Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Novara 3 - 1 Inter Empty Novara 3 - 1 Inter Mi Sep 21, 2011 5:52 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Bier richtig geil wie Inter gerade auf den Deckel bekommt! Ich liebe es wenn Inter verliert und von mir aus könnte es ewig so weiter gehen. Daumen

Aber jetzt haben sie Trainer Gasperini entlassen und vielleicht kommt jetzt die Wende.(hoffe nicht) Musik

Vielleicht ist Gasperini ja Juvefan und wollte es Inter mal ein wenig heimzahlen und schön abkassieren!! :Lachen:

2Novara 3 - 1 Inter Empty Re: Novara 3 - 1 Inter Mi Sep 21, 2011 6:52 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
so schnell kann man ein sauhaufen nicht retten
das wird ranieri auch nicht schaffen

3Novara 3 - 1 Inter Empty Re: Novara 3 - 1 Inter Do Sep 22, 2011 12:48 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
kla also inter ist jetzt auf dem abstiegsplatz gelandet also ich finde ihren trainer ganz gut
Juveshirt

4Novara 3 - 1 Inter Empty Re: Novara 3 - 1 Inter Do Sep 22, 2011 5:49 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
ich versteh auch nicht warum die den rausgeschmiessen haben ich hätte noch bisschen gewartet Lachen Juvehammer

5Novara 3 - 1 Inter Empty Re: Novara 3 - 1 Inter Fr Sep 23, 2011 3:43 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Meiner Meinung nach hätten die ihm 1 Jahr Zeit geben müssen damit man sich ein Urteil bilden kann ^^

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::