nur ein Spiel pro Woche macht (wenn wir gewonnen hätten)

und jetzt nach dem spiel sagt er das die letzten 2 Tore nur Glück waren und Fußball viel mit glück zu tun hat

Unsinn Juve hat die 2. Halbzeit gut gespielt und wenn mal ein gegnerischer Spieler pazzt und wir das nutzen ist das ja wohl die Schuld vom trainer das er so eine schlechte Taktik hat und nicht unsere


Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::