Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1geplanter Stadionbesuch Empty geplanter Stadionbesuch Fr Okt 07, 2011 11:22 am

juvemannheim


Besucher
Besucher
Hi Leute,

kurze Frage an die, die das vielleicht schonmal gemacht haben oder regelmäßig machen.
Was muss ich, als nicht-Italiener, beachten um mir ein Spiel im neuen Stadion anzuschauen? Ich weiß, dass die Tickets zuerst den Mitgliedern zum Verkauf stehen und habe gehört, dass man einen italienischen Pass braucht um Tickets aus Deutschland vorzubestellen. D.H. ich könnte mir die tickets erst in Turin holen.
Inwiefern stimmt das? Und was hat es mit der codice fiscale auf sich?
Besteht überhaupt eine Chance sich z.B. Juve gegen Inter anzuschauen? Oder muss ich mich mit einem Spiel gegen Lazio oder ähnlichem zufrieden geben?

lg

2geplanter Stadionbesuch Empty Re: geplanter Stadionbesuch Fr Okt 07, 2011 12:04 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hallo, ich kann dir nur sagen das der "codice fiscale" die Steuernummer ist, weitere Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, sorry.

MfG

3geplanter Stadionbesuch Empty Re: geplanter Stadionbesuch Fr Okt 07, 2011 3:32 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
ich würde auch gerne alle spiele von juve sehen aber es ist zuweit
aber wenn du die chance hast nutze die das wird ein erlebniss

4geplanter Stadionbesuch Empty Geplanter stadionbesuch Do Okt 20, 2011 4:49 pm

furiaceca72

furiaceca72
Member
Member
Hallo
Die ticket werden zuerst an juventus member
verkauft,dann können alle übers callcenter
oder internet z.b.viagogo bestellt werden.Sie benötigen
name,nachname,geburtsdatum und ev. beburtsort.
Ticket können dan am stadioneingang (botteghini)
bezogen werden.Il codice fiscale braucht man nicht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::