Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus 2 - 1 Florenz Empty Juventus 2 - 1 Florenz Mo Okt 24, 2011 11:53 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Morgen um 20.45 Uhr spielt Juve schon wieder Serie A und zwar gegen Florenz.

Hoffe endlich auf einen schönen Heimsieg!

Mein Tipp: 3 - 1

Juveflaggelogo

Tore: Bonucci 13', Matri 65'

Jovetic 57'



Zuletzt von Del Piero am Di Okt 25, 2011 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Juventus 2 - 1 Florenz Empty Re: Juventus 2 - 1 Florenz Mo Okt 24, 2011 12:46 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
ja das hoffe ich doch auch

Mein Tipp: 2:1 Lachen

3Juventus 2 - 1 Florenz Empty Re: Juventus 2 - 1 Florenz Mo Okt 24, 2011 1:34 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
und ich hoffe das Udinese gegen Napoli verliert und wenn Lazio gegen Catania spielt das sie verlieren oder unentschieden spielen (Catania hat zusammen mit Juve die meisten unentschieden gespielt (4))

und wenn Juve dann noch gewinnt dann sind wir alleiniger erster platz !
mein tipp is da Conte den spielern bestimmt schon nen einlauf gegeben hat 3:0 für Juve

4Juventus 2 - 1 Florenz Empty Juventus - Fiorentina Di Okt 25, 2011 8:33 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
Bisschen schade das es nur 1:0 steht bei denen ganzen Chancen hätte es min. 3:0 stehen müssen denke ich Lachen

5Juventus 2 - 1 Florenz Empty Re: Juventus 2 - 1 Florenz Di Okt 25, 2011 9:44 pm

juve1992


Autor
Autor
Sieg Sieg Sieg hoch verdienter sieg bei 19 zu 5 torschüssen.... juve unbesiegbar?

6Juventus 2 - 1 Florenz Empty Re: Juventus 2 - 1 Florenz Di Okt 25, 2011 9:45 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
2:1 gewonnen ist okay auch wenn es höher hätte ausfallen können aber bin sehr zufrieden aber vucinic war wieder schwach warum lässt conte nicht mal q18 ran das versteh ich einfach nicht gutes spiel sonst von allen Schal

7Juventus 2 - 1 Florenz Empty Re: Juventus 2 - 1 Florenz Di Okt 25, 2011 10:01 pm

furiaceca72

furiaceca72
Member
Member
Mein herz hält das nicht mehr länger aus
wieder zittern bis in letzter sekunde.
Conte wechselt immer nur die letzten 15 minuten
aus und immer zum verteidigen.das kann es
nicht sein mit so vielen offensiv spieler
die den ball halten können und die defensiv
spieler ein bisschen verschnaufen lassen könnte.

Bitte am samstag geht nach mailand zum siegen!

8Juventus 2 - 1 Florenz Empty Re: Juventus 2 - 1 Florenz Mi Okt 26, 2011 12:02 am

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Boah mein Herz macht das die ganze Saison nicht mit!!
Ich kann mich nur anschließen, ich verstehe überhaupt nicht warum Conte nicht Quagliarella für Vucinic eingewechselt hat. Irgendwann hat man gesehen, dass Vucinic einfach nichts mehr geleistet hat, da kann er Quaglia doch einwechseln!! Es macht noch viel mehr Sinn, wenn man bedenkt, dass sie Samstag nach Mailand zu den Dieben fahren... Mysterium!

http://www.juventuswelt.com

9Juventus 2 - 1 Florenz Empty Re: Juventus 2 - 1 Florenz Mi Okt 26, 2011 10:55 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
boah die letzte minute in der nachspielzeit war heftig ich dachte die schießen noch das unentschieden dann wär ich aber sauer gewesen!

aber Matri hat echt gut gespielt so wie letztes spiel

und vielleicht lässt conte Q18 nur nicht spielen weil er nicht in das Manschaftskonzept reinpasst nen anderen grund wüsste ich nicht oder das sie sich nicht so gut verstehen kann ja auch sein


ich weiss jetzt warum Q18 nicht spielt er hilft nehmlich bei Juventus Primavera aus

hier ein link des Spiels von letzter woche
http://www.transfermarkt.de/de/juventus-grosseto/index/spielbericht_1141418.html



Zuletzt von JuveFan1995 am Mi Okt 26, 2011 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10Juventus 2 - 1 Florenz Empty Re: Juventus 2 - 1 Florenz Mi Okt 26, 2011 11:56 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
War wieder ein gutes Spiel von Juve, bin sehr zu Frieden und endlich mal wieder die vollen Punkte geholt.

Das er Q18 nicht für Vucinic gebracht hat, verstehe ich auch nicht, aber irgendwann muss er ihn ja bringen.

Und ja diese Zitterpartien machen mich auch verrückt, weil wir eigendlich genug Chance gehabt haben um den Sack zu zumachen.

Aber wenn wir in dieser hinsicht besser werden, kommen wir heuer sicher unter die ersten 3, da bin ich vollkommen überzeugt!

Wir haben Florenz ja teilweise in ihrer Spielhälfte festgebunden. Daumen

Am Samstag hoffe ich sehr, dass wir Inter verputzen!

Forza Juve

Juvehammer

11Juventus 2 - 1 Florenz Empty Re: Juventus 2 - 1 Florenz Mi Okt 26, 2011 9:52 pm

juve1992


Autor
Autor
Naja napoli hat gewonnen lazio hat 1:1 gespielt genau wie Inter...also juve alleiniger Tabellenführer Juventus 2 - 1 Florenz 1071211947 und inter weiter mit nur 8 punkten im tabellenkeller Lachen

12Juventus 2 - 1 Florenz Empty Re: Juventus 2 - 1 Florenz Do Okt 27, 2011 8:54 am

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
Tja wenn es nicht inter wär würden die mir schon leid tun aber so nicht ;D Juvehammer

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::