Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Empty Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Do März 05, 2015 12:10 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Juvefiorentina5315_zpsqsgob8cm


Mögliche Aufstellung:


Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 11017854_140921566272jsutk



Zuletzt von *Sabu* am Do März 05, 2015 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Empty Re: Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Do März 05, 2015 5:34 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
würde diese Aufstellung sehr begrüßen vor allem Coman und Pepe gefallen mir vorne gut, die haben beide im letzten Pokalspiel gut gespielt Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 650269930

3Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Empty Re: Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Do März 05, 2015 6:20 pm

nbang


Member
Member
barzagli spielt wieder? das sind doch super nachrichten Lachen

4Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Empty Re: Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Do März 05, 2015 7:50 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich glaube es erst, wenn ich Barzagli wirklich sehe. Er war soooo lange weg. Hoffe so sehr, dass wir ihn heute endlich wieder auf dem Platz haben!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

5Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Empty Re: Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Do März 05, 2015 10:52 pm

juve1992


Autor
Autor
Kein barzagli, keine leidenschaft, kein Wille, kein Sieg.

6Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Empty Re: Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Do März 05, 2015 10:59 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
War fiorentina so gut oder wir so schlecht???
Vermutlich beides. Katastrophale vorstellung von juve und ein verdienter sieg. Jetzt wird ganz schwierig im rückspiel.

7Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Empty Re: Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Fr März 06, 2015 12:02 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

8Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Empty Re: Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Fr März 06, 2015 6:42 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Beim 0:1 war ich überrascht, dass Juve hinten so viel Risiko eingeht. Bei einer schlechten Ecke ist man dann unglaublich gefordert, erst recht, wenn ein schneller Spieler wie Salah aufs Tor ziehen kann. Da mach ich keinem der beiden Verteidigern einen Vorwurf, dass sie dem nicht nach rennen konnten. Padoin versuchte es, aber der ist nicht so schnell wie Salah.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich mit einer Niederlage gerechnet habe. Wer gegen Florenz mit der B-Elf antreten will, der hat dicke Eier muss aber das Risiko einer Niederlage eingehen.

Verloren ist noch nichts, zwei Tore können sie durchaus schiessen im Rückspiel, aber es wird alles andere als einfach!

9Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Empty Re: Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Fr März 06, 2015 6:52 am

nan_dos


Member
Member
Was mir in den letzten Spielen immer wieder auf viel ist, dass wenn wir in der gegnerischen Hälfte einen langen Pass spielen gefühlt keiner ankommt.

Und was mir noch auf viel ist Coman bis zur seiner Auswechslung. Der ist ja wie ein Pitbull jedem Ball hinterher, gebracht hats aber selten was. Aber guter Einsatzwille, war dann aber wohl verletzt.

10Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Empty Re: Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Fr März 06, 2015 7:32 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Wenn man in der CL weiter kommt, dann kann man das verschmerzen.
Dass es sehr schwer ist bis zum Schluss in allen Wettbewerben dabei zu sein war glaub ich jedem klar.
Und dann ist mir der Cup am liebsten.

Die Leistung war nicht gut, das ist klar. Aber ich muss da Allegri in schutz nehmen, er muss rotieren.
Ich kann mich noch erinnern, dass juve unter Conte schwierigkeiten gegen Saisonende, bzw. in den letzten Spielen der CL Probleme hatte, da immer die selben gespielt haben.
Ob man 6-7 Spieler "schonen" muss, darüber kann man streiten, aber ich finde er hat die Aufstellung im großen und ganzen richtig gemacht. Nur hat die Leistung nicht gestimmt.

Und wenn man bedenkt, dass gestern wirklich eine B elf gespielt hat gegen die Top besetzte Fiorentina, dann kann man das knappe Ergebnis auch akzeptieren.

Also, nicht so schlimm, im Rückspiel sieht alles wieder anders aus.

11Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Empty Re: Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Fr März 06, 2015 8:18 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Also so ganz als B-Elf kann man die Aufstellung gestern nicht nennen. Immerhin haben Bonucci, Vidal, Marchisio und Pogba von Anfang an gespielt. Dann kamen auch noch Tevez, Morata und Pereyra ins Spiel rein. also so schlecht aufgestellt waren wir nicht.

Marchisio stand komplett neben den schuhen, jeder zweite pass kam beim gegner an und dann hat er auch einen "herrlichen" assist zum 1:2 gemacht. aber man muss ihn auch wiederrum in schutz nehmen. heuer hat er bislang eine sehr gute saison gespielt und 50 Spiele am Stück, da kann es schon vorkommen, dass man mal einen schlechten tag erwischt.

naja sei es wie es ist. im rückspiel wirds verdammt schwer werden der fiorentina 2 dinger rein zu machen. aber ausgeschlossen ist es nicht.

12Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Empty Re: Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Fr März 06, 2015 2:50 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich finde es zwar schade das Juve das erste Heimspiel seit April 2013 (0:2 gegen Bayern) verloren haben, aber besser Juve wird jetzt mal wach gerüttelt, als gegen Dortmund!
Denn wenn wir mal ehrlich sind, dann waren die letzten spiele von Juve alle samt nicht überzeugend.
Hoffe Juve spielt wieder besser nun Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 650269930

13Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Empty Re: Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Fr März 06, 2015 4:18 pm

juve1992


Autor
Autor
Seitdem ac Spiel hat juve nicht Grade überzeugend gespielt. Gegen Dortmund war es gut aber Dortmund ist zurzeit so Stark wie eine Mittelmaß serie A Mannschaft... Hätten wir gegen Dortmund der letzten Saison gespielt hätten wir so verloren.
Es muss jetzt wieder gezeigt werden was wir können.

14Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Empty Re: Tim Cup: Juventus - Fiorentina, 1:2 Fr März 06, 2015 10:24 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::