Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus 2 - 2 Genua Empty Juventus 2 - 2 Genua Sa Okt 22, 2011 12:59 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Heute Abend um 20.45 Uhr spielt Juve gegen Genua.

Hoffe das wir 3P. holen können.

Mein Tipp: 2 - 0

Juveflaggelogo

Tore: Matri 6', 58'; Rossi 31', Caracciolo 85'

Edit: Schade das Genua den Treffer zum 1-1 noch geschossen hat, aber das Spiel hat ja noch eine zweite Halbzeit und bis jetzt spielt Juve wieder sehr gut, meiner Meinung nach.

Edit2: So ein Pech wiedermal, so viele Chancen und doch kein Sieg. Zum 4ten mal 2P. liegen lassen, also daran muss Conte noch arbeiten. Ansonsten war es ein solides Spiel, mit einer leider zu hohen Fehlpassquote.

2Juventus 2 - 2 Genua Empty Re: Juventus 2 - 2 Genua Sa Okt 22, 2011 11:03 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
ich könnte kotzen warum bekommen die immer am ende diese scheiss tore immer und immer wieder da würd man doch verrückt wenn die anderen teams gewinnen dann sind wir ganz schnell in der tabelle nach unten gerutscht. müll sag ich da nur !!!!!!!!!!!!

3Juventus 2 - 2 Genua Empty Re: Juventus 2 - 2 Genua So Okt 23, 2011 11:26 am

furiaceca72

furiaceca72
Member
Member
Bin soeben aus turin zurück,
leider habe ich die juve von letztem jahr
gesehen ängstlich und unsicher.
Wir haben noch viel zu arbeite
und werden sogar mühe haben unter
den ersten drei zu kommen.
Was conte mit del piero veranstaltet hat ist
zum kotzen.Ihn 2 minuten vor schluss zu
bringen macht man nicht mit so einem spieler.

4Juventus 2 - 2 Genua Empty Re: Juventus 2 - 2 Genua So Okt 23, 2011 10:21 pm

juve1992


Autor
Autor
Sooo herr conte auch wenn du bis jetzt einiges positives gemacht hast....was mich stört ist das Vucinic 1000 chancen bekommt und nciht trifft und q18 keine einzige...q18 und matri MÜSSen 2-3 spiele von anfang an machen dann wird Italien vor dem duo zittern...dann muss nur noch giovinco kommen toni als backup gehalten werden vucinic als LF und der rest der stürmer weg.

5Juventus 2 - 2 Genua Empty Re: Juventus 2 - 2 Genua Mo Okt 24, 2011 1:34 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Matri hat gegen Genoa echt fabelhaft mit Pirlo agiert aber Storari nicht so gut mit der Abwehr Traurig

6Juventus 2 - 2 Genua Empty Re: Juventus 2 - 2 Genua Mo Okt 24, 2011 5:45 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Ich verkneif mir meinen Kommentar sonst sitz ich hier mit der Tastatur zwischen den Kauleisten.

Ich hoffe Marotta reagiert im Winter und holt 2 Solide Leute für die Abwehr. Die letzte Saison hab ich schon genug Aussetzer dieser Art gesehen. Juve braucht in der Abwehr einfach den Konkurenzkampf den man im Mittelfeld und im Angriff hat. Dann passieren auch wieder weniger Fehler.

7Juventus 2 - 2 Genua Empty Re: Juventus 2 - 2 Genua Mo Okt 24, 2011 6:11 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
bodenlol

Hey joe, lass es raus, dir passiert schon nix, wir sind alle Juventini, das heißt aber nicht das wir der selben Meinung über Spieler usw. sind und das Forum ist ja dazu da zu diskutieren und Meinungen nieder zu schreiben.

Und ich bin auch dafür das man 2 starke Verteidiger holt.

Das mit Del Piero war echt eine Schweinerei, sowas kann man mit Elia usw. machen aber nicht mit unserem Capitano!

8Juventus 2 - 2 Genua Empty Re: Juventus 2 - 2 Genua Mo Okt 24, 2011 9:32 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
ein starker verteitidger reicht vollkommen. dieser sollte dann mit bonucci spielen und barzagli wäre dann mehr als eine gute reserve.
übrigens zählt dieser mann absolut zu den besten käufen. man bedenke, dass er für 300.000 euronen kam!

http://www.juventuswelt.com

9Juventus 2 - 2 Genua Empty Re: Juventus 2 - 2 Genua Di Okt 25, 2011 12:08 am

juve1992


Autor
Autor
man sollte villt sörensen in die Iv testen...der hat sehr stark gespielt in der letzten saison...

zu del piero....kla sollte er aufhören nach dieser saison oder wechseln wäre das beste von beiden seiten aber wie das gesagt wird ist einfach Asozial!wenn der juve vorstand wirklich eiversüchtig auf del piero ist da er für juve steht und ihm deshalb kein platz im manager oder trainerstab anbietet ... werden millionen fans den verein den rücken kehren...inklusive mir....das sag ich ganz ehrlich und mein das auch so. dann hoff ich das buffon chiellini und marchisio zusammen zu einem verein wechseln damit ich von dem verein fan werde....versteht mich nicht falsch ich bin schon immer juve fan gewesen seit der grundschule...aber wenn juve unseren capitano so behandelt geht das zu weit das ist das einzige was der verein tun kann das ich den verein wechsel!!

FORZA ALEX TURIN!!!

10Juventus 2 - 2 Genua Empty Re: Juventus 2 - 2 Genua Di Okt 25, 2011 11:58 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
@ juventuswelt, ich dachte da an einen IV und einen LV, weil ich finde das die LV Position unser größtes Problem ist und einen IV als Konkurenz für die jetzigen.

Ja Barzagli ist wirklich ein super Kauf gewesen und mir persönlich gefällt er am besten von allen IV.

11Juventus 2 - 2 Genua Empty Re: Juventus 2 - 2 Genua Di Okt 25, 2011 12:12 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich habe gehört das Juve einen Iv haben möchte (wahrscheinlich Mats Humels) und die LV position bekommt Chiellini fest

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::