Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Reihenfolge der italienischen Ligen? Empty Reihenfolge der italienischen Ligen? Di Okt 25, 2011 12:37 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also habe ne Frage die wie Folgt lautet

kann mir jemand mal die Ligen Reihnfolge in der richtigen reihnfolge aufschreiben

ich blicke da nicht so ganz durch nach der Serie B

agfe08

agfe08
Member
Member
Serie A

Serie B

Prima Divisione Girone A Prima Divisione Girone B

Seconda Divisione Girone A Seconda Divisione Girone B und noch c

Serie D Girone A-i

hoffe das langt dir Lachen

wenn ich fragen darf wofür brauchst du die ??

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
jop langt
und mein freund wollte die mal noch in der reihnfolge sehen weil er mir nie glaubt ^^

4Reihenfolge der italienischen Ligen? Empty Re: Reihenfolge der italienischen Ligen? Sa Dez 03, 2011 10:00 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Juventus Primavera kommen wenn sie so weiter spielen in die Serie B
so wie ich das sehe

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::